- 28 April 2019
- 5.598
- 28.703
- 4.215
Absolut glaubwürdig...Manche bumsen ja immer die Weiber im Room...Ich schaue meistens nur Videos mit den Mädels.....auf dem Handy natürlich....
Die Mädels sollen sich ja auch wohlfühlen und wer noch nie mit einem Mädel gepoppt hat wärend sie mit ihrem Sponsor telefoniert, war glaube ich noch nicht so oft vor Ort.Manche bumsen ja immer die Weiber im Room...Ich schaue meistens nur Videos mit den Mädels.....auf dem Handy natürlich....
Eine geradezu philosophische Frage, warum braucht man überhaupt Fotos? Die fast liebevolle Konzentration der Frau auf das Gerät emfinde ich als Momentaufnahme in ihrer Welt. In die Kamera grinsen wäre mir zu doof.brauch man da Fotos
Ehrlich gesagt habe ich mir das auch schon gedacht. "Komischer Fetisch....."Frauen mit smartphone sieht man doch überall. Wozu brauch man da Fotos von?
Hau rein. Dampfer auch. Aber nicht hier. Mach das Thema auf.Frauen mit Zigaretten.
TV geschaut.Was haben die Mädels in den Bars eigentlich gemacht,als es noch keine Handys und Smartphones gab?