Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MyanmarThaifis Kurztrip nach Myanmar (Burma) Fotobericht
Die Fotos von den Tempelgirls sind alle in der Sule-Pagode aufgenommen, sie befindet sich direkt im Herzen der Stadt. Hier noch ein paar Fotos aus dieser Pagode .263550"][/URL]
Gratuliere, super Bericht! Gerade die Mischung aus Alltags- und Tempelfotos macht’s aus. Leider war ich selber noch nie in Burma, aber es steht auf meiner Agenda 2015.
Myanmar ist ein schönes Land mit sehr netten Menschen. Empfehlenswert ist in Yangoon die Cirkel Fahrt mit der Eisenbahn. Ca. 2 Stunden rund um Yangoon und nur mit Einheimischen im Zug. Ein sehr schönes Erlebnis ! Fahrkarten am Bahnhof für sehr kleines Geld. Der Zug fährt jede Stunde wenn ich es richtig erinnere.
In Yangoon gibt es sogar ein kleines Nachtleben....
Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht der Monate September/Oktober 2014 teil.
Wenn ihr ihn gelesen habt und er Euch gefallen hat könnt ihr für ihn abstimmen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.