Also ich war im April wieder mal Vorort, im Normalfall halte ich mich gegen Mittag viel am Pool auf, dieses mal, war es mir einfach zu überloffen, teilweise auch wirklich leute die einen Schräg angeschaut haben wenn man Mittags mit seinem TG raus geloffen ist. Genau die Leute standen dann an der Rezeption und wollten 6500 Baht ausgeliehen bekommen. -> kommen die von den Aldi Reisen ? wurden aber beim Check In bevorzugt obwohl ich jetzt schon das 4x mal im Thai Garden war musste ich länger warten...
Dickes Kontra: bei einem Kollegen von mir hat die Putzfrau jeden Tag stunk gemacht und in den letzten 2 Tagen nicht mal mehr geputzt ?!? der Service und die Freundlichkeit schien mir auch etwas abgenommen zu haben...
Bin im Oktober wieder Vorort... wenn gleiche Situation werde ich im April 18 in ein anderes Hotel gehen (Hilton reizt mich ja schon lange).
Ansonsten alles beim alten, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder gesehen.![]()
Kann einigen Vorredner nur zustimmen: War 2x mal im Thai Garden: Ja, Garten ist schön, Zimmer ok, aber verkehrstechnisch nicht optimal und vom Publikum auch eher "konservativ". Auf die Dauer ist das halt dann doch etwas nervig, wenn man immer mit der jeweiligen ST quasi durch das Restaurant (Außenterrasse) am Büffet vorbei aufs Zimmer möchte...
Es gibt im F/D Bereich einen Eingang - hier hast du deine Ruhe beim rein laufen.
Ich empfand gerade das Konservative Publikum immer durchaus als angenehm. Ich freue mich auf Oktober und bin gespannt ob sich was getan hat.
Also ich weis nicht was ihr habt.
So viel Mann muss man doch sein um mit seiner Lady vorbei zu laufen.
Also ich hatte nie Probleme, klar die Leute schauen aber was soll es...
Gegenüber des Tesco ist noch ein Eingang, weis allerdings nicht ob die ID Karte dort
auch einbehalten wird.
Also wie gesagt Bauch rein , Brust raus und durch. Es hat noch jeder überlebt, dumm wird es
nur wenn ihr Gespenster mit nehmt![]()