Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thais mit größeren Brüsten

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
AW: Thais mit größeren Brüsten

Moin,

ne, Rastatt kann net sein, dort war ich bisher unschuldig. Die muß ich schon wo anders gesehen haben, ich tippe auf Ludwigshafen oder evtl. vorher schon mal Saarbrücken.

jetzt isse in Saarbrücken, das stimmt, hier ist die Anzeige

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/Hostessen/Saarbruecken-Danny-2837846-2-A.html

Blondie, der sich leider nicht mal mehr an 5 % seiner Ficks erinnert


wie sind eigentlich die Preise hier in Deutschland für solche Mädels?
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
950
1.988
3.143
Saarland
AW: Thais mit größeren Brüsten

wie sind eigentlich die Preise hier in Deutschland für solche Mädels?

Örtlich verschieden, es beginnt meist bei 50€ für die schnelle Nummer von 20 Minuten,
der Stundenpreis liegt im Schnitt bei ca. 150€. (das gäbe ca. 8-10 Nummern in der Soi 6 ) :k

mfG
THAIFI
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Thais mit größeren Brüsten

der Stundenpreis liegt im Schnitt bei ca. 150€. (das gäbe ca. 8-10 Nummern in der Soi 6 ) :k

Bei diesen Preisen kann einem doch glatt der Appetit vergehen.
Da lobe ich mir doch glatt das preislich humane LoS.:echt
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Thais mit größeren Brüsten

Naja,

du kannst auch für 30 oder 50 Euro wahre Hochzeitsnächte erleben und für 150 übelst abgezockt werden.
mehr als 70 oder 80 Euro würde ich nicht zahlen und da will ich dann schon Leistung sehen.
Das ist dann aber auch im BHV in Ffm oder am CWP in Lu und nicht in irgendwelchen Nobelwohnungen.

Blondie, in letzter Zeit überraschend brav
 

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Ich hatte in Thailand schon mal ein Girl, das von einem Deutschen ne Brustvergrößerung spendiert bekam, das waren glaube ich 1000€.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Thais mit (echten) grossen Bruesten??? Klar gibt es die. Vor 10 Jahren war es eher so wie ein Sechser im Lotto. Zwischenzeitlich werden es aber immer mehr. Schaetze das liegt an dem guten Fast-Food Essen, a la KFC, Burger, Pizza und Co :bigg

Da wir auf einem Planeten mit gewisser Schwerkraft leben (waere ja auch schlimm wenn dem nicht so waere) haengen Brueste natuerlich auch, wenn sie eine gewisse Groesse erreicht haben. Solange sie dabei schoen Rund bleiben, sieht das ja auch durchaus nett aus. Flachgedrueckt oder lang a la Papaya ist allerdings nicht so aestaetisch. Gross und stehend wie eine Eins gibt es natuerlicherweise nicht. Schon rein physikalisch geht das nicht. Da hat der Onkel Doc nachgeholfen :teuflisch

Meine Freundin hat 110 und die sind absolut echt. Ihre Schwester ein bischen weniger. Allerdings sind sie nur 50% Thai, dadurch haben sie genetisch ein bischen Vorteile in Punkto Brueste. Fuer den Rest sorgte Mr.KFC mit seinen panierten Chicken.
 

oldjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
18
5
213
Isaan
Thais mit (echten) grossen Bruesten??? Klar gibt es die. Vor 10 Jahren war es eher so wie ein Sechser im Lotto. Zwischenzeitlich werden es aber immer mehr. Schaetze das liegt an dem guten Fast-Food Essen, a la KFC, Burger, Pizza und Co :bigg

[FONT=&quot]Leider nehmen nicht nur die Brueste zu, sondern auch der Po. :echt[/FONT]
[FONT=&quot]Sehe immer oefter dicke Schulkinder, leider uebernehmen die Thais auch die Essgewohnheiten von den Amis.[/FONT]
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Moin,

ich hatte auch mal ne LT mit schönen satten C-Cups (natur), waren natürlich weich und die Kleine war sicher nicht dick aber eher u50 als u40kg, passte aber super und der Arsch war auch nicht dick sondern schön griffig. Ich bin da eh nicht so festgelegt, es muss halt im ganzen passen.

In diesem Sinne,

Titten raus :)
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW


Hier noch eine absolute Ausnahme aus der 42kg-Klasse - wenn die kein Baby kriegt, dann super - sonst wird es dann halt ganz schnell negativ bei den Thais. Dann doch lieber nur kleine Boobs, dafür hängt dann (meist) nichts.

Telefonnummer der Dame. Biiitte! Ist die heiß! Zum Thema: Leider haben Thai-Mädels oft Mini-Brüste. Der Hintern tröstet darüber ein wenig hinweg.
 
  • Like
Reaktionen: fjg720

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.434
30.038
5.215
58
Waterkant
Waage ging auch - vielleicht können noch ein paar drücken,

sind doch mal nette Mädels mit weiblichen Rundungen:licht

dazu hat die zweite noch ein sehr hübsches Gesicht - mein Typ sozusagen
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.434
7.568
75
Heidelberg
Gefallen mir beide super, Waage ging aber nur einmal.
Für die zwei Pics hat Apollo aber noch ein paar Waagen verdient. ;)
Vielleicht kommt dann noch so eine Apollonia.

Von vielen anderen kommen ja nur Wats und Markstände.
Von den Fortgeschrittenen sogar Wasserfälle.

Die sind zwar auch ganz nett, aber unproblematisch zu fotografieren,

weil die weder Geld dafür wollen noch sich zieren. :echt
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.434
30.038
5.215
58
Waterkant
Moin Paul - wenigstens hat er jetzt den zweiten kurzen,

ja so etwas muss belohnt werden - wer was fürs Forenauge tut
hat es sich verdient

Mal ein Wat ist eventuell auch ok, aber ich selbst kann die Teile nicht mehr sehen
und tu da auch keinen Schritt rein,

aber wer hier so 2 Prachtexemplare bringt hat meine Hochachtung - frisches Fleisch:licht
 

Ähnliche Themen