Brauchst nur zum Sonntagsfrühschoppen gehen ! Du musst sie aber zwischen ihren Imbissen abpassen !Und auch Tipps, falls euch welche über den Weg laufen. Bin demnächst vor Ort und suche genau so etwas ...
Brauchst nur zum Sonntagsfrühschoppen gehen ! Du musst sie aber zwischen ihren Imbissen abpassen !
Wenn ja, dann aber nicht soviel wie ich ! Ich hab an den Hupen nicht rumgelutscht, die nähere Verwendung siehst doch bei den Erwachsenen drüben !Hat die MILF dann auch MILCH geben....
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?Im Oktober geht meine erste Reise nach Pattaya und ich würde zu Beginn gerne direkt die richtige Agogo oder Beer Bar ansteuern
Ja, gibt's. Schwarze free lancer laufen durch die WS, kamen diesmal allerdings erst etwas spaeter auf die Buehne.
Findest du allerdings nicht in den gogo's ( eigentlich schade... ) sondern meistens auf der Strasse, ab und zu in dem Bars auf Hoehe Tuna Bar ( linke Seite, wenn du hoch laeufst ). Hab sie aber spaet auch schon auf der Soi Honey gefunden.
Vorteil: Meistens ordentliches Englisch und guten Chancen auf dicke Moepse
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?
Kann mir jemand aktuell sagen, wo man eine gehäuftere Anzahl von vollbusigen Thai Frauen findet..?Im Oktober geht meine erste Reise nach Pattaya und ich würde zu Beginn gerne direkt die richtige Agogo oder Beer Bar ansteuern