Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.159
5.787
2.465
Dresden
Das sicher nicht , mir würde es reichen,
Wenn 14 Tage sha+ hotel reichen, also keine Quarantäne,
wenn 30 % der Bars geöffnet haben, und da bei dem letzten Urlaub @schlumpf der Werner Anlaufstelle nr 1 war , auch er geöffnet hat .
Ein paar Massage Salons.
Mehr brauch ich nicht , so wie früher wird es nicht vor Ende 2023
Das sehe ich auch so.!! :daumen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ich finde es erbärmlich darauf zu spekulieren.
So so, na dann...
Wirtschaftlicher Niedergang ist eine Folge von falschen Entscheidungen, insbesondere hat Thailand, die von mir mehrfach erwähnte BALANCE zwischen Gesundheitsschutz und wirtschaftlichen Notwendigkeiten missachtet. Den Preis zahlen nicht die Regierenden sondern die Regierten.
Und als Tourist bin ich gern mit starker Währung in Entwicklungsländern, Preis-Leistungsverhältnis...

Geld regiert die Welt, nicht rosarotes Gutmenschentum, und das ist gut so
;)

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.432
3.365
Und Egoismus treibt sie in den Untergang.
Sehe ich genau so , aber der Mensch ist meistens so . . . . leider

Nur ist es mir zu wider , viel Geld zu bezahlen für Sandbox oder Q.-Hotels und habe keine Sicherheit (was Geld betrifft) wenn ich mal Positiv getestet werde.
Denn wenn ich in Thailand Positiv getestet werde , zocken die mich auch noch ab. (teures Q.-Hotel)
Ein bisschen offener Tourismus sieht anders aus.

Wenn ich 1/5 oder 1/4 des BIP in Tourismus erwirtschafte , muss ich auch in der Lage sein , für den normalen Touristen bessere Bedingungen zu schaffen.
Das es geht , zeigen fast alle Touristenländer in Europa.
Und wenn die Bedingungen , so wie in Thailand sind . . . . Arschlecken . . . ganz einfach.

Meine Meinung ist , dass Thailand etwas mehr Zeit braucht , auch in Investitionen zu Eindämmung der Pandemie.
Denn so wie jetzt , wird das nichts.

Ydna64

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Da muss euch Pattaya Kennern die das ganze im normalen kennen doch das Herz bluten?
Das tut es auch!!!Vor allen Dingen weil ich jeden Tag mehrmals durch die Soi 7 durchgelaufen bin da mein Hotel dort ist. Auch wenn ich nicht täglich in den Bars war, wird mir das definitiv fehlen. Deshalb hoffe ich das zumindest ein paar Läden wie der Pfälzer oder im oberen Teil das Rolling live im nächsten Jahr wieder öffnen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.277
10.579
2.965
41
Hamburg
Ein wenig pervers finde ich die Äußerung ja schon...
Wenn deine Frau/Mutter/Bruder/Kind zu den schwächeren gehören würden, würdest du sowas kaum von dir geben.

Bei einem Autounfall sagen alle immer "gut dass dir nichts passiert ist, Blech kann man ersetzen" aber geht es um Corona und ein wenig zurückstecken und Solidarität ist das Blech plötzlich wichtiger als die Gesundheit.
Klasse!

Es geht ja um Corona soso...

Du weißt schon dass diese Personen, wenn überhaupt, auch durch geimpfte Personen gefährdet wären, da diese den Virus ebenfalls weiter tragen können.

Btw ist Tuberkulose die tödlichste Infektionskrankheit der Welt, jährlich sterben daran ca. 1.5 Millionen, obwohl diese Krankheit leicht behandelbar ist!

An Malaria sterben jährlich ca. 500.000 Menschen (jedes Jahr, seit vielen Jahren!), Ebola und zahlreiche weitere Krankheiten sind wesentlich tödlicher - und jährlich sterben über 1 Million Menschen an Verkehrsunfällen, ohne dass bisher der Kfz-Verkehr verboten worden wäre.

Gemäß Welthungerhilfe verursachen die »Corona-Maßnahmen« z.B. ca. 30 Millionen zusätzlich verhungernde Menschen - und über 100.000 zusätzliche Tote an Malaria.

Glücklicherweise ist das »neue Virus« weitaus weniger gefährlich als zahlreiche andere Krankheiten, aber eben auch gefährlich – liegt aber mit einer Letalitätsquote gemäß internationaler Studien von unter 0,3 % im unteren Bereich.

Und wir sind gerade dabei, die Wirtschaft stark zu schädigen und das soziale Leben und den Kulturbetrieb etc. sozusagen »außer Kraft« zu setzen.

Wie konnte das geschehen?

Das finde ich einiges perverser als vorsichtig mit einer neuen Impfung umzugehen und diese ganzen Maßnahmen und Grundrechtsverletzungen mal infrage zu stellen.

Und genau das passiert in anderen Ländern gerade...

Aber hey, mit zwölf facher super kreuquer Impfung und täglichen Analabstrich wird es gaaaaaans sicher bald wieder werden.

Traurig traurig Leute...

..."Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist, dich umsiehst, was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von Menschen die wir versuchen zu retten. Aber bis das geschieht, sind diese Menschen Teil des Systems und dadurch unser Feind. Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden. Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen und es zu beschützen"...

Schönen Abend

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Geld regiert die Welt, nicht rosarotes Gutmenschentum, und das ist gut so
Das ist absolut nicht "gut so" sondern ein Ergebnis der immer mehr grassierenden charakterlosen Gier.

Einfach immer mehr, mehr, mehr... auch wenn man eigentlich schon lange genug hat.
Und wenn das auf Kosten anderer geht, dabei Menschen ausgebeutet oder sogar Existenzen zerstört werden: Scheißegal, weil man ist ja noch nicht reich genug...

Nicht so zu denken hat nichts mit "Gutmenschentum" zu tun, sondern ist ein Verhalten das auf Rücksichtnahme und Realisieren seiner Umgebung/Mitmenschen begründet ist.
Nennt man auch: sozial.

Daher du: asozial.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.271
3.115
An Malaria sterben jährlich ca. 500.000 Menschen (jedes Jahr, seit vielen Jahren!), Ebola und zahlreiche weitere Krankheiten sind wesentlich tödlicher - und jährlich sterben über 1 Million Menschen an Verkehrsunfällen, ohne dass bisher der Kfz-Verkehr verboten worden wäre
doch keine 80 000 die an Covid gestorben sind ( jeder Tote ist immer einer zu viel )

E6GAMg-WUAIwO7N.jpg 1626205044765.png

• Like
Reaktionen: Donni und Asiadragon

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Das ist absolut nicht "gut so" sondern ein Ergebnis der immer mehr grassierenden charakterlosen Gier.

Einfach immer mehr, mehr, mehr... auch wenn man eigentlich schon lange genug hat.
Und wenn das auf Kosten anderer geht, dabei Menschen ausgebeutet oder sogar Existenzen zerstört werden: Scheißegal, weil man ist ja noch nicht reich genug...

Nicht so zu denken hat nichts mit "Gutmenschentum" zu tun, sondern ist ein Verhalten das auf Rücksichtnahme und Realisieren seiner Umgebung/Mitmenschen begründet ist.
Nennt man auch: sozial.

Daher du: asozial.
Und das rosarote kannst du dir gerne in den Ar... stecken. Vielleicht vibriert es, wenn du genug Hirn hattest, vorher Batterien rein zu tun.
A propos Hirn: Meine Katze hat definitiv mehr als du.
Auweiah, jetzt bin ich aber betroffen...
Weißt Du @BlueEyes, ach wenn man nicht der gleichen Meinung, muss man nicht andere beschimpfen oder beleidigen.
Leider kommt das "Sozial", wie Du es nennst immer von den Schwachen, den Habenichtsen. Diejenigen, die mehr haben sind dann "Asozial", weil sie nicht teilen, weil sie mehr erreicht haben? Das kann mit Fleiß, mit Glück, mit was auch immer was zu tun haben. Aber das von Dir verteufelte "immer mehr und mehr" ist die Triebfeder des Wirtschaftssystems, das sich weltweit durchgesetzt hat.
Es hat den SOZIALismus besiegt, weil es um mehr, um besser und nicht um Mangel verwalten geht.

Also denke doch nochmals über Deine Beschimpfungen nach, wer Größe hat, kann sich dafür auch entschuldigen, geht auch per PM.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Auweiah, jetzt bin ich aber betroffen...
Weißt Du @BlueEyes, ach wenn man nicht der gleichen Meinung, muss man nicht andere beschimpfen oder beleidigen.
Leider kommt das "Sozial", wie Du es nennst immer von den Schwachen, den Habenichtsen. Diejenigen, die mehr haben sind dann "Asozial", weil sie nicht teilen, weil sie mehr erreicht haben? Das kann mit Fleiß, mit Glück, mit was auch immer was zu tun haben. Aber das von Dir verteufelte "immer mehr und mehr" ist die Triebfeder des Wirtschaftssystems, das sich weltweit durchgesetzt hat.
Es hat den SOZIALismus besiegt, weil es um mehr, um besser und nicht um Mangel verwalten geht.

Also denke doch nochmals über Deine Beschimpfungen nach, wer Größe hat, kann sich dafür auch entschuldigen, geht auch per PM.

Wenn du mal von deinem hohen Ross fällst, dauerst es sicher lange, bis du aufschlägst - so hoch ist dein Ross!

Und was "Beschimpfen" betrifft:
Das Fass hast du aufgemacht: " rosarote Gutmenschen"
Wer so auf andere versucht heruntern zu schaun, hat es nicht anderes verdient!