Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde es echt klasse was du dir für arbeit machst mit dem raussuchen der links aber bitte pack die doch in einen post täglich gestern hast du in 10 min 8 postings gemacht so etwas nennt man spammen. seitenweise sieht man nur deinen namen wen dann jemand mal was dazwischen postet hat derjenige nicht mal die chance das es jemand anderst sehen könnte da du ja schon 2 seiten weiter fleissig am posten bist. wie gesagt bitte fass das nicht böse auf sondern lediglich als impuls einmal deine postgewohnheiten zu überdenken den weniger ist manchmal mehr.
ich finde es echt klasse was du dir für arbeit machst mit dem raussuchen der links aber bitte pack die doch in einen post täglich gestern hast du in 10 min 8 postings gemacht so etwas nennt man spammen. seitenweise sieht man nur deinen namen ....
Fossi, Du hast recht. Dass interessiert den aber nicht, der macht munter weiter. Stell doch Dein eigenes Programm zusammen, so kannst DU jeden Tag selber auf Deinem Merkzettel schauen was kommt und vor allem was Dich interessiert.
So lange es für jeden Beitrag einen Punkt gibt, hört der nicht auf.
Ich denke das Video geht okay hier. Ein kurzer Bericht über die thailändische First Lady Yingluck Shinawatra.
Interessant find ich die Art wie sie englisch spricht, das unterscheidet sich jetzt nicht sonderlich von den oftmals wegen mangelhafter Bildung und Aussprache kritisierten Bargirls in Bangkok, Pattaya und Patong. Trotz eines Studiums an der Universität von Kentucky in den USA.
Irgendwie lässt sich das Video nicht so wirklich in das Posting einbinden, sorry.
Aber nur im Bayern Spiel. Andere sind mir fast Latte. Es sei den, es ist ein Tor gegen Dortmund.
Würde es im Off Topic Sport Punkte geben, würde ich jedes Foul und Fehlpass kommentieren.
Von mir aus kann hme72 machen wie er es will und für richtig hält. Ich gab nur fossi den Tipp, er soll selber sein Programm zusammen stellen, dann muss er hier nicht meckern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.