Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Rückreise für Thailänder

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Würde definitiv empfehlen den Flug nach hinten zu verschieben und auf den Thailand Pass zu hoffen. Öffnet am 01.11 09:00 Uhr (denke Thai Zeit).

Viel Erfolg

• Like
Reaktionen: truelove

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Würde definitiv empfehlen den Flug nach hinten zu verschieben und auf den Thailand Pass zu hoffen. Öffnet am 01.11 09:00 Uhr (denke Thai Zeit).

Viel Erfolg
Danke, wird mir nichts anderes übrig bleiben, hoffe wir schlagen uns bis dahin nicht die Köpfe ein und das Geld reicht solange.. o_O

• Like
Reaktionen: Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Danke, wird mir nichts anderes übrig bleiben, hoffe wir schlagen uns bis dahin nicht die Köpfe ein und das Geld reicht solange.. o_O
1. Mal Deutschland? Meine Freundin sagte bei der Abreise "Nie wieder Deutschland". Nun ist sie bereits das 3. Mal hier und will sogar hier leben :D
Gib Ihnen Zeit...

• Like

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
18.264
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
hoffe wir schlagen uns bis dahin nicht die Köpfe
Deine Freundin hat jetzt bestimmt tierische Panik, dass sie nun nicht mehr nach Hause kommt. Ich nehme mal an, dass dieser Durcheinander dich auch etwas verunsichert und genau dieses Feeling spürt dein Mädel was Sie zunehmend nervöser werden lässt.

Drücke euch die Daumen

• Like

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Ich danke euch allen für die netten Worte, die Probleme haben wir leider schon seit Anfang an und auch schon vor dem Urlaub, bin selbst schuld überhaupt geflogen zu sein, scheinbar bin ich masochistisch veranlagt.
Was Coe oder Thailand Pass sind weiss sie nicht...
Tut mir leid, is zu viel Off topic..

• Like
  • Wow
Reaktionen: Pungparamee und Santa

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
59
49
378
So nochmal ein kleines Update meinerseits. Abflug zurück nach Thailand war am 28.10.2021. COE wurde am 26.10 innerhalb eines Tages für sie ausgestellt. Ging über eine Agentur in Thailand und wurde durch meine Freundin selbst organisiert. Die deutsche Botschaft in Berlin gab meiner Freundin die Auskunft, dass für Thais ein Antigen-Test ausreichend ist. Dies geschah zu meiner Verwunderung, da im Internet immer von PCR die Rede war.

Beim Check-in am Flughafen hat der Mitarbeiter nach einem PCR-Test gefragt. Ich habe ihn dann über das Gespräch mit der Botschaft informiert. Er hat kurz kritisch geschaut und sich dann das negative Ergebnis des Antigen-Tests zeigen lassen. Danach hat er sich noch nach dem Impfstatus erkundigt (doppelt geimpft, zweite Impfe war vor sieben Tagen). Weitere Probleme oder Kontrollen gab es nicht.
So nochmal ein kleines Update meinerseits. Abflug zurück nach Thailand war am 28.10.2021. COE wurde am 26.10 innerhalb eines Tages für sie ausgestellt. Ging über eine Agentur in Thailand und wurde durch meine Freundin selbst organisiert. Die deutsche Botschaft in Berlin gab meiner Freundin die Auskunft, dass für Thais ein Antigen-Test ausreichend ist. Dies geschah zu meiner Verwunderung, da im Internet immer von PCR die Rede war.

Beim Check-in am Flughafen hat der Mitarbeiter nach einem PCR-Test gefragt. Ich habe ihn dann über das Gespräch mit der Botschaft informiert. Er hat kurz kritisch geschaut und sich dann das negative Ergebnis des Antigen-Tests zeigen lassen. Danach hat er sich noch nach dem Impfstatus erkundigt (doppelt geimpft, zweite Impfe war vor sieben Tagen). Weitere Probleme oder Kontrollen gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Santa