Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.002
4.965
Berlin

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.561
15.832
3.615
73
Es ist Abhilfe in Sicht.....:daumen

Endlich! Ein Riesenfortschritt. Über ein Jahrzehnt hat es gedauert.
In meinem Wohnort-Kaff wurde schon die Umgehungsstraße mit aktuellen Bildern versorgt, damit die wilden Horden von Auswärtigen auch ja nicht auf die Idee kommen, unsere immer noch unbebilderte Innenstadt aufzusuchen. Liebe auswärtige Kunden, macht besser einen weiten Bogen um die Stadt, da gibt's nix zu sehen.

Sorry for Spam, could not resist... :bigsmile:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.002
4.965
Berlin
Am nächsten Samstag, den 08.07.23 findet mal wieder die allseits beliebte "Love Parade" in Berlin statt. :echt

Offiziell heisst das Spektakel jetzt "Rave the Planet".....

Was hat das jetzt mit Thais zu tun ?

Nun, der ein oder andere kennt sie bestimmt aus Pattaya und / oder Bangkok.....

Nakadia-main-decoded-672x372.jpg

Die Nakadia wird dort ebenfalls mit von der Partie sein. Steht auch offiziell im Programm mit drin.

Bekannter von mir hat nen' ganz guten Draht zu ihr. Sie wohnt ja auch in Berlin. Vielleicht wird sie dann am Sonntag auch mal wieder im Thai Park aufkreuzen, wenn der Samstag nicht zu anstrengend wird.

Es finden ja nach dem eigentlichen Umzug, der wie immer an der Siegessäule / Strasse des 17. Juni enden wird, noch unzählige "Aftershow Partys" in ganz Berlin statt.

Auch wenn das absolut nicht meine Musikrichtung ist, werde ich mit Mia trotzdem mal am Startpunkt an der U Bahnhaltestelle Uhlandstrasse / Kurfürstendamm vorbeischauen.......:bigsmile Wetter soll ja bombig werden...👍

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.130
3.232
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Am nächsten Samstag, den 08.07.23 findet mal wieder die allseits beliebte "Love Parade" in Berlin statt. :echt

Was hat das jetzt mit Thais zu tun ?

Nun, der ein oder andere kennt sie bestimmt aus Pattaya und / oder Bangkok.....

Anhang anzeigen 1873653

Die Nakadia wird dort ebenfalls mit von der Partie sein. Steht auch offiziell im Programm mit drin.

Bekannter von mir hat nen' ganz guten Draht zu ihr. Sie wohnt ja auch in Berlin. Vielleicht wird sie dann am Sonntag auch mal wieder im Thai Park aufkreuzen, wenn der Samstag nicht zu anstrengend wird.

Es finden ja nach dem eigentlichen Umzug, der wie immer an der Siegessäule / Strasse des 17. Juni enden wird, noch unzählige "Aftershow Partys" in ganz Berlin statt.

Auch wenn das absolut nicht meine Musikrichtung ist, werde ich mit Mia trotzdem mal am Startpunkt an der U Bahnhaltestelle Uhlandstrasse / Kurfürstendamm vorbeischauen.......:bigsmile Wetter soll ja bombig werden...👍

Höre gerade in der Abendschau, dass die Veranstaltung möglicherweise kurzfristig abgesagt werden muss, da die Veranstalter keinen Notfallrettungsdienst verpflichtet haben. Der Maltheser Hilsdienst sollte das übernehmen. Die sind aber kurzfristig abgesprungen.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.130
3.232
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Schade ich fahre am Freitag 07.07. zurück!😭

häng doch das Wochenende noch dran. Gibt doch genug Ausreden, später abzureisen. Z. B. die Klimakleber haben dein Auto zugeklebt, die Bahn hat heimlich gestreikt, der BER hatte Probleme, weil jemand den Schlüssel zu aufsperren verbaselt hat oder Dünnpfiff vom Berliner Bier........

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
452
1.255
993
Ist das echt wie damals die Love Parade mit Dr. Motte? Mit einer Mio und mehr Besuchern und Party bis zum Abwinken? Bis 2004 war ich auf jeder Love Parade, und dann habe ich Berlin verlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.002
4.965
Berlin
Ist das echt wie damals die Love Parade mit Dr. Motte?
Dr. Motte ist natürlich auch wieder dabei. Hab das Programm ja im Beitrag #860 verlinkt.
Eine Millionen werden es nicht werden. Es wird mit 300.000 gerechnet. Aber ja, sie wollen die Love Parade wieder in diese Richtung bringen. Da das als Demonstration allerdings angemeldet ist, hat das Kind deshalb einen anderen Namen.

Wie aber schon geschrieben wurde, steht das ganze noch auf wackligen Füßen und wird abgesagt, wenn die medizinische Versorgung nicht sichergestellt werden kann. Mir übrigens völlig unverständlich, wie man so an eine Planung rangeht..... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Wildsau69
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.002
4.965
Berlin
deshalb mussten die Veranstalter ja auch nie Reinigungskosten übernehmen
Ja. Da hast du recht. Die Namensänderung hat wahrscheinlich ja auch etwas mit der Katastrophe damals in Duisburg zu tun.

Diesmal geht's um die Erste Hilfe Versorgung, speziell durch die Malteser. Angeblich haben die ja die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter abgelehnt.

Keine Ahnung, wie sonst die Kostenübernahme der Sanitätsdienste immer geregelt war. Das war ja bei der Loveparade 1999 mit ca. 1,5 Mio Teilnehmern auch kein Problem. :unsure:

Auf jeden Fall versuchen die Veranstalter nun durch Spenden ein Spendenziel von € 250.000 Euro bis Samstag zu erreichen. :barefoot:

Laut Twitter sind bis jetzt allerdings nur 416 Spenden über insgesamt € 6073 eingegangen. (Stand: 12.04 Uhr) :weg

Insgesamt ne' unverständliche Situation, da in der Vergangenheit die Zusammenarbeit mit den Maltesern immer geklappt hat. Hier mal die Begründung von den Maltesern.....:o-o:

Mia nervt mich seit gestern morgen, wie es denn mit der "Love Parade" Samstag aussieht. Ich sage bis jetzt immer nur "ha zib ha zib"...... :bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.002
4.965
Berlin
Wie sagt man im Rheinland?

"Et hätt noch allet jut jejange" !

Ca. 100.000 Euronen sind an Spenden reingekommen. Die "Love Parade" (Rave the Planet) findet morgen also statt.....

Start, wie gesagt, 14:00 Uhr, U Bahnhof Uhlandstrasse / Ku'Damm - Ende: Siegessäule / Strasse des 17. Juni / Brandenburger Tor.

Mia freut sich. Nicht auf das Techno Gedöns, sondern auf's Essen und Trinken. :bigsmile

Ich stell's auch noch mal in die "Thai Park Gruppe" rein. Wenn wir genug haben, geht's zum Thai Park bei 33 Grad morgen. Sagt auf jeden Fall Alexa.....:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.561
15.832
3.615
73
Vielleicht hilfts ja wenn ich ihn ganz nett frage, ob ich sein elftes Pferd sein darf :biggrin:
Nicht erschrecken, war nur so dahin gesagt, bin selbst auch nicht in Berlin.

• fröhlich
Reaktionen: Taldren