Immer diese Lockangebote und das natürlich zu der langweiligen Nebensaison....da würde es schon die Überdachung brauchen...bei der Bullenhitze...Überdachte Schwimmhalle? Hab ich da was verpasst, oder ist die neu ? .
Die Bilder auf der AB Holiday Seite sind aber auch ... sagen wir mal ... leicht irrit...
Einfach Haus mieten....gibt ja genug...das wäre dann für diejenigen die einfachste Lösung....Hier eine Stellungnahme von Herrn Pisters dazu:
Anhang anzeigen 1476895
Anhang anzeigen 1476896
Anhang anzeigen 1476898
ich denke mal ,dass wenn du über Neckermann buchst dein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer bleibt sofern du nicht für 2 Personen buchst. Somit auch kei...
Danke, habe nur gebucht für 17 Nächte im März und bin gespannt. LGDas mit den Coupons ist das abendbuffed. Frühstück ist bei pauschal nur doppelt wenn du für 2 Personen gebucht bzw bezahlt hast, bei einem Monat waren das...
Im Zweifelsfalle fragst an der Rezeption beim einchecken noch einmal nach. Das Thaigarden ist toll, besonders der Swimmingpool ist einzigartig. Ich kann...
ich denke mal ,dass wenn du über Neckermann buchst dein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer bleibt sofern du nicht für 2 Personen buchst. Somit auch kei...
Bin grad hier!Mit dem TG Resort machst nichts falsch.
Tolle Anlage und sehr kompetentes hilfsbereites Management.
Ich gehe nur zur High Season in andere Hotels da mir dann das TG zu teuer ist.
Aber Nebensaison wenn ich ein Schnäppchen bekomme immer.
Am besten von Germany zwei Personen buchen, Preis zum Einzelzimmer differiert nur um den
Preis vom Frühstück.
Wenn du mehr wie einen Gast hast, einfach nicht anmelden oder hinten beim Tesco zum Eingang rein.
Wir wurden noch nie gefragt