Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen kennen lernen

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Winti - kennenlernen kannst Du hunderte; nur die Chance, als Kiniao-Farang eine kostenlos abzuschlep-
pen dürfte etwa so gross sein, wie ein 6er im Lotto.

Wenn das Deine Erfahrungen sind, solltest Du mal weniger über andere und vielleicht mehr über Dich nachdenken ;). Das ist kein Befehl, höchstens eine Ermunterung.

ffranz101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
11
2
213
Kommt wohl auch auf die Umgebung an. In den Zentren wie Soi 4/7/8/11 dürfte das Verhältnis Thai-Männer/Thai-frauen 1:20 sein. Ich bin nicht mehr in dem Alter um das effektiv nachtesten zu wollen oder zu können. Aber daß ein Falang eine Lady ohne jeden finanziellen Hintergedanken kriegen könnte, das halt ich für reichlich unwahrscheinlich bis unmöglich.
Aber wennst Glück hast, triffst auf eine die es geschickt macht und Dir zumindest das Gefühl gibt.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
also meine erfahrung und die von kumpels:

in thailand hatte ich noch nicht das vergnügen, nur in pp hatte ich mal ein khmer-mädchen das ist aber ne andere story.

auf koh phangan hatte ich mal nen schönen abend mit so ner süssen thai in irgendner reggae bar verbracht. sex war logistisch nicht drin da ich am anderen ende der insel logierte und sie früh raus musste wegen arbeit. ich kann mir vorstellen dass sie eine professionelle war die einfach ein bisschen spass wollte, den sie schien zumindest nicht zum ersten mal nen typen in ner bar aufzureissen. ob sie geld wollte weiss ich nicht glaub ich aber nicht da sie mir getränke bezahlt hat als ich pleite war damit ich länger bleibe usw. ich hätte auch nichts zahlen können da ich total abgebrannt war lol

ebenfalls auf koh phangan hatte ein kumpel mit der tochter vom besitzer der zoom bar rumgevögelt. der hat in der zeit auch bei ihr gewohnt. der typ ist ein totaler schmarotzer und so wie ich ihn kenne lag er eher dem mädchen auf der tasche als umgekehrt.

koh samui hatte ein anderer kumpel so ein chick aus bkk aufgegabelt. die stammte aus ner reichen familie und war total durchgeknallt. hat meinem kumpel im restaurant am schwanz rumgespielt und so ... also hat sich aufgeführt wie ne nutte aber die hatte mehr kohle als mein freund und ich zusammen lol. die war echt komplett durchgeknallt in irgendner bar meinte ein bekannter so die wäre ne transe (sie sah echt verdammt gut aus, wir sind bis heute nicht 100% sicher obs nicht ne post-op war) und als sie das mitbekam ist sie ausgeflippt und wollte so ein paar thais anrufen um ihn zusammentreten zu lassen.

was wir aber auch gehört haben von so nem franzosen der meinte er hätte so so ner thailady die da wohnte ein halbes jahr den hof gemacht um überhaupt mal mit ihr ausgehen zu können. die meinte alle farangs wären eh nur aufs eine aus und so.

also möglich ist wohl alles...

wenn ich hier immer höre "wie sechser im lotto" und "unmöglich" das klingt so als wären für manche member die thaichicks alle huren dies nur für geld treiben?? für alte säcke ;) vielleicht, aber ich denk ma junge mänenr die auch zuhause was reissen haben ganz gute chancen.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Tatsächlich gibt es in Thailand mehr weibliche als männliche Personen.

Da jedoch fast jeder Thai-Mann eine Nebenfrau hat, reduziert sich dementsprechend das Angebot. :bigg

in Rumänien ist das Verhältnis Frauen : Männer = 7 : 1

(wg. der ausgewanderten Männer - nicht dass ihr glaubt, die würden ermordet oder gegessen or so)

Zum Thema:

In Bezug auf die Brutto-Kosten ist der Bezahlsex die günstigste Variante (m.E.).

Natürlich gibt es in BKK jede Menge Möglichkeiten, netto an kostenlosen Sex zu kommen,

dann kostet es eben Tara an anderer Stelle (zuvor und/oder danach), damit Brutto stimmt.

Ausnahmen bestätigen natürlich ...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
wenn ich hier immer höre "wie sechser im lotto" und "unmöglich" das klingt so als wären für manche member die thaichicks alle huren dies nur für geld treiben?? für alte säcke ;)
________________________________________________________________________________________________________
Mir gings in meiner Antwort für Winti eher :ironie um Aufklärung. In einem anderen Thread fragte er, wenn er evtl. mit x-Schweizer Franken x-Monate in Patti leben könnte, wollte, etc. Mittendrin erzählt er, braucht erst mal in CH einen Job. :k
Darum ging es. Musst die Pointen mitlesen.
Ein alter (?) Sack - immerhin 57, der TL schon ziemlich lange kennt.
P.S.: Was ist eine Hure?
Meinst Du, Thaichicks wäre ein besserer Ausdruck?

Nix für ungut, im alten Susibarforum, frag Koebi, war ich mit knapp 3.-4000 Beiträgen gelistet
Rest - siehe oben,

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wenn das Deine Erfahrungen sind, solltest Du mal weniger über andere und vielleicht mehr über Dich nachdenken ;). Das ist kein Befehl, höchstens eine Ermunterung.
______________________________________________________________________________________________________

Ton, die Ermunterung wird angenommen, es war eigentlich nur als, sorry, etwas harsche Kritik an den Thread-
Verfasser gemeint.

Sind nicht meine Erfahrungen, sondern seine Wünsche, die wollte ich ihm ein bisschen dezimieren.

Genauso mit dem anderen Thread .

Mo Fan

Der ab heute über sich nachdenkt :baeh und :ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Natürlich ist das nicht unmöglich,

ich habs ja selber bei meinen ersten Thailandurlauben erlebt - gut war nicht
Pattaya, aber es kann gehen.
Aber es kommt sicher nicht nur auf das Aussehen des Farangs an nein
auch auf die Art wie er rüberkommt und sich gibt.

Im Job sind die Damen vielleicht professionel und schauen über die Art des Freiers hinweg,
aber in ihrer Freizeit schauen sie sicher auf die Nuancen.
Also ist nicht jeder hübsche Bub gleich der Star.

Es ging ja sogar mit professionellen Thais von der Reeperbahn - und sogar mit sehr hübschen,
wie sagte doch mein bester Kumpel " Hansi an dir haben die Thais irgendwie einen Narren gefressen"
aber ich hatte auch keine laute oder polternde Art an den tag gelegt, sondern die
"Schwächen" und "Wünsche" die viele Frauen haben einfach erkannt und "ausgespielt" - ich denke auf eine symphatische art - mein Aussehen spielte aber sicher auch eine Rolle - aber nicht allein.

Es kann also klappen muss aber nicht.

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Also das mathematische oder auch statistische Problem ist doch ganz klar zu lösen:

Frauen
+ LADYboys

hats IMMER mehr als Männer:echt
(ohne ?)

@Winti_86

Geh einfach mal in eine Disco in der keine GIRLS (oder wie heißt das, was die sind? NuYYen oder so),
wundere dich nicht, wenn KEINE(R) mit dir redet, weil du ein Farang bist

UND gib die Hoffnung nicht auf.

Ansonsten fährst du einfach im nächsten Urlaub nochmal hin, machst dasselbe;
fährst das Jahr drauf nochmal hin ........

Man(n) - die arbeiten .......
und selbst wenn die Frauen unter sich feiern, kriegst du manchmal keine ab

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
In Bezug auf die Brutto-Kosten ist der Bezahlsex die günstigste Variante (m.E.).

Da bin ich mit Dir gleicher Meinung - wobei ich nicht nur an die "Kosten-/Nutzungsrechnung" denken würde, sondern auch an den mentalen Bereich!
Wenn man(n) ein (echtes) Good-Girl flach-legt, dann lässt sie es meist doch nur aus dem Grunde zu, weil sie sich auch etwas ernsthafteres davon verspricht.
Jetzt muss jeder mit sich selbst klarkommen, ob er um "einen für lau wegzustecken", gerne (brave) Mädels enttäuscht oder ob er auch bei einem ONS, gleich auch mit ernsteren Absichten leben kann und will.

Natürlich gibt es in BKK jede Menge Möglichkeiten, netto an kostenlosen Sex zu kommen,

Dazu braucht man meist mehr Zeit - als der 08/15-Touri hat....wobei automatisch, der Punkt oben wieder zum Zuge kommt.
Natürlich kriegt man auch mal Eine vermeintlich "for free" in der ersten Nacht in die Pfanne - nur sollte man sich dann nicht wundern, wie sich die Geschichte meist weiter entwickelt.
Besser immer vorsorglich, einen Tausender unters Handtäschchen legen - was dann passiert - ist meist schon das Geld alleine wert.

..dann kostet es eben Tara an anderer Stelle (zuvor und/oder danach), damit Brutto stimmt.

Wie gesagt - es geht dann meist nicht nur ums Geld - sondern auch um Gefühle und das sollte einem mehr "Angst" machen... ;)

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Hallo Zusammen bin 24 und männlich,

Und ziemlich pleite , da ich mir zwar den Flug , nicht aber das Bezahlen der Mädels leisten kann !

:bigg:bigg:bigg:bigg

ist es schwierig in Bangkok eine Thai Frau kennen zulernen in einer Disco für Sex ohne dafür zahlen zu müssen ?

Bitte , wennst nicht mal soviel Geld hast - bleib doch einfach zu Hause , du versaust den Ruf der ehrlichen Sexbezahler :frech

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Ich lernte mal so einen jungen Möchtegernaufreiser kennen; alles umsonst;
das TG hatte sogar ein Motorrad mit dem sie ihn rumkutschierte; das böse
Erwachen kam am Ende des Urlaubs........für das Geld hätte er jeden Tag eine
aus der Gogo holen können.
Also was in Thailand kostenlos erscheint, kann ganz schön teuer werden;
mache es vorher aus; ich hatte eine Supermaus; 4 Wochen; es gab täglich
was; und beide Seiten waren zufrieden
Glaubst Du im Ernst dass die in Thailand auf uns warten dass wir unseren
Zipfel für umme reinstecken ???

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Es ist überhaupt keine Frage ,dass man for free in Los vögeln kann.

Nur ist es halt meiner Meinung nach der Kulturunterschied zu Dach ,dass nicht irgend welche halbnackten und besoffene Girls in der Disco rumhängen und sich von jenem der die coolsten Sprüche drauf hat ,sich aufn Klo vögeln lassen.

Und simmer mal ehrlich ,wer hier kann schon von sich behaupten ,dass er sich in Dach for free durch die Discos vögelt .

Und da meine ich nicht uns alten Säcke ,sondern die tollen Jungen hier..;)

PS. ich habs früher mal gemacht ,habe aber zu der Zeit keinen Gedanken an Pattya und co verschwendet..;)

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ok fassen wir nochmal zusammen:

- kostenloser sex in los ist statistisch fast unmöglich
- der einzige grund für ein thai mädchen die beine breit zu machen ist geld
- ökonomisch gesehen ist es günstiger für sex zu bezahlen als eine umsonst zu vögeln (janeisklar) weil...
- selbst wenn es eine mal umsonst macht ist das nur eine masche einen emotional abhängig von ihr zu machen um nachher noch mehr geld aus einem rauszuholen
- alle thaimädchen sind huren, "normale" mädchen die aus spass an der freude vögeln gibt es nicht
- eigentlich sind ja sowieso alle frauen huren die in irgendeiner form für sex entlohnt werden wollen, egal ob in D oder LOS (aka "man zahlt eh immer" ... ja stimmt in D geb ich manchmal einem mädchen beim 1. Date ein Eis aus)

alles klar jungs, reingehauen
bleibt mehr für mich :daume

• Like
Reaktionen: Joerg N

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Also Franky; vielleicht habe ich in einem anderen Land
in den letzten 22 Jahren Urlaub gemacht; für umme gab´s
nix. Wir nahmen 1889 als knackige junge Kerle Girls
mit auf K Samet; und zahlten......... wie alle; nur die
Älteren mußten mehr abdrücken

Gruß

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Wir nahmen 1889 als knackige junge Kerle Girls
mit auf K Samet; und zahlten......... wie alle; nur die
Älteren mußten mehr abdrückenGruß

komisch, es gibt hier Member die schreiben genau das Gegenteil.
Also das bei den älteren niedrigere Preise aufgerufen werden.

Das ist aber schon seeehr lange her. :D

kommt darauf an, ob du nach deutschen oder thailändischen Kalender gehst. :bigg

dann ist es entweder seeehr oder seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange her.