Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thais wollen keinen Schritt laufen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
AW: Thais wollen keinen Schritt laufen

Soweit es Bargirls betrifft sind die oft nicht erpicht ihre Errungenschaften der Öffentlichkeit vorzustellen. Etwas Diskretion ist manchmal von Vorteil.

Jo, das koennte auch ein grund sein

20 jährige mit 80 jährigen besoffenen 150 Kilo Farang - da ist die dunkelheit bestimmt besser im taxi

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Das soll doch nicht etwa heissen ihr ist es unangenehm einen Farang abzuschleppen:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

ps. eine Freundin von ihr hier - auch Thai, joggt regelmaessig um die Alster und faehrt eigentlich taeglich mindestens 10 KM mit dem Fahrrad

An anderer Stelle im Forum - hast Du einmal geschrieben, deine Frau hätte keinen Kontakt zu anderen Thais in D! ;)

Wenn die Thais so gerne laufen, frage ich mich schon, warum die Bürgersteige hier, meist nur von den Mopeds missbraucht werden (plus ein paar Touris)!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant

An anderer Stelle im Forum - hast Du einmal geschrieben, deine Frau hätte keinen Kontakt zu anderen Thais in D! ;)

Wenn die Thais so gerne laufen, frage ich mich schon, warum die Bürgersteige hier, meist nur von den Mopeds missbraucht werden (plus ein paar Touris)!

Ich hab geschrieben meine Frau geht auf keine Thaifeste, Thaiveranstaltungen oder in den Wat,
und hat hier 2-3 Thaifreundinnen,:licht

ich weiss nicht wie lauffaul die Thais allgemein sind, kann nur von den 2-3 ausgehen die ich kenne

gruss
Joerg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Also ich mache das im Urlaub ganz Thai-Style: Jeder Weg, sei er noch so kurz wird mit dem Moped zurückgelegt. Fahre auch zur Laundry auf die andere Straßenseite mit dem "Motorbai". Das Klima macht mir immer etwas zu schaffen und durch den Fahrtwind lässt sich das dann ganz gut aushalten.

Ich hatte mal eine, die war in Buriram in irgendeiner Fußballmannschaft (kein Scheiss!). Die hat mich von morgens bis abends quer durch Bangkok geschliffen. Kenne jetzt jeden cm Gehweg von der Silom bis zur Deutschen Bortschaft. Hatte wirklich Mühe die in ein Taxi zu kriegen. :echt Also sind wohl nicht alle so...

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

@se.basti.an Ich kenn die Fussballmanschaft von Buriram die heissen CHAICHAROENBLACKFREELANCER :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.676
4.107
2.765
Hamburg/Pattaya

Es ärgert mich auch wenn die Mopeds diekt vor Eingängen usw. abgestellt werden. Das ist aber Gedankenlosigkeit.

Ich kann Piper nur beipflichten, es gibt auch etliche die laufen wenn sie denn keine hohen Hackenschuhe anhaben.

Meine Frau läuft z. B. mehr als ich und das seit kennen lernen.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

@liggi Deine Frau kommt aber nicht aus Kenia oder?;)

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Die Maedels welche mittags aus meiner Wechselschicht kommen (heisst so weil gegen Mittag immer Maedel gewechselt wird), sind meist nicht mehr in der Lage zu laufen... am allerwenigsten im Schritt :bigg
Koennte mir vorstellen das dies ein allgemeines Problem ist in TH und speziell Pattaya.