Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand und der Rest von Asien im TV

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Danke ed,ZDF Kultur krieg Ich auch!:daume

Muß eh immer SD aufnehmen,bei HD setzen die meist ne Sperre.Hab schon mal vergessen auf SD zu gehen und konnte die Filme dann nicht wegen der Sperre schauen.

Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.094
8.916
3.115
ÖR = Öffentlich Rechtliche, aber hast Recht, wird wohl klein geschrieben ;)

LeeGibling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2012
36
14
588
Die Szenen am Strand sollen offenbar in Phuket spielen, wurden aber IMHO in Patty gedreht.
Erkennt man eindeutig am:
  • Diamond Beach Hotel in der Nähe der Walking Street
  • A-One Hotel an der Soi 2
  • Bus-Terminal
Der fährt mit dem Pickup Truck klar die Second Road entlang.
Sie lassen weisse Lampions zum Gedenken an die Tsunami-Toten vom Dez. 2004 am Strand hochsteigen.
In Patty hat der Tsunami meines Wissens damals keine Opfer gefordert, wenn dann schon in Phuket.

• Like
Reaktionen: wwuff

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
  • Like
Reaktionen: Frank und Joe75

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Da wurde halt eingespart und der Zuschauer der noch nie in Thailand war merkt das ja nicht. Als Thaiurlauber reissts einem dann aus den Sessel. War ja u.a. ja auch bei The Beach und Hang Over so. Die eingesparten Kosten wurden dann...man ist ja in Patty! :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: siamkarl

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Ist eigentlich bei jedem Film so, auch Krimiserien wie SOKO ... oder Rosenheim Cops. Die Drehorte entsprechen meistens nicht den vorgegaukelten realen Orten. Ist mir schon sehr oft an bekannten Locations aufgefallen.
Aber das stört ja die Handlung nicht und spart auch nicht unbedingt kosten, da ja in Phuket auch gedreht wurde und das ganze Set an beiden Orten sein musste. Ein Dreh nur in Phuket hätte da auch gereicht. Und war die Reise in den Isaan wirklich Nong Khai? Das ist niemanden aufgefallen, da Pattaya ja jeder sofort erkennt, und Nong Khai die meisten nicht mal genau wissen wo es ist, jedenfalls nicht ohne auf einer Landkarte nachzusehen.