Ich hatte beide Führerscheine in Korat gemacht, ohne nur eine Fahrschule gesehen zu haben.
Ich nahm an einem 2 stündigen Vortrag auf Thai teil.
Es folgte ein Seh- und ein Farberkennungstest
Bei der theoretischen Prüfung half ein kleiner Briefumschlag und der gute Mann vom Amt zeigte mir mit dem Finger auf den Fragebögen, wo ich meine Kreuze zu machen hatte.
Die praktische Prüfung mit dem Motorrad bestand aus dem Abfahren eines kleinen Parkour, incl. Kreisverkehr und Vorfahrtsbeachtung.
Die Prüfung für das Auto war genauso lachhaft.
Ich musste auf dem Gelände des Amphoe ein Straßenstück von 50 Metern hochfahren und dann den gesamten Weg rückwärts zurück legen.
Am Ende musste ich den Wagen rückwärts in einen 3 Meter breiten, abgesteckten Platz einparken.
Und das war es.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich nahm an einem 2 stündigen Vortrag auf Thai teil.

Es folgte ein Seh- und ein Farberkennungstest
Bei der theoretischen Prüfung half ein kleiner Briefumschlag und der gute Mann vom Amt zeigte mir mit dem Finger auf den Fragebögen, wo ich meine Kreuze zu machen hatte.
Die praktische Prüfung mit dem Motorrad bestand aus dem Abfahren eines kleinen Parkour, incl. Kreisverkehr und Vorfahrtsbeachtung.
Die Prüfung für das Auto war genauso lachhaft.
Ich musste auf dem Gelände des Amphoe ein Straßenstück von 50 Metern hochfahren und dann den gesamten Weg rückwärts zurück legen.
Am Ende musste ich den Wagen rückwärts in einen 3 Meter breiten, abgesteckten Platz einparken.
Und das war es.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)