Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thais mit größeren Brüsten

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Der hab ich drei Stund beim hin- und herwackeln, vom und zum Imbiß, zugeschaut, um dann während der Fresspause gnadenlos rein zu grätschen :bigg !
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?Im Oktober geht meine erste Reise nach Pattaya und ich würde zu Beginn gerne direkt die richtige Agogo oder Beer Bar ansteuern:)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.538
2.465
Auf der grossen Insel
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?Im Oktober geht meine erste Reise nach Pattaya und ich würde zu Beginn gerne direkt die richtige Agogo oder Beer Bar ansteuern:)


Bin gerade auch 5 Tage durch's Dorf gelaufen... und grosse Moepse sind auch in Patty Mangelware, ausser bei den Importen aus Afrika oder den Katoeys. Hie und da ist mal 'ne gute Hand voll dabei, aber das ist schon eher selten. In den Beer Bars oder Massagen noch eher zu finden, als in den gogos - meine Erfahrung

Bin ich froh, dass Mia mit Silicon aufgefuellt hat :frech
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Danke dafür !! Importe aus Afrika??? Gibts da auch tatsächlich "schwarze" Nutten??wie gesagt, ich war noch nie da, von daher sorry für meine Unwissenheit:k
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.538
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, gibt's. Schwarze free lancer laufen durch die WS, kamen diesmal allerdings erst etwas spaeter auf die Buehne.
Findest du allerdings nicht in den gogo's ( eigentlich schade... ) sondern meistens auf der Strasse, ab und zu in dem Bars auf Hoehe Tuna Bar ( linke Seite, wenn du hoch laeufst ). Hab sie aber spaet auch schon auf der Soi Honey gefunden.
Vorteil: Meistens ordentliches Englisch und guten Chancen auf dicke Moepse :)
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Ja, gibt's. Schwarze free lancer laufen durch die WS, kamen diesmal allerdings erst etwas spaeter auf die Buehne.
Findest du allerdings nicht in den gogo's ( eigentlich schade... ) sondern meistens auf der Strasse, ab und zu in dem Bars auf Hoehe Tuna Bar ( linke Seite, wenn du hoch laeufst ). Hab sie aber spaet auch schon auf der Soi Honey gefunden.
Vorteil: Meistens ordentliches Englisch und guten Chancen auf dicke Moepse :)

Und läuft es mit denen genauso ab hinsichtlich Preisverhandlung etc..pp?? Oder gibt es bei denen oder Freelancern im allgemeinen besondere Sachen worauf ich als Newbie achten muss!?!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.538
2.465
Auf der grossen Insel
Lies dich mal durch's Forum, da gibt's einige Gebrauchsanleitungen fuer dem Umgang mit Freelancern. Preisabsprachen schuetzen vor unliebsamen Ueberraschungen, gerade bei Ersttaetern zu empfehlen. Die Schoko - Crossies laufen oft zu 2. oder 3. durch die Gegend. Kannst ja mit dem Girl in eine Bar was trinken, bischen quatschen und den Deal klar machen - danach in den loom. ID abgeben lassen, Wertsachen in den safe, Dusche, Muetze auf und los :)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
Geh in die Disco MIXX. Ist ganz am Ende von der Walking Street.
Am Eingang/Ausgang stehen immer 2-3 Schwarze Nutten. Also zumindestens war es im Jannuar so.
Wenn langsam an Ihnen vorbei gehst sprechen Sie Dich eh an.
Hab mal eine gefragt was Sie kriegt. Wollte 3000 Bhat für Short Time:-(

War mir zuviel. Zudem Sie nicht mal Hübsch war. Aber richtig große Titten....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.308
4.615
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?Im Oktober geht meine erste Reise nach Pattaya und ich würde zu Beginn gerne direkt die richtige Agogo oder Beer Bar ansteuern:)


Früh am Abend steht in den Agogos auf der Walking Street oder der LK Metro das volle Angebot
vollbusiger Yings an der Stange. Es gibt im Newbie-Bereich Diskussions-Threads über ST/LT,
da sind aktuelle Preiserfahrungen nachzulesen.


Es gibt nicht "die richtige Agogo" oder "die richtige BarBeer", vollbusige Yings sind da zu finden, wo
sie gerade arbeiten.
 

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
In der Walkingstreet Disco am Anfang der WS ist häufig ein Mädel dass mit Doppel D ausgestattet ist.
Zwar nicht fett, aber auch nicht dünn.
 

Ähnliche Themen