Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailandmüde - wie kommts ?

licht1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2011
16
0
211
ich denke die mischung macht es. Öfter mak den Standort wechseln. Wer nur im Rotlichtviertel Urlaub macht, darf sich nicht wundern, das er auf viel Schmog trifft und wenige korekte Leute.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Jekeee
Thailandmüde bin ich eigentlich auch, da ich aber auch jede Menge anderer für mich geeigneter Destinations gesehen habe, gefällt es mir trotz mancher Schwächen da immer noch am Besten.
Es sind viele Reiseziele in Thailand die mir einmal gesehen zu haben völlig genügen.
Bei Pattaya ist das zum Glück nicht der Fall.
Dass wir hier ein Thailandschönrednerforum haben kann man wirklich nicht sagen, da hat es bessere.
Die Mehrheit hier sieht Thailand durchaus kritisch.
Dass irgendmal der Reiz des Neuen weg ist, wenn es zur Routine geworden ist, das ist völlig normal.
Betrifft nicht nur das Land, sondern auch die Weiber und was sonst noch alles.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
@Jekeee
Thailandmüde bin ich eigentlich auch, das ich aber auch jede Menge anderer für mich geeigneter Destinations gesehen habe, gefällt es mir trotz mancher Schwächen da immer noch am Besten.
Es sind viele Reiseziele in Thailand die mir einmal gesehen zu haben völlig genügen.
Bei Pattaya ist das zum Glück nicht der Fall.
Dass wir hier ein Thailandschönrednerforum haben kann man wirklich nicht sagen, da hat es bessere.
Die Mehrheit hier sieht Thailand durchaus kritisch.
Dass irgendmal der Reiz des Neuen weg ist, wenn es zur Routine geworden ist, das ist völlig normal.
Betrifft nicht nur das Land, sondern auch die Weiber und was sonst noch alles.

Paul,

volle Zustimmung.
Natürlich kann man auch mal andere Destinationen ausprobieren.

Gruss
Turgay

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Pattaya ist auch nicht so ganz die wahre Destination als Päärchen - ich
war ja bis jetzt auch nur mit Mia dort - hätten wir nicht immer ein Hotel
mit schönen Pool gehabt wäre es absolut nichts für uns gewesen,

soll ich Abends mit Frau immer durch die Barstrassen schlendern ?

Vielleicht hätte mir Patty ja besser gefallen wenn ch dort jemals als Junggeselle gewesen wäre ??

Für Paare gibts schönere und interessantere Destinationen in Thailand,
wobei es dort auch schon morgens nach Fischsauce stinkt:bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
auf Wunsch des schwäbischen Griechen eröffne ich mal den Thread hier :bigg
.

Erst mal danke ich dir das du diesen Thread eröffnet hast

Meiner Meinung tun sich die Farang bei der Abzocke um ein vielfaches hervor.
Ist klar - die müssen ja auch Teufel komm raus im tollen Pattaya bleiben, weil ja in DACH alles scheisse ist.
.

Das habe ich schon sehr oft gehört,ich habe ja ein Paar freunde die schon mehrmals dort waren und alle sagten mir das gleiche was du jetzt schreibst was die Abzocke angeht

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Es ist eigentlich ganz einfach: Pattaya dient genau einem Zweck, und wenn man diesem Zweck überdrüssig ist, wirds fade.

Man erwartet sich bei jedem Urlaub eine Steigerung zum letzten Urlaub, dies passiert in der Regel nur die ersten 2 bis 3 Urlaube. Danach sollte man auch weitere Urlaube realitätsnäher betrachten, und die Erwartungen

• Like
Reaktionen: Joerg N

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Lieber @ Jekeee

Wie dir ja schon selber aufgefallen ist, hat eben Thailand auch noch andere Destinationen zu bieten. haste ja selber, schön bebildert festgestellt.
Ich denke mal, das es sich hierbei bei Dir um das allgegenwärtige "Salamiproblem" handelt. Mal Salami is ja gut aber dauermd die gleiche Grütze vorgesetzt zu bekommen geht einen nun mal auf den Nerv.
Hinzu kommt auch noch, das sich die Destinationen ja nicht jährlich verbessern, sondern die versuche, schnelles Geld zu machen von Jahr zu Jahr zunehmen.
Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, da fragt man sich selber: " Was mache ich hier eigentlich noch ? "

• Like
Reaktionen: Joerg N

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Guter Thread!:daume

Geht mir auch so,je öfter Ich in LOS bin desto mehr stören mich Dinge, die Ich vorher nicht bemerkt habe.

Meine nächsten Urlaube werde Ich mich wieder nach Südthailand und auf die Inseln machen:licht

Obwohl Pat das Paradies für Single mit Kumpels ist:echt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Viele Gesichter die ich von früher kannte, sah ich nicht mehr.
Bei mir war als Urlauber schluß als die Auslöse zur BF kam UND
nachdem bei ST 500+Zimmer300 und dann noch 300 BF verlangt
wurde; Feierabend; Shopping ist qualitätsmäßig nicht mehr
wie früher und gesehen habe ich auch genug.
Für das jetzige Gesamtangebot was Thailand bietet, muß ich da
nicht mehr urlauben

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Wir müssen aufpassen, dass sich hier die "Beschwerden" nicht zum "Jammern auf hohem Niveau" entwickeln.
Untern Strich ist Pattaya ein prima Ort. Man muss sich natürlich auch etwas anpassen. Mir gefällt auch einiges nicht, aber ändern kann ich es ja doch nicht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Untern Strich ist Pattaya ein prima Ort.
Man muss sich natürlich auch etwas anpassen.

Pattaya ist immer noch ein prima Ort für Alleinreisende und auch für Pärchen, die billig urlauben wollen.

Wer ein Überangebot an Nightlife auf engstem Raum haben möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.
Ich möchte Pattaya auch nicht schlecht reden und komme mit Sicherheit auch wieder, bloß werde ich meine Aufenthalte auf maximal eine Woche beschränken.

Anpassen muss ich mich nicht, Frank.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Das Nightlife Angebot ist aber schon eher "Billigware" und das auch gerade für Paare - niveuvoll ist
schon ein wenig was anderes.

Wenn ich da nur an den Abend in den Diskos vom "RCA" in BKK denke,

wobei es in Patty sicher auch Läden mit mehr Anspruch geben mag - aber dieses "billige" sticht erst mal raus -
und wie schon einige schrieben - dieses blöde gequatsche und geschreie mancher Girls - so wie auch mancher Farangs,

in Hamburg würde man Dorfdisko sagen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also ich finde immer wieder etwas neues dort was mich interessiert.

Eine Art von Abgestumpftheit, Gewöhnung und Routine tritt aber überall nach einer gewissen Zeit ein.
Das ist in DACH oder einer anderen Urlaubsdestination nicht anders. Es kommt also immer auch auf einen selbst an was man daraus macht.

Für mich ist das Gesamtpaket Thailand immer noch das beste das ich kenne.

• Like
Reaktionen: berjk1948 und Frank

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Das Gesamtpaket: Preis/ Leistung, Auswahl an Mädels, Erreichbarkeit von BKK, Infrastruktur etc. pp ist in Pattaya unschlagbar.
Ausserdem gibt es auch Meer in Patty :p

Das man nach einer gewissen Zeit (bei mir so ca. nach einer Woche) an Überfickung und mit zuvielen Rotlichteindrücken (für einen normalen Europäer) leidet, ist nunmal so!

Am meisten nervt mich irgendwann der "bar-girl-small-talk"...
aber ich fahre ja zum Spaß haben nach Pattaya, und nicht um philosophische Gespräche zu führen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
vor 30 Jahren bin ich mit meinen Kumpels jedes Wochenende mehrere 100 km zu Mc Doof gefahren, um die Mac`s zu essen.

Heute kann ich den Frass nicht mehr riechen, obwohl er für mich mit dem Radl greifbar wäre.

C´est la vie !

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Gesamtpaket Urlaub stimmt; Nightlife könnte man auch zustimmen;
Leistung/Performance zum Preis der Girls ist Ansichtssache.
In den Bars muß ich wirklich lange suchen bis da eine Hübsche
zu finden ist; und die Gogogirls haben eine andere Preisklasse.
Und was früher nicht der Fall war; die schnelle Nummer und dann
wird Mutti krank; die Leistung sackt ab