Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sag ich immer zu mir selbst : Jak, der Donnerstag ist der kleine Freitag ! Also ein paar Kippen gestopft, Frau schläft sich in die Frühschicht und weiter geht`s. Der Name ist Programm
Übrigens, wer gerne die Audiospur aus den Videos als MP3 möchte: Es gibt verschiedene Dienste, welche das anbieten, wie z.B. http://convert2mp3.net. Einfach nur die Youtube-URL eingeben, warten und MP3 downloaden.
@Himbeergeist Danke !! Aber stell doch bitte einfach Deinen persönlichen Thaisong ein. Egal wie Du grade drauf bist. Der ED: wird es schon richten. z. B: Add Carabao mit Laos Video..... Hatte ich eigentlich schon LUNG KII MAO von Karabao ???
Ich hab noch 4 Tabs mit Videos aus diesem Thread offen, die ich erst hoeren muss, im TV laeuft Ronin und das Forum [STRIKE]loescht[/STRIKE] äh regelt sich auch nicht von selbst.
Es kann also noch dauern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.