Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai girls kostenlos?Patty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
1
213
Gibs da nun girls einfach zu finden die man nicht bezahlen muss?

Ja ich hab mir lieber von den türken ein ausgeben lassen als beschimpft zu werden die haben mir erzählt was die von deutschen halten die in der türkei urlaub machen, schnorren war es nicht.

Kommt mir hier vor wie ü50 party pommes bratwurst bierzelt und schubladen denken...

Da brauch ich ja wohl nicht nach kokain oder ex preisen fragen bei eurer denkweise

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Da brauch ich ja wohl nicht nach kokain oder ex preisen fragen bei eurer denkweise

Was quatschst du denn in Asien von Kokainpreisen du Neunmalklug. Hättste in der Richtung wenigstens ein bisschen was auf der Pfanne, würde es Dir dämmern, dass es in TH nie gescheites Koks geben wird.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ach was, lässt dir doch nicht von den Typen einreden, die ein
Haufen Kohle auf den Tisch hinlegt und dabei vergessen haben, dass Nutte auch mal Menschen und emotional Wesen sind, wie jede andere Frauen auch. Selbst wenn sie etwas abgestumpft sind, die kann man immer noch gratis bumse Ich behaupte mal, es ist einfacher eine pattayanische Nutte flach zu legen, als eine Blondine in der deutsche Disco. Thai Weibe sind emotional & naiv veranlagt und es ist wirklich aber wirklich einfach die flach zu legen.
Mach dein Ding, die Frauen werden schon merken, besonders die Pattaya Pussy ...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ach, ist doch egal- Hauptsache mal was geschrieben!! Ich nehme auf jeden Fall mein bisher unbenutztes Notebook mit in den nächsten Urlaub und hoffe darauf, dass mir jemand das Ding dann mal zum laufen bringt wg. Schreiberei und Fotos...,

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Aber warum denn immer so negativ Denkweise Paul. Es sind viele, die man wirklich vergessen soll, sind aber nicht alle so. In Pattaya vielleicht 50 zu 50, rest von Thailanf ist doch wirklich harmlos... Das weiß du doch, es kann doch auch sehr kostengünstig & effizient sein.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"..................................."

Doch klar, ist fast wie in Holland im Coffeshop. Kriegst du in so einen kleinen Häuschen am Beach. Nennst sich Box.
Sind meistens zwei nette Thais drin. Verstecken das unter der Mütze. Ist nicht so teuer. Und du darfst dann für ca. 8 Jahre ohne Visum in Thailand bleiben

• Like
Reaktionen: Ratz

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
In welchem Land liegt eigentlich Pattaya ?

Nord - oder Südamerika ?

p.s.: Der Kokainspruch hier im Forum lässt auf schwere bleibende Schäden aufgrund Dauerkonsums schliessen.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Gibs da nun girls einfach zu finden die man nicht bezahlen muss?

Ja ich hab mir lieber von den türken ein ausgeben lassen als beschimpft zu werden die haben mir erzählt was die von deutschen halten die in der türkei urlaub machen, schnorren war es nicht.

Kommt mir hier vor wie ü50 party pommes bratwurst bierzelt und schubladen denken...

Am besten du fährst nach Naklua, freundest dich dort mit irgenwelchen "reichen" Russen an. Die geben dir dann die thailändischen Schwutten aus.
Nur mit den Japanerinnen und den Steroiden wird's eng werden, aber dafür gibt's Wodka gratis ! :daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich bin dafür das der @rumpi weiterhin in der Türkei urlaubt und dort meinetwegen auch weiter auf "armer Pole" macht um einen Drink ausgeben zu bekommen.

Pattaya ist garantiert nicht das geeignete Pflaster für ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.