Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Borussia Park
Checkin Tour
Flintstone

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
17
29
273
Grundsätzlich kann man wohl davon ausgehen, dass es kaum Orte auf der Welt gibt, wo es so einfach ist eine Frau in sein Hotelbett zu bekommen, wie in Pattaya.
Doch wie genau geht ihr in den einzelnen Fällen vor ?

Hier gibt es 4 Situationen:
- Bargirls
- Freelancerinnen Beach Road, Discotheken
- Girls von z.B. ThaiFriendly oder ThaiCupid, Tinder oder ähnlichem, die keine Freelancerinnen sind
- Normale dort lebende und in normalen Berufen arbeitende Frauen

Besonders interessant finde ich hierbei die letzten beiden Punkte.

Zu den Bargirls:
Was genau erwarten die und wie läuft das ab ? Wenn ihr in einer Bar eine seht, lächelt ihr sie an und sie kommt zu euch - vermute ich mal. Doch wie geht es dann weiter ? Fragt ihr direkt, was es kosten würde sie mitzunehmen ? Lösst ihr sie sofort aus oder spendiert ihr ihr einen Drink, um zu checken, wie sie drauf ist, ob die Verständigung klappt ? Wenn ihr Extrawünsche (z.B. Fesselspielchen, AV oder CIM beispielsweise) habt, was sie mit euch machen soll, klärt ihr das vorher detailiert ab oder verlasst ihr euch drauf, dass sie mitmachen wird ? Gehen die eigentlich auch bei Short Time mit aufs Hotel oder werden nur die Barräume genutzt ? Haben alle Bars solche Service-Zimmer eigentlich ?

Zu den Freelancerinnen:
Ihr seht an der Beach Road eine echt heiße Schnitte. Wie quatscht ihr die an ? Was muss verhandelt werden ? Geht ihr erstmal mit ihr in eine Bar, um sie abzuchecken, wie sie drauf ist oder schleppt ihr sie einfach mit ? Was sollte man auf gar keinen Fall machen ? Wie erreicht man, dass diese Frau sich dabei gut und respektiert fühlt und dann auch einen Top-Service abliefert ? Lassen die sich eigentlich auch alle filmen oder ist das ein eventuell verfügbares kostenpflichtiges "Extra" ?

Zu den Girls aus den Single-Portalen:
Hier muss man wohl erstmal abchecken, ob man es mit einer Freelancerin zu tun hat oder mit einer Dame, die interessiert ist an einem Urlaubsflirt mit einem Touristen. Für Spass und in der Hoffnung eine große Liebe (und Unterstützung für die Familie natürlich) zu finden...
Doch WIE stellt man das an, was schreibt man der Frau ? Einfach "hallo, bist du eine Nutte" ist doch irgentwie respektlos...
Und was erwarten die Damen dann.
Was muss man mit einer Freelancerin unbedingt vorher schon aushandeln ?
Wie kriegt man eine dazu sich mit einem zu treffen, die KEINE Freelancerin ist ?

Jetzt der interessanteste Punkt:
Die normalen dort lebenden Frauen
Es wird immer wieder behauptet, dass praktisch JEDE Frau in Pattaya für ein Date zu haben ist, denn die Gehälter sind niedrig und jede Zusatzeinnahme ist willkommen.
Das soll für Putzfrauen gelten wie für Bankangestellte. Und wenn das Angebot und das Ambiente stimmt gilt das wohlmöglich auch für Frauen die in Führungspositionen arbeiten...?

Also zwei Beispiele:
Ihr seid im Hotel und eine süße Reinigungskraft mit kleinen zarten Füßchen und Knackpo kommt rein und ihr habt voll Bock mit ihr ne Nummer zu schieben. Macht ihr der ein Angebot und wird das klappen ?
Oder gebt ihr ihr eure Nummer, damit sie euch bei Feierabend kontaktieren kann ? Was gilt überhaupt für Hotelkräfte ? Dürfen die die Gäste durchreiten ?

Ihr geht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ? Fragt ihr, ob sie euch schreibt, wenn sie Feierabend hat ?

Und zu guter Letzt: Wie schwierig wird es, wenn man etwas älter und nicht gerade eine Kopie von Brad Pitt ist, sprich leichter Hängebauch, beginnender Haarausfall und sowas aber grundsätzlich nicht ungepflegt ? Gibt es Frauen, die wirklich auf die Optik gucken und nur Dates mit Männern annehmen, die ihnen angenehm sind oder sind die da echt so hart im nehmen, wie immer gesagt wird ? Also die asiatische Mentalität ist ja da durchaus hilfreich anscheinend, der Gedanke kam mir immer wieder, wenn ich in Videos wirklich alte, blasse und teilweise auch richtig fette Männer mit wunderhübschen 30jährigen zarten und zierlichen Thai-Frauen sehe, die auch noch ständig lächeln...

Ich freue mich sehr über eure Tipps & Tricks

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
178
873
873
Oha das sind viele Fragen die du hast.
Also in deinem Fall würde ich dir enfach mal sagen:
Sei freundlich bei allen Varianten und versuche zu flirten und das Mädel zum lachen zu bringen
Bei den Girls bzgl. Video usw. sei vorsichtig, sprich es an aber beharre nicht darauf, denn die wenigsten
werden das wollen. Die wissen auch wo das ganze Zeug im Netz oftmals landet.
Prinzipiell kannst jedes Mädel, sei es vom 7/11 use. ansprechen. Wie gesagt der Ton macht die Musik.
Hotelmitarbeiterinnen werden dich wenn sie wollen dann ausserhalb des Hotels treffen nach Feierabend.
Wenn du im Gespräch bist mit den Mädels kannst bzw. solltest du auch deine sexuellen Wünsche äussern.
Die meisten Mädels können damit umgehen.
Die Thais wollen alle Spass und wenn du redegewandt bist und freundlich sowie lustig, klappt das auch oftmals
mit Damen die nicht in einer Bar arbeiten.
Alle anderen werden dir schon sagen was Sache ist.
Geh einfach offen auf die Damen zu und wenn du ein gepflegtes Äusseres hast und nicht total abgesifft bist,
klappt das immer.
Was sehr wichtig für dich als Newbie ist, sprich das Thema Money an. Frag die Damen was sie von dir erwartet
und versuche dich zu einigen.
Falls du das nicht tust, könnte der Schuss auch nach hinten los gehen.
Also noch einmal kurz und bündig:
Ansprechen und dabei freundlich sein
Die mesten Ladys werden dein Lächeln erwidern
Deine sexuellen Wünsche die eventuell anstehen auch unbedingt ansprechen
Das zu erwartende Honorar ansprechen und sich einigen, dabei aber auch fair sein.
Einfach die Zeit geniessen mit den Ladys...

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, nimm dir nicht zuviel vor und lass dich treiben.
Eine allgemeine Anleitung gibt es eh nicht, denn wenn die Lady dich sympatisch findet, wird sie es zeigen
und wenn nicht dann nicht.

Wünsche dir gutes Gelingen

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
766
5.711
1.745
Ihr seid im Hotel und eine süße Reinigungskraft mit kleinen zarten Füßchen und Knackpo kommt rein und ihr habt voll Bock mit ihr ne Nummer zu schieben. Macht ihr der ein Angebot und wird das klappen ?
Oder gebt ihr ihr eure Nummer, damit sie euch bei Feierabend kontaktieren kann ? Was gilt überhaupt für Hotelkräfte ? Dürfen die die Gäste durchreiten ?
Was Hotelpersonal angeht, lass Ich die Finger davon. Wenn das rauskommt, können die Ihren Job verlieren.

venturi

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2025
4
9
263
Was Hotelpersonal angeht, lass Ich die Finger davon. Wenn das rauskommt, können die Ihren Job verlieren.
Ich würde allein schon die Finger davon lassen um mir nicht unbedingt die Lebensqualität an meinem Schlafplatz zu nehmen. 555

Ansonsten würde ich das einfach ganz locker auf mich zukommen lassen, ist eigentlich nichts anderes wie überall mit dem Anquatschen auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
58
547
723
Was ThaiFriendly betrifft, wirst du in Pattaya meiner Erfahrung nach fast nur Freelancer finden die Sex/Gesellschaft gegen Geld anbieten. Da ist es dann auch relativ egal, was du denen schreibst, je eher du zum Punkt kommst und klar und direkt sagst, was du willst, umso besser funktioniert das meistens. Da viele eh nicht so gut Englisch sprechen, beginnst du das Gespräch am besten gleich mit der Frage, was sie für ST oder LT verlangt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.765
93.493
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Und für mich sind ca 98 Prozent der Reinigungskräfte nicht attraktiv genug um da überhaupt drüber nachzudenken bzw da irgendwas wie Zeit zu investieren.

2023 bei einer meiner Reisen hatte ich ein Reinigungsteam aus 2 jungen Mäusen, die sehr attraktiv waren und die vermutlich nur deshalb da gearbeitet haben, um Customer für ihr eigentliches begehr zu finden - einen schönen Dreier.
Vorab - ich hab es nicht getestet, aber so wie drauf waren kann ich mir durchaus vorstellen, was da gelaufen wäre.

In den Hotels ist es für die Reinigungskräfte verboten Sex mit den Gästen zu haben .

Genau so ist es. Schon allein deshalb wirst du da ne Menge 'Absagen' bei einem Versuch bekommen.
Die beiden oben erwähnten hatten dafür einen eigenen Room in einem kleinen Guesthouse angemietet. Scheint sich also durchaus gelohnt zu haben für sie.

Lassen die sich eigentlich auch alle filmen oder ist das ein eventuell verfügbares kostenpflichtiges "Extra" ?

Gaaaaanz heißes Thema.
Wie bereits erwähnt, werden sehr viele beim Thema 'filmen' ohnehin ablehnen. Fotos sind schon eher möglich.
Solltest du auf die Idee kommen, das Handy einfach ungefragt mitlaufen zu lassen und wirst erwischt, wird es richtig übel. Die Behörden verstehen da absolut keinen Spaß in Thailand.
Wenn du einvernehmliche Aufnahmen machst kann ich dir nur raten, diese irgendwo im netz zu sichern (Cloud-Speicher o.ä.) und die Videos spätestens vor deiner Ausreise zu löschen auf deinen Geräten.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
425
4.897
1.495
Wir leben irgendwie in traurigen Zeiten. Statt einfach einen Urlaub zu planen, grobe Pläne zu machen, sich ein bisschen zu informieren, wo die Hot Spots sind und auf was man achten sollte, wird mittlerweile minutiös versucht irgendwelche Fantasien auszuleben, Wochen bis Monate vorher auf thaifriendly jede Dame vollgetextet und sich in irgendwelche Wunschvorstellungen verloren. Das Internet und dieser ständig verfügbare Blick ins "Paradies" hat die Leute kaputt gemacht.

Einfach ein schönes Hotel suchen, ein wenig Recherche, was einem gefallen könnte und dann hinfliegen und treiben lassen. Zu viele Menschen haben vergessen, wie man den Moment genießt und machen sich mittlerweile Freizeitstress und Urlaubsdruck. Einfach traurig.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
587
8.567
2.245
Doch WIE stellt man das an, was schreibt man der Frau ? Einfach "hallo, bist du eine Nutte" ist doch irgentwie respektlos...
Stimmt, deswegen schreib ich immer "hi are you freelance?".

Wenn du eine Prostituierte suchst, solltest du auch zum Punkt kommen . Falls nicht, fang einfach mal ein normales Gespräch an, falls sie eine ist wird sies dir schon mitteilen
Wie kriegt man eine dazu sich mit einem zu treffen, die KEINE Freelancerin ist ?
Naja, vielleicht so wie du es Zuhause auch versuchen würdest?

Ihr geht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ? Fragt ihr, ob sie euch schreibt, wenn sie Feierabend hat ?

Hast du in deinem Leben schon einmal mit einer Frau gesprochen?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.721
53.436
4.468
Franken
Die normalen dort lebenden Frauen
Es wird immer wieder behauptet, dass praktisch JEDE Frau in Pattaya für ein Date zu haben ist, denn die Gehälter sind niedrig und jede Zusatzeinnahme ist willkommen.
Jede ist im Prinzip zu haben aber nicht von jedem. Ob mit oder ohne Geld ist sekundär. Es ist btw. auch in Deutschland jede zu haben .. im Prinzip.

So und generell ... Spar dir jeglichen Stress und lasse dich finden, lasse dich anflirten und achte auf Zeichen/Körpersprache/Blicke. Gerade dann wenn es eine nicht aus dem Business sein soll (warum eigentlich?). Bei jeder nicht hässlich aussehenden die in Central Pattaya durch die Gegend läuft kannst btw. davon ausgehen das Du unter Umständen Nr. 27 bist der die heute versucht an zu graben. Meine Holde schafft es auf dem Weg vom Condo runter zur Lobby zum Essen in Empfang nehmen und zurück im Schnitt 3 mal blöd angelabert zu werden, alleine ins Central geht sie schon gar nicht mehr ..

In Pattaya ist dein Job an und für sich nicht Frauen an zu graben, sondern die freundlich ab zu lehnen, welche Du eher nicht so magst. Machst das besonders freundlich darfst denen sogar sagen "Sorry but I more like smaller girls" oder "I am looking for a younger girl" wenn sich nen 40 Jahre 80kg Brocken neben dich gesetzt hat und das nicht dein Beuteschema ist. Ansonsten gilt schau nur die an die du auch haben willst, schaut sie zurück kannst ja mal nicken und lächeln ... so einfach kann das laufen.

Was willst mit ner 7/11 Maus die kein Englisch kann? Wie willst die mit deinem Charme einwickeln? Bzw. wenn die tätowiert ist und englisch kann, dann kannst auch eine aus der Bar nehmen weil dann ist nur die Uniform und die Arbeitszeit der große Unterschied. Willst unbedingt unschuldige Mädels ... dann fahr net nach Pattaya, weil die unschuldigen bumsen hier erst recht keine Farangs für Kohle nach der Arbeit. (und wenn nur einmal, denn danach sind sie auch nimmer unschuldig oder es war eh nur ne Masche).

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für so einen Blödsinn, einen thread eröffnen ...
Ist dir langweilig,?
Dann nutz die Zeit u lies mal hier im forum . Es werden 100 Prozent deiner Fragen beantwortet

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
160
875
873
29
  • Like
Reaktionen: hippo sniffer

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.015
4.674
2.215
Frankfurt am Main
Naja, vielleicht so wie du es Zuhause auch versuchen würdest?
Hast du in deinem Leben schon einmal mit einer Frau gesprochen?
Daran wirds wohl liegen ;)
Im Prinzip ist Pattaya je wie ein großer FKK Club, nur mit etwas mehr Kleidung.
- Für Geld kann man nahezu jede Frau bekommen
- Man lernt "Nein" zu Frauen zu sagen, selbst wenn man sonst (daheim) zu jeder "Ja" sagen würde 😜
Die einzelne Frau kann günstiger sein als im FKK Club, aber dafür hat man ja auch die Kosten des Fluges, Hotels usw.
EIn Bekannter hat deswegen einfach mal sienen Urlaub in diversen FKK Clubs verbracht. Flug und Hotel gespart, aber halt Fahrkosten (wobei die bei einem Dienstwagen ja auch tendenziell 0,- bzw. mit 1% GWV fix sind).

Wo für mich der wesentliche Unterschied liegt?
- Asiatinnen - steh ich halt drauf und die sind in den heimischen Clubs nahezu vewrschwunden oder treten nur homäopatisch auf
- Die Illusion, das Geschäft wäre keins, und man hätte die Lady ja einfach so kennengelernt und statt ihr Blumen zu schenken gibt man ihr halt das Geld dafür* ;)

Also einfach unvoreingenommen hin, sich nicht zu viele Gedanken machen und die Illusion zulassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
843
8.710
2.145