Oh schade.Die ist leider schon Geschichte.....
Das deutsche Street View mit den Uralt Bildern ist fast nicht mehr zu gebrauchen.
Da lob ich mir das thailändische Street View
Oh schade.Die ist leider schon Geschichte.....
Es ist Abhilfe in Sicht.....Das deutsche Street View mit den Uralt Bildern ist fast nicht mehr zu gebrauchen.
Es ist Abhilfe in Sicht.....
Am nächsten Samstag, den 08.07.23 findet mal wieder die allseits beliebte "Love Parade" in Berlin statt.
Offiziell heisst das Spektakel jetzt "Rave the Planet".....
Was hat das jetzt mit Thais zu tun ?
Nun, der ein oder andere kennt sie bestimmt aus Pattaya und / oder Bangkok.....
Anhang anzeigen 1873653
Die Nakadia wird dort ebenfalls mit von der Partie sein. Steht auch offiziell im Programm mit drin.
8. Juli 2023: Rave The Planet Parade – MUSIC IS THE ANSWER
Die Rave The Planet Parade ist eine Demonstration. Mit Musik und Reden gehen wir am 08. Juli 2023 in Berlin für Frieden und die Anerkennung der elektronischen Tanzmusikkultur auf die Straße.www.ravetheplanet.com
Bekannter von mir hat nen' ganz guten Draht zu ihr. Sie wohnt ja auch in Berlin. Vielleicht wird sie dann am Sonntag auch mal wieder im Thai Park aufkreuzen, wenn der Samstag nicht zu anstrengend wird.
Es finden ja nach dem eigentlichen Umzug, der wie immer an der Siegessäule / Strasse des 17. Juni enden wird, noch unzählige "Aftershow Partys" in ganz Berlin statt.
Auch wenn das absolut nicht meine Musikrichtung ist, werde ich mit Mia trotzdem mal am Startpunkt an der U Bahnhaltestelle Uhlandstrasse / Kurfürstendamm vorbeischauen....... Wetter soll ja bombig werden...
Jo. Hab' ich auch gehört. Die haben ja noch ein paar Tage Zeit. Mal sehen, ob sie es noch hinkriegen. Sonst viel Kohle in den Sand gesetzt....dass die Veranstaltung möglicherweise kurzfristig abgesagt werden muss,
Schade ich fahre am Freitag 07.07. zurück!
Ist das echt wie damals die Love Parade mit Dr. Motte? Mit einer Mio und mehr Besuchern und Party bis zum Abwinken? Bis 2004 war ich auf jeder Love Parade, und dann habe ich Berlin verlassen.Offiziell heisst das Spektakel jetzt "Rave the Planet".....
Dr. Motte ist natürlich auch wieder dabei. Hab das Programm ja im Beitrag #860 verlinkt.Ist das echt wie damals die Love Parade mit Dr. Motte?
Soweit ich weiß, war das immer als Demo angemeldet, deshalb mussten die Veranstalter ja auch nie Reinigungskosten übernehmen.Da das als Demonstration allerdings angemeldet ist, hat das Kind deshalb einen anderen Namen.
Ja. Da hast du recht. Die Namensänderung hat wahrscheinlich ja auch etwas mit der Katastrophe damals in Duisburg zu tun.deshalb mussten die Veranstalter ja auch nie Reinigungskosten übernehmen
Du bist aber auch nen Weichei. Musst mal raus aus deinem Dorf vor Berlin...aber da würden mich keine zehn Pferde hin schleifen.
Da ich ja jeden Tag in der „tollen“ Stadt bin, fahre ich nur rein wenn es sich lohnt. Aber ganz sicher nicht wegen dieser Veranstaltung.Du bist aber auch nen Weichei. Musst mal raus aus deinem Dorf vor Berlin...