Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandTHAIFI IN PATTAYA - FEBRUAR 2014 - Was mir so auffiel
Ich war für einige Tage ausgefallen – jetzt bin ich in der Klinik und habe zwischen den Behandlungen und OP wieder etwas Zeit.
Wieder was für die BG – Verkabelung vom Thai- „Inschenieur“ .263550"][/URL]
Wo wir gerade bei den Ingenieuren sind: Tolle Planung am Ende der Beachroad – der Fussweg zum direkt davorliegenden Thaioffice oder nach Naklua endet hier: .263550"][/URL]
Ein Weitergehen in Richtung Naklua ist nur durch Überwindung dieser Mauer möglich: .263550"][/URL]
.263550"][/URL]
Auf die neuen Sitzmöglichkeiten an der Beachroad mit den integrierten Übungspimmeln für Beachschwutten hatte ich ja schon hingewiesen. Man hatte ja bereits die verschiedenen Längen berücksichtigt (bis max. „Riemen 30“ ) a ber manch älteren Beachgirls war der Durchmesser der Poller nicht gross genug. – Die toben sich jetzt auf den doch etwas dickeren Leitplankenpollern eingangs Beachroad aus. .263550"][/URL]
.263550"][/URL]
Die leeren Liegestühle sind für die gleichen Objekte gedacht die auch davor liegen: „Alte Säcke“ .263550"][/URL]
Das letzte Foto könnte man doch in einem Hochglanzprospekt diverser deutscher Reiseveranstalter verwenden, um für's Seebad im "Amazing Thailand" Werbung für die Traumstrände zu machen.....
Ist schon erschreckend, wie Pattaya zugebaut wird. Und dann auch noch überall Flickwerk...
Hast es fast erraten - nur umgekehrt - "Service am Grossen" (oder auch Kleinen) mit Harnröhrenkanalfernsehen und Laserkanone.
Danke erst mal für die Besserungswünsche.
So, morgen hoffentlich letzter Tag in der Klinik, ich wurde nach der OP vom letzten Dienstag heute noch einmal ordentlich gequält, wegen Schmerzen konnte ich die letzten Tage trotz Leerlaufzeiten in der Klinik hier nicht weitermachen.
30 Jahre Unterschied: Beachpromenade 2014 und 1984 .263550"][/URL]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.