Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die geschäfte mit schlupfen und ketten scheinen
gut zu laufen ...
heute am letzten tag hier in hongkong ... noch etwas tram fahren .... mann steigt hinten ein ... sucht sich oben einen platz und fährt so weit mann
möchte ... beim ausstieg vorne ... wird beim fahrer
bezahlt ... 2.30 Hk$ ... am schnellsten geht dat mit
der OCTOPUS card !
soooo ... nun bin ick schon in der emirates LOUNGE ... war gerade etwas gefrustet, weil die keene guten whisky schnäppchen im duty free hatten ... aber seit dem zweeten glas
moét chandon schampus ... dat 2. glas wurde mir so gar gebracht ... „some more, sir ?“ ...
steigt meine stimmung wieder ... !
nachtrag zur afterhour party heute morgen ...
„ace ventura“ war die krasse GOA mucke
zu der wir abgingen ... danke für den tip an mike ...
hier der li...
@verbatim: meines wissens gibt es so etwas
in keinem club ... im party hotel könig kann mann
so etwas halt per youtube soundanlage die janze
nacht „auflegen“ ... hauptsache den anderen
gästen jefällt es bzw. mann feiert mit solchen die
nacht hindurch ... wie gesagt mit meinem
kumpel mike aus der schweiz ging es bis
12:00 uhr mittag‘s .... war schon heftig ...
wir sind halt etwas gestört, aber geil !
nochn doppelter espresso ... muß ja noch den flieger finden ... und ein schluck 25 jährigen portwein ... wie mein schwager immer sagt ... im urlaub imma schön im glimma ... !
....und ruck zuck durch die imi ... koffer vom band gefischt .... nen goldlabel geschossen (1900)
wasser und 2 x lippo (für den fahrer) jekooft /
eine zichte gesutet und ab zum driver in‘s bereit stehende taxi ... freue mich jetzt wie blöde auf‘s party hotel ... könig mansion !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.