Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai garden resort - Joinerfee

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Hehe da haste wohl recht ;)
Naja, man muss ja vor 30 noch ein bissjen was erlebt haben!
Mal gespannt wie's wird!!

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Na ich hoffe doch mal, dass der Entschluss gut ist :bigg
Denke 10 Tage reichen zum "reinschnubbern" mal.
Bei mir gehts auch mit der Lufthansa von Frankfurt (um 22 Uhr der) nach Bangkok.

LG

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
782
873
Ich werde wohl im Dezenber auch wieder im TG sein.
Ist zwar nicht unbedingt sehr günstig um diese Jahreszeit, rund 80€ die Nacht.
Für mich jedoch eines der besten Hotels in TTC ;-)
Joiner Fee bei Alleinbelegung im Doppelzimmer wird nicht verlangt. Für weitere Ladys sind 1000 Thb fällig.
Bei der ersten Lady wird für ein eventuelles Frühstück 400 Thb verlangt, für die weiteren bezahlten Ladys weis ich es nicht.
Sehr schöne Anlage, ruhig und gepflegt und da Calli nie in den Pool springt, sind die Überschwemmungen auch nicht zu heftig. ;-)

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
34
München
Leider habe ich Idiot nur ein Standartzimmer bestellt... Denkt man kann dort auf ein Doppelzimmer wechseln?

Ok 1000bht währen ok

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Leider habe ich Idiot nur ein Standartzimmer bestellt... Denkt man kann dort auf ein Doppelzimmer wechseln?

Ok 1000bht währen ok

Das kleinste Standardzimmer (Standard Garden View z.B. auf Agoda gebucht) ist immer ein Doppelzimmer soweit ich weiß.

Ich hatte damals auch nur Standardzimmer über Agoda gebucht.
Aber in meinem Zimmer war immer ein großes Bett für 2 Personen und ein Einzelbett für ein Kind.

Die 1000 Baht werden glaub ich immer erst verlangt wenn du mit 2 Ladys einmarschierst.

Mehr dazu hab ich hier geschrieben:
Thai Garden Resort erhält vierten Stern | Seite 9 | Pattayaforum.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
eider habe ich Idiot nur ein Standartzimmer bestellt... Denkt man kann dort auf ein Doppelzimmer wechseln?

Eigentlich gibt es keine wirklichen Einzelzimmer ..... Joiner Free, wie schon gesagt, wird bei 'einem Gast' nicht erhoben, da die Zimmer generell für 2 Personen ausgelegt sind. (so ähnlich wurde es von Hotel erklärt.)
ID des Gastes wird an der Rezeption eingesammelt.

Hier hast du nochmal das offizielle statement vom Hotel: Thai Garden Resort erhält vierten Stern | Seite 9 | Pattayaforum.net

Das Standard Zimmer ist im Thai Garden auf jeden Fall ok. Du hast eine großes Bett sowie normalerweise ein zusaätzliches Bett. Duschen sind völlig i.O. , ein durchaus geräumiger Safe ist auch auf dem Zimmer, habe beim letzten mal neben Papieren etc. meine DSLR nebst 2 großer Objektive dort mit untergebracht.

Bei günsigen Zimmerpreisen munkelt man, dass dort bei Einzelnutzung der Wasserkocher nebst Nescafe, Bademantel und zusaätzliche PoolHandtücher vorab entfernt werden umd die niederigeren PreisKontingente zu rechtfertigen ..... wen juckt's.

Habe auch inkl. Flug und Transfer für 2016 ca 1100 Euro für 12 Tage bezahlt :)

Das Hotel selber ist gut, ich konnte dort auch ruhig 'schlafen'. Hatte mir eigentlich überlegt 2016 mich zentraler einzurichten, aber auf der anderen Seite kosten Baht Taxen, Moepd Taxen auch nicht die Welt.
auch wenn man an vielen Stellen in Pattaya gut frühstücken kann .... lag meine Entscheidung mich hier wieder einzuquatieren an der urlaubsfaulheit mienerseits, aufstehen - runtergehen - frühstücken ... ;) Und das Buffet ist große klasse.
Wie sich das Bar Leben in Naklua entwickelt muss man schauen, falls man mal nicht zu den zentralen Hotspots möchte. Die Drinking Street (Barkomplex) kann man auch von dort zu Fuß erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn Du mit der Thai verheiratet bist kostet das auch nichts extra ;).

Das Management des Hotels kaempft schon seit Jahren fuer ein saubereres Pattaya ohne Redlightbezirke.

Das Hotel ist familien- und behindertenfreundlich.
Es koennen auch andere da absteigen, die muessen halt mehr zahlen.

Ich habe zwar noch nie in diesem Hotel gewohnt, war aber trotzdem oefter dort, weil zwei aeltere Damen dort eine Woche
nach einer Thailandrundreise untergebracht waren.
Ich habe die aber dort nie getroffen, weil es ihnen dort zu langweilig war und sie lieber in die Walking gingen.
Touristen halt :bigsmile.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
782
873
Wenn man offiziell ein Doppelzimmer bucht für 2 Personen, dann ist das Frühstück dabei.
Ansonsten heist es 400Thb zahlen.
Es gibt schlimmeres, die Mädels wollen eh länger schlafen ;-)

Ich weis auch nicht ob das Management für ein redlight freies Patty kämpft,
denn wenn dies zustande käme, wäre das Thai Garden auch leer, denn es steigen
sehr viele Singlemänner dort ab und von den paar Indern die durchreisen oder den Ehepaaren...
:bigsmile:);)

• Like

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
34
München
Also nochmal ohne wirr war: wenn ich eine thai mitnehme und wir ausschlafen bis 10 und die dann ohne essen geht muss ich nix zahlen???
Dann kann ich ja gleich alleine Buchen und nen Freund oder Freundin kostenlos bis aufs Frühstück dort wohnen lassen?

Also ich bin mir sicher das ich bestimmt was zahlen muss wenn ichn mädel mit aufs zimmer nehme

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
War Anfang November noch da.
Ein Mädel kostet definitiv nichts. Zwei gleichzeitig habe ich nicht versucht mit rein zu nehmen. Nächstes mal ;)

Sie muss ihre ID-Card am Check-in abgeben. Wenn sie das Hotel verlässt erhältst Du einen Anruf: "Your lady want to go. Everything ok sir?"
Darauf solltest Du mit ja antworten, damit sie ihre ID-Card zurück erhält.

Also alles ganz normal :cool:

edit:
Ob Du für eine oder zwei Personen buchst, ist übrigens egal. Das Hotel kostet immer das gleiche. Vielleicht hat das bei Dir für Verwirrung gesorgt.

• Like

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.594
5.156
2.415
@didi1866 , das stimmt allerdings nur bedingt. Wenn du in DACH pauschal buchst, oder das Hotel aus dem Katalog, gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Einzel- und Doppelbelegung.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Ah ok also ist das Thai Garden Resort das Perfekte Hotel in Pattaya! Ich freu mich :)

Naja perfekt ist Ansichtssache.
Zentral ist es nämlich nicht und es liegt an keiner Bahtbuslinie.

Wenn man Ladys mit hohen Schuhen dabei hat, oft ein Problem.
Da diese nicht so weit laufen können.

Die Atmosphäre da war mir persönlich auch ein bisschen zu steril.
Wie bereits erwähnt hauptsächlich Familien und Paare besonders in den Ferien.

Für ständig wechselnde Begleitungen eher nicht zu empfehlen.
Nach der Rezeption läufst du erst durch den Restaurantbereich und dann direkt am Pool vorbei.

Dieser Spiessrutenlauf durch die Pauschaltouris ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Da alle Gäste erstmal auf deine Lady glotzen.

Gerade für Noobs wie mich war es schon oft nervig.
Ansonsten ist es wirklich nicht schlecht.

Die derzeitigen Preise 100€ pro Nacht sind aber zu teuer.
Dafür bekomm ich schon fast das Hilton in der Nebensaison.

• Like

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo Jungs,
ich war jetzt schon viermal im Thai-garden und habe ständig andere girls abgeschleppt - war nie ein Problem.
Das mich andere ansehen, wenn ich ne tolle Frau abschleppe, soll schon mal vorgekommen sein.
Aber wen stört das - gesagt hat da in den vier Jahren nie einer nur ein Wort zu mir gesagt.
Und wer das nun absolut nicht haben kann, der kann ja auch den Hintereingang benutzen.
Der ist auch für die zweite Lady perfekt. Eine offiziell und angemeldet durch den Vordereingang, die andere geparkt und dann durch den Hindereingang geholt. So habe ich auch für die zweite Lady nie was zahlen müssen.
Und das Laufen zum Bathbus ist auch nicht wirklich ein Problem. Das sind 300 m bis zum Dolphin-Kreisel und das ist auch mit hochhackigen Schuhen kein wirkliches Problem.
Dafür hat man da eine super Poolanlage und absolut kein Problem mit irgendjemandem.
Also carpe diem

• Like
Reaktionen: Harleyguy