also meine erfahrung und die von kumpels:
in thailand hatte ich noch nicht das vergnügen, nur in pp hatte ich mal ein khmer-mädchen das ist aber ne andere story.
auf koh phangan hatte ich mal nen schönen abend mit so ner süssen thai in irgendner reggae bar verbracht. sex war logistisch nicht drin da ich am anderen ende der insel logierte und sie früh raus musste wegen arbeit. ich kann mir vorstellen dass sie eine professionelle war die einfach ein bisschen spass wollte, den sie schien zumindest nicht zum ersten mal nen typen in ner bar aufzureissen. ob sie geld wollte weiss ich nicht glaub ich aber nicht da sie mir getränke bezahlt hat als ich pleite war damit ich länger bleibe usw. ich hätte auch nichts zahlen können da ich total abgebrannt war lol
ebenfalls auf koh phangan hatte ein kumpel mit der tochter vom besitzer der zoom bar rumgevögelt. der hat in der zeit auch bei ihr gewohnt. der typ ist ein totaler schmarotzer und so wie ich ihn kenne lag er eher dem mädchen auf der tasche als umgekehrt.
koh samui hatte ein anderer kumpel so ein chick aus bkk aufgegabelt. die stammte aus ner reichen familie und war total durchgeknallt. hat meinem kumpel im restaurant am schwanz rumgespielt und so ... also hat sich aufgeführt wie ne nutte aber die hatte mehr kohle als mein freund und ich zusammen lol. die war echt komplett durchgeknallt in irgendner bar meinte ein bekannter so die wäre ne transe (sie sah echt verdammt gut aus, wir sind bis heute nicht 100% sicher obs nicht ne post-op war) und als sie das mitbekam ist sie ausgeflippt und wollte so ein paar thais anrufen um ihn zusammentreten zu lassen.
was wir aber auch gehört haben von so nem franzosen der meinte er hätte so so ner thailady die da wohnte ein halbes jahr den hof gemacht um überhaupt mal mit ihr ausgehen zu können. die meinte alle farangs wären eh nur aufs eine aus und so.
also möglich ist wohl alles...
wenn ich hier immer höre "wie sechser im lotto" und "unmöglich" das klingt so als wären für manche member die thaichicks alle huren dies nur für geld treiben?? für alte säcke
vielleicht, aber ich denk ma junge mänenr die auch zuhause was reissen haben ganz gute chancen.