Ja, richtig. Gilt für beide.
Eventuell weil es seit neuesten nur das O als single gibt ?
Bei der Termin Absprache wurde auch Verlängerung um 5 J angekreuzt
Ja, richtig. Gilt für beide.
Naja,wo ist das große Problem??? Hauptsache man bekommt die Verlängerung...dann geht man halt einmal mehr hin...,Nur wissen wir nicht, ob das nun generell so ist, oder auch nur tagesformabhängig oder von DLT zu DLT verschieden.
Ne, eben nicht.Naja,wo ist das große Problem??? Hauptsache man bekommt die Verlängerung...dann geht man halt einmal mehr hin...,
Ich bin am 06.12.mit dem Non O Single eingereist,war gestern vormittag bei der Immigration in Udon Thani und habe die EOS für ein Jahr bekommen und anschließend beim DLT und habe meinen 2 Jährigen FS auf 5 Jahre bekommen.Der FS auf 2 Jahre wäre am 21.12.2023 abgelaufen.Ohne Non Immi O ist das nicht möglich.
Aber das es dann jetzt auch mit dem Single geht ist gut.
Doch aber der ist im Februar,kaum erwähnenswert.nicht 5 Jahre + Verlängerung bis zu deinem Geburtstag 2029?
Nach Information meiner dt. Nachbarn soll ich kurz nach Ablauf meines Thai FS zu DLT gehen, dann bekomme ich 6 Jahre Verlängerung. Gruß aus Patong
Nein, habe ich nicht. Ich habe den ersten FS, den 2 jährigen! Im März ist es soweit, werde dann gerne berichten.Somit hast du im Gegensatz zu @fahrer05 bereits jetzt den 5 jährigen.
Ist es eigentlich interresant die gleiche Wohnadresse wie auf dem alten FS zu haben, oder kann es auch eine neue Adresse sein?
Ja, ist ja auch richtig so.Nach Information meiner dt. Nachbarn soll ich kurz nach Ablauf meines Thai FS zu DLT gehen, dann bekomme ich 6 Jahre Verlängerung. Gruß aus Patong
So geht es mit auch. Muss im Mai verlängern. Würde mit nem Non Imm O single einreisen, damit ich 5 Jahre + 11 Monate Ruhe habe.Ich warte jetzt auf die ersten Berichte, dass jemand mit Non Immi O s keine 5 Jahre bekommt.
Wenn da nichts kommt bis Februar/März bin ich happy und frohen Mutes.
Der ewige Hinweis auf EoS ist nicht zielführend. Das schüttelt man ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel. Thema 800k.
Das schüttelt man ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel. Thema 800k.
Habe hier kein Bankkonto.Die EOS wurde Problemlos auf Einkommensbasis erteilt.Der ewige Hinweis auf EoS ist nicht zielführend. Das schüttelt man ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel. Thema 800k.
In all den Jahren schon X mal geändert. Für das wird ja das COR- verlangtoder kann es auch eine neue Adresse sein?