War am Freitag in der Fahrenheit Gogo (weil ich die Riesentitten nicht mehr aus meinem Kopf bekam).
Eine der Miss Big Tits war ausgeloest (leider die huebschere).
Die zweite duempelte nur lustlos an der Stange.
Eine dritte mit nicht ganz so riesigen aber fuer Thaiverhaeltnisse immer noch Ueberdimensionalen Moepsen wurde dann auf mein Ersucnen zu mir gefuehrt.
Beim naeheren Hinsehen, sahen die Titten einfach super aus. Leider das Gesicht umso weniger: Die Dame war bei weitem nicht mehr jung, so Ende 30 schaetze ich aber ihre schlechten Zaehne und der ueble Mundgeruch und das obwohl ich direkt unter der aircon sass hauten mich einfach um.
Und dann die uebliche Gogo Abzocke: Nach 2 Minuten um den Drink gebettelt und als ich den dann geordert habe, nur kurz daran genippt um mit einem: "me dance now" zu verschwinden.
Ich habe mir dann den Spass gegoennt wirklich zu warten, bis sie fertig war. Und, kam sie brav zu mir zurueck??
Mitnichten, denn mein Lady Drink war ja bereits geordert. Stattdessen setzte sie sich zu einem Deppen, der sie die ganze Zeit sabbernd angehimmelt hatte und hoffte auf den naechsten drink.
Ich zahlte und ging kopfschuettelnd, was der voellig wurscht war, denn der naechste Depp winkte schon, waehrend sie bereits an dem drink von dem Sabberer sueffelte.