Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand/Pattaya Dokumentationen

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Hier gibt es ein paar Jobs in Pattaya. Da ich sie nicht will, gebe ich sie gerne weiter. Vielleicht findet ja der Staubbi oder ein anderer Auswanderer was. :wink1

"http://www.pattayadailynews.com/en/"]http://www.pattayadailynews.com/en/[/URL]

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
hast du dann vielleicht zufällig eine quelle über Teds weiteres Schicksal? würde mich interessieren.

Es ist wie bei allen Gescheiterten auf der Suche nach dem großen Glück: Entweder kriegen sie die letzte Kurve und fangen sich wieder oder sie gehen einsam und verlassen im Nirgendwo unter.

Glaubst du denn im Ernst, das so ein selbstverliebter Selbstdarsteller irgendwo auch nur eine Spur hinterlassen würde, wo er letztendlich gestrandet ist? Der erfolgreiche Autoverkäufer, der sein ganzes Vermögen in eine Schweinezucht mit sehr überschaubarem Bestand investiert hat und schnöde von seiner Frau verlassen wurde, die unerhörterweise von ihm erwartet hat, dass er mal mit zugreift anstatt zu saufen kann doch nicht in seinem Heimatland wieder auferstehen wie Adonis in der Sonne. Das würde doch nur den Neid seiner thailändischen Ex wecken.

Mannomann - die ganze "Reportage" über den Honk ist ein Fake nicht anders als bei RLT, SAT1 oder als bei anderen Trash-Sendern. Mag sein, dass die Story an sich einen realen Hintergrund hat. Unwahrscheinlich ist aber, dass der Sender die Story von Anfang bis Ende live verfolgt hat. Das Risiko, dass am Ende eine langweilige Love-Story bei raus kommt, wäre dem Sender viel zu groß.

Bedenke mal, wieviele Leute ständig vor Ort sein müßten, um die Story zu verfolgen. Reporter, Tontechniker, Kameramann und alle wollen was verdienen im Auslandseinsatz.

Noch mal zum Mitschreiben: Die Story könnte wahr sein. Da hat sicher der eine oder andere ähnliche Stories gehört. Die Reaktion der thailändischen Frau ist sicher auch real. Niemand lässt es sich bieten, als Sklave behandelt zu werden. Das Verhalten des Ausländers ist in den meisten Fällen sicher auch real. "Ich bringe das Geld und nu lass die mal ackern, damit es mir gut geht"

Ich fand die Reportage -ob tatsächlich real oder nicht- sehr amüsant. Sie zeigt die totale Unbedarfheit, wie Ausländer in LOS einmarschieren und tatsächlich glauben, alles würde nach ihren Vorstellungen zu ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen. Und hinterher jammern und rumplärren über die Undankbarkeit der Thais, die es nicht gerafft haben, welche Mühen man auf sich genommen und welche Fieseleien man begangen hat hat um endlich das zu sein, was man immer wollte: Herr über ein Imperium. Zwar klein und mickrig, aber immerhin: Mein Imperium.

Und da jammert sone kleine miese Ex-Hure rum, dass sie arbeiten soll für Essen, Dach übern Kopf und meine Liebe. Is doch klar, dass so einem Gönner auch mal die Hutschnur reißt und er sich besäuft und mit anderen ebenso undankbaren Weibern rumhurt mit dem Geld, das ja erst durch sein Geld möglich war. Er ist ja schließlich in LOS, um Fun zu haben und nicht, um sich um ein Business zu kümmern.

Ich könnte seine -die gesammelten in dieser Reportage- Fehler endlos fortsetzen. Zum Schluß -und das finde ich bemerkenswert- bleibt ihr würdiger und sein unwürdiger Abgang aus einer ausweglosen Situation. Sie verabschiedet ihn als einen gescheiterten ehemaligen Freund, er versucht sie vor ihren Freunden/Bekannten auf das Niveau einer Hure herunter zu ziehen.

Und das macht es mir unmöglich, auch nur den leisesten Gedanken an sein weiteres Leben zu verschwenden.

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
So,

auf der Suche nach Dokus bin ich über diesen lustigen Beitrag gestolpert.

"http://m.youtube.com/watch?v=2xgDkcifLb4"]http://m.youtube.com/watch?v=2xgDkcifLb4[/URL]

Der Typ ist der Kracher! :k Vom aller feinsten ^^

Oh man... Braucht man nix zu sagen... Ich hoffe es ist alles gespielt :k
Sonst, armes Deutschland.

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
haha ........ super.........bester Satz in der ganzen Doku....

" 20 cm zwischen den knien ?"

Geil...... hat der kein Pimmel ? lol :bigg

P.S. Mich wundert das immer, wo die diese Vollpfosten ausgraben.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Heute nacht kommt auf Arte 2:15 h die Wiederholung von "Glory Whores". Zumindest der Anfang über
eine Thaimassage und dem Thaipublikum UND was die Girls untereinander erzählen ist zwar nicht neu;
aber immer schön zu hören wie toll der Thaimann als Partner ist.
Auch die anschließenden Länder sind aufschlußreich.

Ob meine Uhren korrekt laufen weiß ich nicht; im Gegensatz zu einem korrupten Regimevertreter eines
ganz bestimmten Landes habe ich sie wenigstens selbst bezahlt !

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Leute, wie hiess nochmal der Film, der von 2 jungen Ami's handelt in Chiang Mai???

2 Brüder, der ältere (lebt dort, Alkoholiker)wird am Ende erschossen am Pool. Der jüngere ist ein total schüchterner Typ.

Hoffe ihr kennt den, total authentischer Film find ich.