Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nichts desto trotz Nachrichten unterliegen in der heutigen Zeit extremen Schwankungen.

Alle Bars und Massagen werden 41 Provinzen jetzt für 14 Tage geschlossen.
Chonburi fällt auch darunter.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
Na dann - wird das ein spannendes Jahr werden: sobald vielleicht, trotz Impfung, ein paar Mutanten nach Thailand eingeschleppt werden, ist wieder alles dicht.
Keine so rosigen Aussichten!!!

• Like
Reaktionen: resistent05

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Gerade hat meine Frau mit der Tochter gelinet!

Buriram ist wegen Corona dicht gemacht worden. Hochzeitsfeier gewesen und Bräutigam hatte Corona gehabt. Eine Person die jetzt in Surin ist

und auf der Feier war ist auch angesteckt. Mal schauen,wie das weitergeht und ob sie Surin auch dicht machen?

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Alle Bars und Massagen werden 41 Provinzen jetzt für 14 Tage geschlossen.
Chonburi fällt auch darunter.
Das die Massagen hier geschlossen sind kann ich nicht bestätigen. War gerade im Waschcenter und konnte 1 Stunde lang das gegenüber liegende Massagegewerbe beobachten.

1.: war geöffnet

2.: die Damen vor der Tür machten auf mich den Eindruck, dass sie auch massieren können aber hauptsächlich auf Nebenjobs;) ausgerichtet sind.

Und Phuket gehört zu den 41 Provinzen...

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.437
2.515
61
Gerade hat meine Frau mit der Tochter gelinet!

Buriram ist wegen Corona dicht gemacht worden. Hochzeitsfeier gewesen und Bräutigam hatte Corona gehabt. Eine Person die jetzt in Surin ist

und auf der Feier war ist auch angesteckt. Mal schauen,wie das weitergeht und ob sie Surin auch dicht machen?
Meine Freundin kam einen Tag vor Schließung aus Buriram nach Bkk zurück, von Verwandten Besuch. Glaub jetzt erst sieht sie den erst der Lage wirklich, vorher.. i Go market, i visit Frieds , karaoke..and and... meine hinweise, derzeit alles gefährlich....Egal.

• Like
Reaktionen: coolkurt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.751
4.815
58
O-Zone in D
@korat ,mir stellt sich gerade die Frage, wie das kontrolliert werden soll? Woher wissen die z.B, wo ich herkomme? Und hätten die überhaupt soviele Quarantäneplätze?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.198
9.064
3.515
Berlin / Koh Samui
Koh Samui hat seit gestern auch einen Corvit - 19 Fall. Koh Pangan übrigens auch.
Ist ja auch etwas verwegen, das Menschen zu Song Kran Feierlichkeiten quer durchs Land reisen dürfen, ohne jegliche Gesundheitskontrollen.

• Like
Reaktionen: Eddi22

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Mach`nicht so eine Panik.

Auf Tagesschau.de gibt es die gleiche Meldung. (13:39 Uhr)
Bei ntv fehlt der letzte Satz:

In Thailand müssen einer Anordnung der Behörden zufolge positiv Getestete stationär aufgenommen werden.

Wenn man das in Deutschland so handhaben würde, wären bei derzeit 257.497 Infizierten ganz andere Maßnahmen notwendig.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.394
3.145
@Eddi22
Was für eine unsinnige Reaktion von Dir!

Ich habe weder „Panik gemacht“ noch die ntv-Meldung auch nur mit einem einzigen Wort kommentiert.

Deshalb solltest Du derartige - auf mich bezogene - „Panik-machen-Unterstellungen“ künftig besser unterlassen.

(Selbstverständlich kannst Du den Deiner Meinung nach „fehlenden Satz“ hier gerne ergänzen > aber sowas sollte wohl auch ohne einen persönlichen Angriff möglich sein.)

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.829
4.965
Berlin
Apropos Panik....

Wollen mal hoffen, dass das hier von den Farang "Journalisten" übertrieben dargestellt ist....:( Solange alles noch im Konjunktiv gehalten ist, gibt's vielleicht ne Chance. :sneaky: