Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand thb in asien 2015 !

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Willkommen in Kummerland.
Habe deinen Bericht immer wieder gern verfolgt.
Ich muß sage das dein Schreibstil wirklich gut ist und du deinen Bericht interesant bebildert hast, mach bitte weiter so.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten.

• Like
Reaktionen: thb

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Danke für Deinen schön bebilderten Bericht!
Wie hast Du das nur hinbekommen, in den GoGo Bars Bilder zu schießen?
Dazu gratuliere ich Dir hier auch nochmal :hut

• Like

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Das war ein sehr schöner Bericht. Tolle Bilder mit süßen Mädels. Darf man fragen wie viel du für die Flüge bezahlt hast? (ich hoffe ich habe es nicht überlesen)

• Like

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ Sporgenza: ick habe die bilder ja NICHT selbst aufgenommen ... sondern ... nachdem ick schon einige lady drinks ausgegeben habe (inklusive der mamasan + staff) gefragt .... ob man mich mal mit der lady ablichten könnte ... und diese bitte wurde ... in guter feierstimmung ... nie ausgeschlagen !
die bühne mit den darauf tanzenden lady's ungefragt abzulichten ist natürlich ein ... no go !
[doublepost=1450040841][/doublepost]@ Drakes: 1900 € .... im sonderangebot .... normal kosten diese business class tickets knapp 3K !

mfg !

thb

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
wer business class mal ausprobieren möchte ... für den ist die tour bangkok / hongkong sehr zu empfehlen ... regulär: ca. 650 € im angebot ca. 380 € .... mit jeweils knapp 2 stunden lounge time !
]
Super Bericht und super Fotos hat dir bestimmt richtig wie man auch sehen konnte
Spass gemacht . Mir wären allerdings 3, 4 oder 5 richtig geile Weiber in der Zeit
wichtiger . Buddha sei Dank, sind wir alle nicht gleich . Ansonsten TOP !!!!

• Like

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Super Bericht-ohne viel Worte und Rammelstories. Nur fies ist es schon: Da ernährt sich jemand fast nur von Nudeln und Blubberbrause und bleibt schlank wie eine Tanne.

• Like

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.083
1.658
1.563
Tief im Westen
Damit habe ich den Vorgängerbericht zum AKTUELLEN auch durch, jetzt weiß ich natürlich besser, auf was ich mich einlasse. Freu mich auf die neuen ERLEBNISSE! :);)

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.603
3.915
57
Super Klasse Bericht und noch besser die Fotos alle Daumen von mir:hut

Jo