Da ich weder eine Freundin noch eine Frau in Pattaya suche, werde ich diesbezüglich auch nicht abgezockt.
Für mich ist alles wie sonst.
Für mich ist alles wie sonst.
Ich habe mich mit einer ST aus dem Bamboo für nächsten Tag zum Abendessen in der Golden Orchidee verabredet, sie war zu meiner Überraschung sogar pünktlich und war anschliessend mit ihr noch im Triangle. Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt. Es sind immer die kleinen Dinge , die dann zu großen Problemen führen.Zum Abzocken gehören immer zwei . . . einen doofen und eine(r) der dies erkannt hat . . .
Wenn ich jede die 100 Bath Taxi Geld freundlich verlangt blocken würde,hätte ich keine Kontakte mehrIch habe mich mit einer ST aus dem Bamboo für nächsten Tag zum Abendessen in der Golden Orchidee verabredet, sie war zu meiner Überraschung sogar pünktlich und war anschliessend mit ihr noch im Triangle. Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt. Es sind immer die kleinen Dinge , die dann zu großen Problemen führen.
Wegen den 2,50€?Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt.
wenn ich jede die bei mir auf Line aktiv ist ficken würde, wäre ich ein halbe Jahr beschäftigt.Wenn ich jede die 100 Bath Taxi Geld freundlich verlangt blocken würde,hätte ich keine Kontakte mehr
damit fängt es an, mit dem Pickup hört es auf. Manche sind unersättlich. Wehret den Anfängen.Wegen den 2,50€?
@HHamburg Geht wohl nicht um die 2,50 sondern um die Denke die dahintersteht. Ich hätte genauso reagiert.
Klar is schon nervig, wenn im Nachhinein noch was gefordert wird, gibt n bisschen das Gefühl vom Deutschen Puff wo's dann spontan heißt "XX kostet extra".damit fängt es an, mit dem Pickup hört es auf. Manche sind unersättlich. Wehret den Anfängen.
Bei einer richtig guten Nummer hatten beide Spaß. Da gibts danach üblicherweise keine Nachforderungen.Aber wenns ne gute Nummer war, würde ich mir das nächste Mal wegen den paar Euros nicht verderben.
Nachdem was ich hier von dem ein oder anderen Member so gelesen habe, was zu nem erfolgreichen Akt gehört, würde ich das anzweifeln.Bei einer richtig guten Nummer hatten beide Spaß.
Bei Member @Pattaya1988 sieht das natürlich anders ausNachdem was ich hier von dem ein oder anderen Member so gelesen habe, was zu nem erfolgreichen Akt gehört, würde ich das anzweifeln.
Hast meine Anspielung direkt verstanden.Bei Member @Pattaya1988 sieht das natürlich anders aus
Wegen der guten Nummer mache ich mir nie sorgen, habe genug auf Line für den Notfall.Klar is schon nervig, wenn im Nachhinein noch was gefordert wird, gibt n bisschen das Gefühl vom Deutschen Puff wo's dann spontan heißt "XX kostet extra".
Aber wenns ne gute Nummer war, würde ich mir das nächste Mal wegen den paar Euros nicht verderben.
Das es eine gute ST-Nummer um 1000 Baht war wenn sie dir von zu Hause noch einen auf Line schickt und nächsten Tag zum Pool kommt.Bei einer richtig guten Nummer hatten beide Spaß. Da gibts danach üblicherweise keine Nachforderungen.
Hat nichts mit Schneid zu tun wenn sie dir jede Nacht im Bamboo über Weg läuft. Spart nur Nerven und ZeitDu Teufelsbraten. Soviel Schneid hat jetzt auch nicht jeder 55555
Und erneute Fragen nach 100 Baht.Spart nur Nerven und Zeit
Du hast sie doch dort hinbestellt. Wenn du ihr den Transport nicht bezahlen willst, dann kannst du sie ja abholen.Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag.