Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Massage

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Bei uns hier in Berlin Thaimassage mit Öl und Handentspannung 90 Min. 80 Euro.-

Allerdings auch die einzige die es für den Preis macht und wir reden viel bei der Massage.
Sie kommt aus dem Isaan... ist mitte 40 J.Mit Musik im Hintergrund und top ordentlich.
Den Laden werde ich nicht nennen... aus verständlichen Gründen.... Termine machen muß ich da heute schon! Das Massage Institut habe ich erst 2010 entdeckt.Ja die Stadt,mit dem Fahrrad 10 min. von mir.

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
@Brilli

Verrätst du den Ortsteil?

Ansonsten versuch es mal bei Yoko - Schützenstr.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bei uns eine Stunde Thai-Massage 55 Euro!

Bei uns um die Ecke gibt es eine gute Massage für 25,-- EUR die Stunde und 2 Stunden werden für 40,-- EUR angeboten.

Die Schnecken sehen zwar nicht besonders aus, aber eine Massage soll auch nichts fürs Auge sein, sondern qualifiziert ausgeführt werden.
Und dies können sie ohne Frage.

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ich werde sie nicht "verraten" da Sie mir im Gespräch mitgeteilt hat,sie kommt aus dem Isaan und hat als Kind mehr als sieben Jahre gehungert... und da selbst in den 90`zigern mit Thaifrau zusammen unter Schutz wegen den klimatischen Bedingungen vor Ort.Alles was Beine und Fügel hat und nicht schnell genug wegkommt wird gefangen und gegessen.

Jeder sucht sich sein Ding in einer Stadt.

Gerade Berlin mit seiner Historie...... 70% nicht verheiert,liberal, eben offen und selber suchen..... dauert lange aber es findet sich!

Despoten und Ansager in Bereichen der Lebensformen brauch hier keiner mehr..... jeder in seiner Sozialgemeinschaft und auch mal nebenbei.Ich liebe diese Stadt!!!