eider habe ich Idiot nur ein Standartzimmer bestellt... Denkt man kann dort auf ein Doppelzimmer wechseln?
Eigentlich gibt es keine wirklichen Einzelzimmer ..... Joiner Free, wie schon gesagt, wird bei 'einem Gast' nicht erhoben, da die Zimmer generell für 2 Personen ausgelegt sind. (so ähnlich wurde es von Hotel erklärt.)
ID des Gastes wird an der Rezeption eingesammelt.
Hier hast du nochmal das offizielle statement vom Hotel:
Thai Garden Resort erhält vierten Stern | Seite 9 | Pattayaforum.net
Das Standard Zimmer ist im Thai Garden auf jeden Fall ok. Du hast eine großes Bett sowie normalerweise ein zusaätzliches Bett. Duschen sind völlig i.O. , ein durchaus geräumiger Safe ist auch auf dem Zimmer, habe beim letzten mal neben Papieren etc. meine DSLR nebst 2 großer Objektive dort mit untergebracht.
Bei günsigen Zimmerpreisen munkelt man, dass dort bei Einzelnutzung der Wasserkocher nebst Nescafe, Bademantel und zusaätzliche PoolHandtücher vorab entfernt werden umd die niederigeren PreisKontingente zu rechtfertigen ..... wen juckt's.
Habe auch inkl. Flug und Transfer für 2016 ca 1100 Euro für 12 Tage bezahlt
Das Hotel selber ist gut, ich konnte dort auch ruhig 'schlafen'. Hatte mir eigentlich überlegt 2016 mich zentraler einzurichten, aber auf der anderen Seite kosten Baht Taxen, Moepd Taxen auch nicht die Welt.
auch wenn man an vielen Stellen in Pattaya gut frühstücken kann .... lag meine Entscheidung mich hier wieder einzuquatieren an der urlaubsfaulheit mienerseits, aufstehen - runtergehen - frühstücken ...
Und das Buffet ist große klasse.
Wie sich das Bar Leben in Naklua entwickelt muss man schauen, falls man mal nicht zu den zentralen Hotspots möchte. Die Drinking Street (Barkomplex) kann man auch von dort zu Fuß erreichen.