Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war nur ein Beispiel. Wahrscheinlich geht es auch, wie von Dir vorgeschlagen, günstiger, in dem man zweimal um´s Eck läuft und die Hauptstraßen meidet.
Das war nur ein Beispiel. Wahrscheinlich geht es auch, wie von Dir vorgeschlagen, günstiger, in dem man zweimal um´s Eck läuft und die Hauptstraßen meidet.
Ich war gestern kurz unterwegs. Naklua RD.
Überall tote Hose.
Aber wo Bar draufsteht ist auch Bar drinnen (sehr schummrige Beleuchtung, auch Mädels).
Das für mich angenehme war die Lautstärke der Musik.
.
Im Notfall sollte Man immer seinen alten ehrwuerdigen Edelstahl - Flachmann vom Opa dabei haben. Der hat schon Generationen bei drohendem Alkoholverbot geholfen
Gestern aben in Patong toteste Hose in Sachen Bars. Wenn man weiss wo...gehr auf Sparflamme der Sanuk weiter. Doch eher lanweilig
Bin zur Masseuse meines Vertrauens und war um 20.30 der 1. Kunde dieses Tages. Nach Einoelen und einem Feiertagsfick verliess ich nach 90' den Laden. Alles gut auch am Buddha Tag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.