Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand Action

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Der nächste Tag in Phi Phi war erstmal entspannt ... um ca. 12:30 Uhr aufgestanden. Der Raum war nur mit einem Ventilator ausgestattet und es war unmöglich noch länger liegen zu bleiben ... sofort unter die kalte Dusche und dann ab in den Ort um für heute noch die Tour zur Maya Beach zu buchen, denn wenn ich schon hier war, sollte es sich auch auszahlen. Leider waren wir zu spät ... das letzte Boot ging um 14:00 Uhr und wir hatten keine Chance mehr. Hinzu kam, dass wir das Zimmer für 2 Nächte gebucht haben und ich also gezwungenermaßen noch eine Nacht bleiben musste.

Dann ging`s erstmal ab zum Essen ... gab auf Phi Phi echt auch irre Möglichkeiten um zu essen, aber auch alles etwas teurer. Wir haben für Brillen in Phuket um die 120 Baht bezahlt (wenn überhaupt), als sich Sam eine auf Phi Phi kaufen wollte hat die nur gelacht und gemeint "phuket price, not phi phi". Um 200 Baht hätte sie uns die selbe verkauft wie auf Phuket, das haben wir dann aber sein lassen. Gleich danach mal zur Massage was echt Hammer war ... die Damen waren bereits alle etwas älter aber das war mit Abstand die beste Massage in Thailand ... es war platz für 4 Leute in dem Schuppen und kurz nach uns kam ein Paar rein, viell. paar Jahre älter als wir und da gab`s noch mal ein geiles Erlebnis ... als die Dame den Typen durchknetet, hat er gefurzt und das in einer Lautstärke, dass es jedem in dem Laden sofort die Tränen in die Augen trieb, weil wir alle wie verrückt lachten ... ich schob dann noch ein paar Witze nach von wegen er hätte mehr zu bezahlen, dafür, dass wir das jetzt aushalten müssen, dann war ich schon auf der Seite der Thais und meine meinte dann zu dem Mädels das mit dem Furzer mit war, sie solle doch mit mir mitgehen, ich wäre "more handsome" und stinke nicht und wieder haben alle Tränen gelacht ... ihm war es natürlich sichtlich peinlich und wir haben es dann gelassen ... war aber echt geil. Selten so gelacht.

Irgendwie war ich innerlich trotzdem ständig aufgewühlt, weil ich nicht wusste was ich machen sollte ... alleine nach Patong zurück? Mit Sam mit und dafür Gefahr zu laufen, es würde keinen Spaß machen ... ich habe mich also dann mit ihm darauf geeinigt Maya Beach anzusehen und am nächsten Tag wieder nach Phuket zurückzufahren und auch von dort aus nach Bangkok zu fliegen, denn er wollte noch nach Krabi und konnte von dort aus fliegen.

Nach der Massage haben wir uns dann an den Strand begeben, Kayak für überhöhten Preis ausgeliehen, Chang eingepackt und an einem menschenleeren Strand Chang gespült ... das war schon richtig geil! Es waren sogar Affen in der Nähe ... ob die wohl das Bier gerochen haben?
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Am Abend ging es halt dann erstmal in`s Hotel, fertig machen, in Phi Phi Pad Thai essen und ich habe echt 2 mal überlegt ob ich mir die überteuerten Buckets reinziehe und als "Lagerfeuertourist" durchgehe. Also erstmal runter an den Strand Chang und ein paar Cocktails und ich war wieder lebending ... die Cocktails sind teilweise echt ganz schön stark ... gar nicht zu vergleichen mit dem Mist, den man bei uns zu Hause oft serviert bekommt, wo du schön abgezockt wirst. Cocktailpreise lagen wie üblich bei 200 Baht. Wir haben dann ein wenig geshaket und plötzlich klopft mir jemand auf die Schulter ... oh Gott, eine der Holländerinnen.

Obwohl in dem Zustand, war mir das auch egal, den ich mittlerweile erreicht hatte. Sie wollte mit mir shaken und ich bin dann erstmal mit, meine Seele an die Holländerin verkauft und gehofft, dass ich wenigstens Farangs bumsen kann, wenn schon keine Thais da waren. Gut ne halbe Stunde später stand ihr Freund vor mir ... das muss man sich mal vorstellen ... die fährt mit dem Freund nach Thailand, der erst am nächsten Tag nach Phi Phi kam und Neuling zu sein schien. Der hat natürlich sofort sein Revier markiert und sie war weg. Naja, es war mir eigentlich egal ... solange bis mir ein Franzose (schon wieder diese Franzosen) mein Restgeld, das mir aus der Tasche fiel ... waren ca. 800 Baht, klaute. Unter der Menschenmenge keine Chance den zu erwischen. Naja, keine Kohle mehr, dabei wollte ich mich grade an die Bar begeben ... es war mittlerweile 03:00 Uhr und ich hatte keinen Bock mehr in`s Hotel zu laufen um Kohle zu holen und ging angepisst in`s Zimmer. Auf dem Nachhauseweg habe ich mir vorgestellt, was ich mit dem Geld anstellen hätte können ... es wären mir tausend Möglichkeiten eingefallen ... ich war echt stinksauer ... war ja klar das mir das auf Phi Phi passierte.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Nun gut, wir mussten um 11 aus dem Zimmer, was wir dann aber verlängert hatten, was fast ein Problem war, weil Phi Phi bereits fast ausgebucht war und das im August. Danach erstmal was essen und Maya Beach gebucht ... ich habe mir dann vorgenommen, den Tag mitzunehmen, weil ich eben noch nicht am Maya Beach war, wobei ich schon Zweifel hatte ... naja, gebucht und um 13:30 Uhr ging`s dann erstmal ab zu einem der Longtailboote ... wir haben auf dem Weg von einer Frau in Phi Phi noch Reis mit Chicken bekommen. Wir dachten das wäre für die Reise und das würde jeder bekommen, am Boot aber stellte sich heraus, dass die gar nichts mit der Reise zu tun hatte und uns das Teil einfach geschenkt hatte ... keine Ahnung warum.

Maya Beach gesehen, abgehakt, von der Summe der Leute war`s ok und dann ging`s in der selben Bucht noch zum schnorcheln, was ich extrem cool fand, weil es hier echt ungeahntes zu sehen gibt. Fische, die man sonst nur in riesigen Aquarien wie in München zu sehen bekommt. Halbe Stunde hatte ich Zeit, weil ich vom Maya Beach schon früher abgehauen bin. Danach ging`s dann an ein Riff, wieder zum Schnorcheln und ich fand es richtig geil. Ganz schön was los im Wasser, weil mehrere Botte an diesem Riff ankerten und ich denke so "weg von den Leuten, näher hin zum Riff". Stellte sich erst als gute Idee raus, weil die Artenvielfalt nahe den Felsen noch reichhaltiger war, bis ich links gut 20 Meter von mir einen grooooßen Fisch schwimmen sehe und denke noch mit mir "ahhh interssant, was kommt denn da", bis ich registriere, dass es ein Riffhai ist ... schön Beischwimmerfisch dabei und im ersten Momennt wie erstarrt "ok ruhig bleiben" und im nächsten Moment "ok der sieht zu mir rüber" und ich drehe um und hätte olympischer Schwimmer sein können ... ich hatte gut 25 Meter bis zum Boot vor mir, was mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam. Ich bin geschwommen, als gäbe es kein morgen ... rauf auf`s Boot und ne halbe Stunde gezittert. Mir war echt übel, wobei ich mir im Nachhinein gedacht hab` "ach wärst du bloß im Wasser geblieben".

Weiter ging`s dann mit dem Boot in die "Pirates Lagoon", zuerst vobei an sehr seichtem Gewässer in die Lagune. Alle schön schwimmen gegangen und ich bleib erstmal auf dem Boot. Kurz darauf denke ich mir "ach was, hier kann dir nichts passieren" und bin raus und an den Wald ran, wo auch mehrere Touristen bereits standen ... kurz darauf alle Panik an so nem Abschnitt, weil jemand von nem Fisch gebissen wurde ... ernsthaft passiert ist dem aber Gott sei Dank nichts. Der Shit war nur, ich musste jetzt da wieder zurück ... und ich hatte tierische Angst und bin wieder in einem Tempo geschwommen, dass alle anderen nur so geschaut haben. Als ich wieder aufm Boot rauf war, war ich echt glücklich und Schwimmen war für heute auch beendet.

Als wir dann nach Phi Phi zurückkamen wars dann ca. 19:00 Uhr und gleich essen und danach wieder fertig für den Abend gemacht. Ich habe mich darauf eingestellt und war in der Stimmung, um zu saufen, was wir dann auch wieder recht frühzeitig begonnen haben. Eine Runde geshaket, Farangs begutachtet und plötzlich klopft mir eine Thai "hatte es gar nicht bemerkt" auf die Schulter. Es standen ein paar Mädels zusammen, die aber alle nicht da waren um zu "arbeiten", sondern nur um zu feiern. Ok irgendwie war ich eh schon ausgeschalten und hab mich wieder dem Bier zugewendet ... keine 10 Minuten später haut mich einer der Farangs an, und ich denke noch, der will mir jetzt wieder Buckets andrehen ... weit gefehlt ... er will mir eine seiner Freundinnen vorstellen, denn sie hatte mich heute gesehen, seit jetzt im Zimmer und er solle sie fragen ob ich Interesse hätte ... ich dachte zuerst "ok, hier gibt`s auch Schwutten, cool!" ... im ersten Moment nocht etwas skeptisch und sage "maybe later", er spricht weiter und meint "but she likes you". Meine erste Frage war "how much?", woraufhin er meint "no no it`s a girl from sweden". Ich denke so ... ok Schwedin, wollte ich eh schon mal bumsen, perfekt!" Er fragt mich ob er sie holen soll und ich sage "ja". Er meint ich solle hier warten ... kurz darauf klopft mir wieder eine Thai auf die Schulter, deutet auf ein schon recht betrunkenes Mädel hin, aber immerhin Thai ... das passt! Jetzt beginnt das Theater aber erst ...
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Die kommt mir immer wieder nahe und weicht dann wieder etwas. Ich hatte überhaupt kein Interesse, wollte nur tanzen und meinen Cocktail nicht ausschütten, weil da mittlerweile gut was los war. Warte also mal auf die Schwedin, will mir die näher ansehen, dann kann ich immer noch entscheiden was ich machen will ... (am selben Tag hatte ich übrigens auch eine Französin ... schoooon wieder ... am Strand kennengelernt, die gut einen Kopf größer war als ich und gut aussah, kennengelernt ... aber später mehr dazu) ... Gut 10 Minuten später kommt der Typ wieder zurück und verklickert mir, dass sie nach der Frage "how much" kein Interesse hätte, wegen evtl. Krankheiten ... naja, Gummi scheint`s in Schweden wohl nicht zu geben ... schade, eine Schwedin hätte ich echt gerne gebumst, aber gut im 15-Minuten-Takt quatschen mich auf der Seite der Tanzfläche diese Thai-Frauen an und deuten immer auf dieses besoffene Mädel ... ich kapiere nicht so recht was hier abgeht und will es mir auch nicht kompliziert machen.

Irgendwie steht sie aber dann doch wieder vor mir und streckt mir beide Hände hin ... ich verstehe nur Bahnhof. Sie deutet auf zwei rote Bänder, die sich am Armgelenk trägt. Ich solle eines abziehen ... ich dachte zuerst Haarband oder so ... nichts da. Keine Chance runterzukriegen, also reiß ich das Teil einfach ab ... sie freut sich und ich kapiere noch weniger. Die andere Hand auch ... ich mache es kurz und schmerzloss und reiße das zweite auch runter ... Sie fragt mich wie ich heiße und ohne Schei. ... da steht mein Name auf ihrem Unterarm ... kommt nicht oft vor ;-)

Sie erzählt mir, dass sie mich heute im Ort bereits gesehen hätte und sie mich unbedingt kenenlernen wollte, sich aber nicht getraut hat. Plötzlich entdecke ich ein Tattoo auf ihrer Schulter und kann mich zwar an das Tattoo erinnern, aber nicht an ihr Gesicht. Ich saß nur vor einem 7/11 und habe das Treiben beobachtet, ganze ohne Fokus auf etwaige Personen ... sie ist selbst Tätowiererin, in diesem Shop hat sie mich auch gesehen ... hatte einige Bamboo-Tattoos und einige mit Maschine gestochen, die meisten davon sahen echt sehr beeindruckend aus. Nicht das übliche Thai-Wischi-Waschi-Tattoo-Gedöns, das man sonst so oft sieht ...

Sie meint ich solle mit ihr mitkommen, es gäbe hier noch mehr Bars am Strand und auch besseren Sound, vor allem auch Dubstep ... ich bin erfreut, ich liebe Dubstep. Vorher in so einer Reggae Bar gelandet und sie bestellt sich eine Kokosnuss, ich mir ein Bier ... sie ist immer noch schwer angesoffen, will jetzt aber runterkommen, damit wir zusammen was unternehmen könnten ... es war mittlerweile gegen 2:30 Uhr ... Tatsächlich war die nach gut einer Stunde wieder sehr sehr fit, hätte niemals damit gerechnet. Laber ständig davon, dass die Kokosnuss dafür gut sei ... naja, mir egal, hauptsache nicht mehr so besoffen. Dann an die Dubstep-Bar ... der DJ dreht an den Knöpfen, genau so gut könnte er sich aber einen runterholen, weil sein Gewerkel keinerlei Auswirkung auf die im Player eingelegte CD hat ... ich stelle mich ran und will ihn fragen ob er viell. auch was mainstreamtauglicheres hat, weil ich den 1000xBreakbeat-Dub nicht leiden kann ... das hat mehr mit einer Baustelle gemeinsam ... er ignoriert mich komplett worauf das Mädel (sie hieß Jeab, wie so viele) zu mir sagt, er wäre auf Drogen, ich solle das vergessen ... "ok dann halt nicht".

Wieder ab an die Reggae Bar und neben uns gesellen sich 4 Iren dazu ... anfänglich sehr angenehmen, 2 Mädels, 2 Typen, um die 22 Jahre alt und rauchen nen Ofen. Jeab meint sie sollen das lassen, weil um 03:00 Uhr oft Razzia wäre ... die Iren lachen sie nur aus, worauf ich sauer werde. Einer pisst sich in die Hose, sagt sie sollen die Tüte ausmachen, woraufhin sie sich über ihn lustig machen. Naja ich denke mir, macht was ihr wollt ... sagt nicht, wir hätten nichts gesagt ...

By the Way: Ich habe an diesem Abend am Strand auch das erste mal erlebt (vor allem auf Phi Phi, wo`s etwas rauher zugeht), dass Thais offensichtlich zeigen, dass sie Menschen auch NICHT mögen ... ein Mädchen am Strand läuft an uns vorbei, sie hat noch den halben Cocktail in der Hand und schüttet ihr diesen beim Vorbeigehen alles hinterher) ... mir war das eigentl. ziemlich egal, ich kann`s sogar verstehen, auch wenn ihr das Mädchen nichts getan hat.
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Nachdem um ca. 04:00 Uhr die Musik abgedreht wird und die Party anscheinend heute vorbei ist (Getränke gibt`s aber trotzdem noch) machen wir uns auf den Heimweg ... sie zeigt mir nen Schleichweg, keine Sau unterwegs, aber sie wird schon wissen wo es hingeht. Kurz darauf will sich irgendein Holländer oder so einhängen und mit uns mitkommen. War recht besoffen und fängt an irgendwas auf Deutsch zu stammeln, weil er mich beeindrucken will ... "Sorry, da bist du mir an der falschen Stelle" denke ich mir und sage ihm, dass heute Feierabend ist und wir nach Hause gehen.

Sie lotst mich aber nicht zu meinem Zimmer, sondern zu ihrer Bambushütte in der sie mit ihrem "Bruder", der übrigens schwul ist, wohnt. Die Hütte hat gut 3x3 Meter, wenn überhaupt und durch eine Türe führt in einem Art Zementblock (so wie man die Duschen aus Italien kennt) der Waschraum inkl. Wasserfass und Waschbecken u. Dusche. Der "Bruder" ist ein lustiger Kerl, soll 28 sein, sieht aber viel jünger aus. Wir quatschen kurz, er erzählt mir von seinem englischen schwulen Freund, anscheinend ist er verheiratet, was ich aber nicht wirklich glaube. Sie verweist ihn für eine Stunde der Hütte, was für ihn kein Problem ist und ab geht die Post! Eine recht schnelle Nummer, aber es war ok, weil ich spitz wie Nachbar`s Lumpi war.

Zur Behausung: Thais sind echt der Wahnsinn! Haben kaum was aber dafür jeder ein neues Iphone 4S und die zahlen übrigens die selbe Summe wie wir in Europa dafür. Als ich auf`s Klo in den Waschraum bin, wo man übrigens alles vom Zimmer aus mithören kann, läuft an der Wand entlang ein Tausendfüßler ... fettes Ding. Nett anzuschauen um 04:30 Uhr in der Früh während man grad am pissen ist. Und was natürlich nicht fehlen darf ist das Bild des Königs. Erstaunlich ... die Kultur werde ich nie ganz verstehen.

Am nächsten morgen mussten wir aus dem Hotel auschecken und das um 11:00 Uhr. Ich also raus, ihr die Nummer gegeben und weg war ich. Jetzt hieß es erstmal den Weg nach Hause suchen. Zweimal habe ich mich verlaufen und bin um 5 Minuten vor 11 vor unserem Zimmer angekommen, da läuft mir schon Sam entgegen - er hat meine Sachen zusammengepackt, und sie an der Rezeption abgestellt ... ich hatte bei dieser Hitze noch lange schwarze Hose an und war fertig ohne Ende ... mit Duschen war leider nichts mehr. Also erstmal mein Gepäck geholt und in den Ort ... Sam hat sich in der Nähe so eine Bambushütte für 600 Baht gemietet ... also gemütlich is was anders.

Alle die ich wegen Zimmer frage sagen entweder "ausgebucht" oder meist zu hohe Preise ... 10 Minuten später zufällig in eine kleine Seitengasse rein und ich bekomme ein wunderbares Zimmer inkl. Aircon und super netten Gastgebern ... 700 Baht kostet mich der Spaß und Kaffee und ein wenig Frühstück gibt`s dafür auch noch ... was bin ich für ein Glückspilz :) und das direkt am Meer auch noch. Was für ein Zufall, denn zwei Minuten später kommt eine Horde junger Backpacker, die ebenfalls auf der Suche nach einem Zimmer sind und ich habe gerade noch das letzte ergattert.

Ich treffe Sam etwas später und wir legen uns an den Strand. Nach einiger Zeit bekomme ich Hunger, lasse Sam mal liegen und mache mich aber vorerst auf die Suche nach der Hütte von Jeab ... ja wo war die denn gleich nochmal?
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Eigentlich wollte ich ja heute abreisen, aber wenn ich hier jetzt doch mit lecker Thai versorgt bin, muss ich natürlich nicht gleich zurück, auch wenn Nong schon fragt wo ich bleibe, denn die will natürlich auch ein Stück vom Kuchen ab. Ich teile ihr mit, dass das jetzt doch nicht so schnell was wird und sie versteht es, besteht aber darauf, mich noch einmal zu sehen bevor ich nach hause fliege. Jeab spricht übrigens recht gut englisch, was auf Phi Phi ohnehin nicht selbstverständlich ist und kennt zig Euro`s oder Aussies, die dort schon länger als ein Jahr leben und auch Thai Freunde haben.

Ich suche also ihre Hütte, stehe schon gut zweimal davor, bin mir aber nicht sicher ob ich da einfach reinlatschen soll, weil dort nur Thais leben und die mich begutachten als käme ich vom Mars. Sie lebt übrigens sehr weit oben gelegen im "Wald" und es führt nur ein kleiner betonierter Weg mit einer Breite von 50 cm dorthin.

Ich setze mich erstmal und überlege was ich nun mache. Nicht lange überlegen ... ich stehe auf, marschiere rein und sie erblickt mich und glaubt es kaum. Sie hat mir Sms geschrieben, aber sie hat sich mit der Nummer vertan, zeigt sie mir demonstrativ noch und ist froh, dass ich gekommen bin ... sie hat übrigens in 2 Tagen Geburtstag, worüber auch den ganzen Tag gesprochen wird. Das erfährt übrigens auch gefühlt der halbe Ort.

Ich schlage vor was essen zu gehen und sie führt mich an eine Bar wo man echt supergünstig essen kann und das noch unschlagbar. Für beide Essen und etliche Cola hab` ich glaub` ich gerade mal 120 Baht bezahlt ... einfach unschlagbar.

Wir machen uns auf, Sam zu suchen, denn ich habe ihm ja nur gesagt, dass ich essen gehe. Niemand mehr am Strand, Rucksack auch weg, Handtuch noch da ... ok dann geht`s eben an den Strand zum Cocktail schlürfen, finde ich auch nicht fad. Die Frau die hinter der kleinen Bar arbeitet, ist um die 50, kann kaum englisch, spricht aber mit mir, als würde ich sie mindestens ihr halbes Leben kennen. Ich nicke beherzt und versuche ihr das Gefühl zu geben genau zuzuhören, was mir auch recht gut gelingt. Ich versuche aus den Fetzen was zusammenzusetzen und reime mir so ein Bild darüber was sie meinen könnte ...

Gegen 18:00 Uhr geht`s dann zurück zur Liege. Ich kann von Weitem schon entdecken, dass Sam wieder da ist und eine Überraschung hat sich auch noch auf meinem Handtuch breit gemacht, aber nicht was ihr jetzt denkt ... nein! Es ist die österreichische Braut aus Bangkok, die auf mich steht und extra wegen mir hergeflogen ist ... sozusagen als Überraschung. Ich habe jedoch Jeab bei der Hand ...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und Rüssli

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
In der Tat kommen jetzt erst die Highlights, die das ganze interessant machen ... :D
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
zur Auflockerung ein paar Bilder - Bangkok:

Hotelaussicht



Soi Cowboy



Die 3 Mädels, in unserer zweiten Nacht in Bangkok





 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Weitere Bilder kommen dann erst später im Berict, sonst versau ich ja die Stimmung schon im Vorhinein ;-)
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393


was zeigt denn der Mönch da den dreien unter seinem Gewand, das die sich so huldvoll niederknien?
In DACH würde man für so was eingesperrt werden:wink1
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich komme unter der Woche einfach nicht zum Schreiben neben den ganzen Dingen, die ich erledigen muss ... jetzt geht`s aber weiter!

Ich komme also den beiden näher und muss in den Blitzmodus umschalten ... da ich aber nicht jemand bin, der lange Reden hält und auch keinen Bock darauf habe lange zu diskutieren, tue ich wie immer ... wir setzen uns nebenbei auf eine Liege und Miss Austria merkt recht schnell, dass sie eigentlich für mich nicht mehr war als eine flüchtige Bekannte. Ich versuche kurzen Small Talk zu betreiben, um die Geschichte einfach runterzuspielen. Was besseres wäre mir in dem Moment einfach nicht eingefallen ... Sam scheint sich irgendwie darüber zu freuen, da sie ja jetzt irgendwie auf ihn angewiesen zu sein scheint.

Jeab merkt ganz genau was los ist und sitzt währenddessen still neben mir ... ich sage den beiden, dass wir aufbrechen werden, weil wir uns für den Abend fertig machen wollen. Keine 10 Meter unterwegs spricht mich Jeab schon darauf an "i think this girl is jealous", ich sage ihr, dass ich auch denke, dass das so ist ... es kümmert sie aber genau so wenig wie mich und wir vereinbaren, dass wir uns in 2 Stunden wieder treffen werden. Ich dusche in der Zwischenzeit und surfe etwas im Internet.

Sie holt mich überpünktlich ab und wir marschieren wieder in den Ort rein ... ich wohne nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt und wir gehen was essen ... notgedrungen, obwohl ich eigentlich keinen Bock habe was zu essen ... sie auch nicht. Während dem Essen kommen wir darauf zu sprechen, dass ich morgen wieder nach Phuket zurück will ... sie fragt mich ob es möglich wäre mitzukommen und ich sage ihr, dass sie mitkommen kann wenn sie die Reise selber bezahlt. Sie will nämlich zum Big Buddha um an ihrem Geburtstag zu beten, ihre Schwester sei nämlich bei einem Autounfall umgekommen. Was davon wahr ist weiß ich nicht. Sie hat kaum Kohle weil sie immer alles in Bars ausgibt und versucht darauf ihren Chef (keine Ahnung wer das sein soll) anzurufen, damit der ihr Geld überweist, denn davon hängt`s jetzt ab. Nach gut einer Stunde kommt der Typ, der bei ihr wohnt, mit dem sie aber zerstritten ist mit der Kohle an und verzieht sich so schnell wie er gekommen ist. Sie freut sich sehr darüber und wir machen uns auf den Weg. Kurz darauf begegnen uns zwei Engländerinnen, die dort seit über einem Jahr leben und Jeab gut kennen. Ich betreibe wieder Small Talk und die Engländerin ist beeindruckt von meinem Englisch ... naja, ich gehe ja auch zur Schule Abends ... irgendwas muss ja hängen bleiben.

Die beiden verteilen Flyer und bitten uns in ihre Bar zu kommen, denn dort gibt`s eine Live-Band. Jeab will auch dort hin und nach einem kurzen Besuch im 7/11 zwei etwas ältere Thailänderinnen, die von mir angetan zu sein scheinen. Eine von denen fragt Jeab ob sie mich mitnehmen kann, ich lache und sie begreift, dass ich sie verstanden habe, was ihr ein feines Rot in`s Gesicht zaubert ... ich lache und kurz darauf gehen wir weiter in diese Bar. Jeab hat ja um Mitternacht Geburtstag und ich gebe ein paar Drinks aus ... nach gut 2 oder 3 Bier merke ich schon wieder, dass sie breit wie eine Eule ist und ich bin nicht gerade darüber erfreut ... immer wenn ich anfange sind die Mädels meistens schon breit.

Sie hat am nachmittag erwähnt, dass eine Bekannte zu uns stoßen wird ... es kommen zwei Mädels, eine etwas fester, sieht sehr japanisch aus und ist sehr zurückhaltend, was damit zu tun hat, dass sie sich schämt schlecht englisch zu sprechen. Die zweite ist sehr sehr hübsch und ich schätze sie auf gut 20 Jahre ... sie meint sie wäre 26 und hätte erst letzte Woche Geburtstag gehabt. Wenn das stimmen sollte aber dann Hut ab, die ist superhübsch, fast schon werbereif und hat nen super Körper. Ich fahre total auf die ab ... sie fragt mich darauf ob ich mit ihr Billard spiele, was ich gerne annehme. Jeab bekommt in der Zwischenzeit einen Moralischen und ihre englische Freundin meint ich solle sie trösten ... ich sage, dass ich erst fertig spielen will. Eigentlich habe ich mittlerweile reges Interesse an ihrer Freundin. Ich sage ihr, dass sie mal Foto von uns machen soll, weil ich die Mädels den Leuten zu hause zeigen will und streue immer wieder Fotos mit ihr ein, damit nicht der Gedanke aufkommt, ich wäre zu sehr an ihrer Freundin interessiert.

Nun ist aber leider Trösten angesagt, worauf ich keinen Bock habe. Die beiden bekommen das mit und wollen an den Strand zum Feiern und eigentlich will ich unbedingt mit den beiden mitkommen und sage Jeab, dass wir aufbrechen sollten. Sie will aber noch nicht und meint ich könne mit den beiden mitgehen, was ich aber ablehne, weil ich genau weiß was ich mir dann für eine Szene im Urlaub anhören darf. Ich hoffe, die beiden später wieder zu treffen.

Ein wenig später gehen wir dann doch an den Strand und Jeab bleibt bei jedem Stand stehen um jedem zu erzählen, dass sie heute Geburtstag hat. Eigentlich bin ich schon gut abgenervt, aber ich erdulde es gerade noch. Am Strand angekommen besuchen wir die Dubstep Bar ... der DJ legt Skrillex auf und ich gehe ab wie Schmidt`s Katze, worauf mich ein paar europäische Mädels ansprechen. Jeab bekommt das mit und ist sofort wieder an meiner Seite ... naja, was soll`s denke ich mir.

Bevor wir nach hause gehen treffen wir an der nächsten Bar wieder die geile Freundin von ihr, die meint, dass sie morgen auch am Boot sei, weil sie nach Phuket will ... neben ihr sitzt ein Aussie oder Engländer, kann`s nicht genau sagen, der einem Milchbübchen gleicht, scheiße aussieht und sichtlich breit ist. Sie sitzt ihm gegenüber, er klopft ihr auf den Arsch fährt ihr mit dem Finger in den Mund, sie lacht aber darüber ... er kurz darauf "i will take your ass tonight" und ich denke mir nur "was für eine Verschwendung" und bin eigentlich enttäuscht, denn hätte ich mir die Suppe nicht eingebrockt könnte ich heute ausgiebig mit einer der schärfsten Weiber auf Phi Phi bumsen.

Um 03:00 Uhr ist dann wieder Feierabend und es geht ab auf`s Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Was darauf folgt überlasse ich eurer Fantasie ;-)

Am nächsten morgen packe ich mein Zeug zusammen und bemerke, dass ich das Plastikschild am Schlüssel in meiner Hosentasche abgebrochen habe. Ich bin generell übervorsichtig und verstaue alles gut, weil ich weiß, dass ich gerne mal was verliere wenn ich breit bin. Jeab spricht mit der Besitzerin und ich muss nur 200 Baht für das Teil berappen, normalerweise wären es 500 gewesen ... das war schon mal ne coole Sache.

Sie muss noch ihr Zeug holen und wir vereinbaren, dass wir uns in einem Cafe treffen. Ich warte gelangweilt und es beginnt zu regnen ... das erste mal seit ich in Thailand unterwegs bin. Die Stimmung ist gedrückt und ich bin nicht ganz fit, das liegt aber eher daran, dass langsam die Heimreise in meinen Gedanken schwebt. Als Jeab eintrifft machen wir uns sofort auf zum Hafen um ein Ticket zu ordern. Gut eine Stunde verspätet legt das Boot endlich ab und der Seegang ist nicht ohne, obwohl ich Gott sei Dank keine Probleme damit habe. Jeab wird immer anhänglicher und fängt mittlerweile davon an mich "boyfriend" zu bezeichnen. Gedanklich bin ich meilenweit von einem "boyfriend" entfernt, zumal ich nach etlichen Beziehungen die letzten Jahre erstmal die Schnauze voll von "boyfriend" habe.

Am Hafen angekommen, bekommen wir recht schnell einen Van und fahren nach Patong zurück. Jeab hat bereits auf Phi Phi einige male erwähnt, dass sie den Sündenpfuhl Patong eigentlich gar nicht mag, vor allem weil sie sich nicht für Geld anbietet. Das war in dem Fall wirklich so ... es gab keine Geldforderung und nichts. Vor allem auch deswegen, weil Prostitution auf Phi Phi nichts gewöhnliches ist und von den "Lagerfeuertouristen" sowieso verschmäht wird. In Patong angekommen, checken wir im selben Hotel ein und der Typ an der Rezeption (Familienbetrieb) lacht schon und fragt mich ob ich getrennte Betten oder ein großes will. Ich sage, dass es egal ist ... er lacht und sagt "i give you the room with one big bed ... better for fucking" und bin froh, dass das Jeab nicht mitbekommt, weil die gerade ihr Gepäck abgestellt hat. Sie muss ihre ID abgeben und fragt mich wieso sie das tun müsste, wenn sie doch "meine Freundin" wäre und ob ich hier schon gewesen wäre ... natürlich, aber IMMER ohne Mädchen, ich bin ja ein Braver! ;-)

Wir packen unser Zeug aus und gehen gleich was essen, obwohl ich nur esse weil ich muss ... am liebsten hätte ich schon wieder 1 Bierr und 2 Cocktails vor mir stehen. Danach gehen wir Billard spielen und ich frage mich was ich hier mit einer Frau will wenn ich Hunderte haben könnte ... langsam kommt irgendwie Reue auf ... kein LKS und ich hänge trotzdem mit einer Frau rum.

Jeab fragt darauf ob wir in den White Room gehen, weil dort ein Bekannter von ihr arbeitet. Der Club ist kacke, die Getränke auch nichts und ihr Freund ist zwar ganz nett, hat aber glasige Augen, als ob er Alkoholiker wäre. Ich frage ihn, ob es erlaubt ist, dass sie nebenbei trinken ... er erwähnt mir gegenüber, dass es hier ein Motto gibt "Arbeite nie ohne Alkohol!" ... naja, ob ihm das gut tut ist eine andere Frage, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal. Wir verschwinden wieder und Jeab ist auch keines dieser "up to you" girls, was mich zu nerven beginnt ... so sehr hier auch manche von dem "up to you" abgenervt sind, aber wenn man`s nicht mehr hat will man`s unbdeingt wieder zurück, das kann ich euch versprechen. Sie will wieder in eine Bar, die sie kennt mit Live Music, mir ist aber eher nach geilen House-Mixes ... Wir bestellen immer wieder so Art Pitcher mit Bier und wechseln uns mit dem Zahlen ab, obwohl ich lieber zahle, weil ich will, dass sie ihr Geld für die Reise behält ... jetzt passiert etwas was mir gehörig den Abend versaut. Sie fängt an den Kellner und die Sängerin (Phillipinische Schönheit) mit Getränken einzudenken und das auch noch mit den teursten und gibt dabei reichlich Trinkgeld (120 Baht).

Ich sage ihr, dass ich in den Tiger Complex will, weil ich eine Frau treffen will, mit der ich gerne quatschen würde, weil ich mich gut mit ihr verstanden habe. Sie ist erst einverstanden damit ... bleibt ihr auch nichts anderes übrig. Auf dem Weg dorthin kauft sie Blumen bei einer Straßenverkäuferin für ihr Gebet und gibt der Verkäuferin wieder gut 100 Baht. Ich habe kein Problem mit der Summe, sondern damit, dass wir abgemacht hatten, dass sie für die Reise selbst aufkommen muss, aber gerne Getränke, Essen und das Zimmer bezahle - daran hält sie sich aber leider überhaupt nicht und somit hat sie binnen zwei Stunden das Doppelte von dem ausgegeben, was ich gebraucht habe. Als wir aber dann in der Tiger Bar stehen und ich nach der Dame frage, die nicht hier ist, beginnt sie zu zicken. Ich sage ihr, dass ich was trinken will ... sie bestellt nen Long Drink und haut ihn sich ex runter und sagt "sooo jetzt können wir wieder gehen". Ich habe gerade einmal an meinem Bier genippt und frage sie was mit ihr los sei ... ich muss aufpassen um nicht anzufangen mich für etwas zu rechtfertigen, das absolut in Ordnung ist.

Die negative Spannung steigt ... sie will abhauen, ich gehe ihr nach und bleibe kurz vor Ausgang stehen, weil es schüttet wie aus Kübeln. Sie will in das Zimmer und ich muss auch mit, obwohl der Abend für mich noch lange nicht gelaufen ist ... so denke ich zumindest ... es ist erst 01:00 Uhr. Ich sage ihr, dass ich nicht in das Zimmer gehen werde und sie zu ihrem Freund gehen soll, während ich was anderes mache, weil ich darauf keinen Bock habe. Sie spinnt rum, stellt sich in den Regen und wirft ihren Schmuck auf die Straße. Die anderen Leute bekommen es mit, es ist mir aber vollkommen egal ... ich bin nicht ihr Vormund!
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2012
106
21
478
Und noch was zum Thema Ladyboy, weil ich doch ab und zu darüber nachdenke:

Ich habe nicht vield darüber geschrieben, aber ich hatte auch ab und zu mit den Ladyboy`s am Abend gequatscht. Ich finde, jeder sollte seine Energien dahin lenken wo sie ihn hintreiben und das ohne wenn und aber und habe absolut nichts gegen Transsexuelle, ganz im Gegenteil, ich war sogar sehr daran interessiert, wie jemand denkt, der sich im falschen Körper befindet.

Ich habe fast ausschließlich nette Ladyboy`s kennengelernt, die sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich waren und wurde auch ab und zu mal eingeladen, hatte aber keine intimeren Kontakte, weil ich einfach heterosexuell bin und nicht auf biologische Männer stehe. Nichtsdestotrotz haben mich mehrere geaddet und auch ab und zu geschrieben. Oft fand ich das super wenn ich Informationen oder Hilfe brauchte, die ich immer bekommen habe. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mit intoleranten Menschen nichts anfangen kann und so kam es schon ab und zu vor, dass ich einem Aussie, der mir weis machen wollte, ich würde doch tatsächlich neben einem sitzen, gesagt habe, er solle sich mit seinem intoleranten Gequatsche verpissen. Da war manch einer natürlich sehr davon angetan wie man sich vorstellen kann.

Jetzt schreibt mir einer seit ich wieder hier bin, obwohl ich kaum schreibe und wenn ich zum Geburtstag gratuliere bekomme ich als einziger unter allen Farangs, die da sonst noch so schreiben Aufmerksamkeitsbekundungen, zumal dieser wirklich vermögend ist, weil er im Business mit Immobilien zu tun hat ... ich will aber absolute keine falschen Hoffnungen wecken und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll ...

Tipps von erfahreneren Leuten?
 

Ähnliche Themen