Also ich muß jetzt einfach mal gestehen , ja ich steh auf große Brüste . Ich steh einfach auf dicke Titten . Aber Sie müssen gut in Form sein . Ob natürlich oder nicht ist mir eigentlich egal solange man es gut aussieht...
Hatte letzte Nacht so eine Tante aus einer A-Go-Go hier in Pattaya!
Longtime, psst, aber nicht weiter erzählen.:zwink Nicht dass mein Ruf als bekennender Shorty darunter leidet.
Muss allerdings ergänzen, dass wenn ich schon mal (wieder) BF bezahle nach ein paar Jahren, dass sich das ja schon irgendwie
rentieren mußte...
Die Silikon-Möpse sind/waren richtig geil!!! Der Rest natürlich auch. Und die kleine Sau (
Eine Sie - kein Kathoy!!:nono
steht auch drauf dass man die stramm anpackt beim Sex. Sie und ihre Möpse. Da springt man dann schon mal
über seinen (umgangsprachlichen)
Schatten.
Da sie ja schon in der A-Go-Go den
kleinen Junior - umgangssprachlich wohlgemerkt:yes: - in den Mund genommen hatte und schön dran
rumgenuckelt hatte, sie auch sonst alles andere als prüde war, dachte ich dass es in dem Fall durchaus lohnenswert wäre halt mal wieder für eine BF zu zahlen (allerdings nur 300 Bt, da nach Mitternacht
).
Weil, um an einen aktuellen Thread zum Thema BF anzuknüpfen, die Dame eigentlich nie (zumindest nicht die paarmal wo ich bis Barschluß mir das emsige Treiben dort vor Ort vir zu Gemüte geführt hatte) bis Barschluß ''noch zu haben'' war.
Ja genau ich sagte gut schmeckt , denn ich lecke und lutsche gerne an Ihnen rum.
Da stand sie auch drauf...
Und was tut man nicht alles zur Völkerverständigung...
Aber natürlich reduziere ich die Frau nicht nur auf Ihren Busen , sondern behandel Sie immer wie eine Lady .
Aaaaber natürlich....
Keiner tut das...