Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thais mit größeren Brüsten

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Das Foto ist klasse . Da könnte ich auch Spaß dran haben. Leider selbst immer kleine Kaliber erwischt.

Werde versuchen im Januar mal nach einer etwas üppigeren Auslage zu suchen....

Bis dahin : Danke turboauer !
 

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Hier mal ein Bild von ICE in der Stardust Bar. Jung und Stramm

 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Danke, jetzt bin ich .............:pink:bigg !

Hättet´s ein bisserl aufgepasst, dann stände auf Deinem Shirt doch glatt "Schland" :wink1:licht:bigg, aber wayne interessiert das schon, bzw. wundert mich das mir das auffällt, wo doch der Blickfang direkt unterhalb Deines rechten Unterarmes residiert :wink1:bigg !
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
@ Tigerkralle119, aus welchem Salon hast du die Hübsche denn ausgelöst? (Kostenpunkt für die Auslöse aus Massagesalons? :)) lg chris
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Die hatte ich ausgelöst für 600 Baht... Und 1300 Plus Tip einmal Longtime.

@ Turboauer
Haben die Massageladies Nummern? Wenn ja wär mir das neu?:echt

Die Dame werkelte aber nicht in Patty, sondern in Patong da dies mein Hauptsächliches Jagdrevier ist!
Soi Kepsap, Gegenüber von dem Elektronikladen falls den jemand kennt? Wie der laden genau heisst weis ich nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
War am Freitag in der Fahrenheit Gogo (weil ich die Riesentitten nicht mehr aus meinem Kopf bekam).

Eine der Miss Big Tits war ausgeloest (leider die huebschere).

Die zweite duempelte nur lustlos an der Stange.

Eine dritte mit nicht ganz so riesigen aber fuer Thaiverhaeltnisse immer noch Ueberdimensionalen Moepsen wurde dann auf mein Ersucnen zu mir gefuehrt.

Beim naeheren Hinsehen, sahen die Titten einfach super aus. Leider das Gesicht umso weniger: Die Dame war bei weitem nicht mehr jung, so Ende 30 schaetze ich aber ihre schlechten Zaehne und der ueble Mundgeruch und das obwohl ich direkt unter der aircon sass hauten mich einfach um.

Und dann die uebliche Gogo Abzocke: Nach 2 Minuten um den Drink gebettelt und als ich den dann geordert habe, nur kurz daran genippt um mit einem: "me dance now" zu verschwinden.

Ich habe mir dann den Spass gegoennt wirklich zu warten, bis sie fertig war. Und, kam sie brav zu mir zurueck??

Mitnichten, denn mein Lady Drink war ja bereits geordert. Stattdessen setzte sie sich zu einem Deppen, der sie die ganze Zeit sabbernd angehimmelt hatte und hoffte auf den naechsten drink.

Ich zahlte und ging kopfschuettelnd, was der voellig wurscht war, denn der naechste Depp winkte schon, waehrend sie bereits an dem drink von dem Sabberer sueffelte.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich zahlte und ging kopfschuettelnd, was der voellig wurscht war, denn der naechste Depp winkte schon, waehrend sie bereits an dem drink von dem Sabberer sueffelte.
Aber mein lieber Doc dann geh doch mal mit mir in ne ordentliche Bierbar , dort gibt es auch huebsche Weiber mit ordentlich was in dert Bluse , zB LK METRO . Aber das Wichtigste die Weiber in den Beer Bars haben nach/fuer einen Ladydrink ordentlich Sitzfleisch und "griffig" sind sie auch.
Die Anfaengerphase mit mit den GoGos muesstest du doch schon lange hinter dir haben . Wir sehen uns, spaetestens am Mittwoch im Dingeling :hut
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Aber mein lieber Doc dann geh doch mal mit mir in ne ordentliche Bierbar , dort gibt es auch huebsche Weiber mit ordentlich was in dert Bluse , zB LK METRO . Aber das Wichtigste die Weiber in den Beer Bars haben nach/fuer einen Ladydrink ordentlich Sitzfleisch und "griffig" sind sie auch.
Die Anfaengerphase mit mit den GoGos muesstest du doch schon lange hinter dir haben . Wir sehen uns, spaetestens am Mittwoch im Dingeling :hut

Na gut, dann gehen wir Mittwoch nach dem Essen in die LK Metro. OK?


Ein Klassiker wie er im Buche steht.
Sie hat bekommen was sie wollte.

In die Abzockerläden in der WS gehe ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber ich war um 0:00 in der Lima Lima Disko mit ein paar Freunden verabredet und 1 Stunde zu früh in der WS und da dachte ich mir, mal gucken, ob die dicken Dinger noch da sind, die ich wenige tage zuvor gesehen hatte und das auch nur, weil mich ein anderer Freund ins Swiss House eingeladen hat und wir hinterher auf einen drink ins Fahrenheit sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Ähnliche Themen