- 24 Juli 2009
- 823
- 3.362
- 2.545
Ja genau so ist es !Hauptsache eine von den Bildern oder auch eine andere ??????????
Gruß maddin
Ja genau so ist es !Hauptsache eine von den Bildern oder auch eine andere ??????????
Gruß maddin
Ja die auf den Bildern ! Hab ja schon eine Thai wo ich Glücklich verheiratet bin!
Der sinn sollte sein das vielleicht ein Member diese Person kennt und weiß wo sie ist! Klar das die anderen Bilder fast 10 Jahre sind hättest du mir das nicht gesagt wäre mir das nicht aufgefallen! Oder bist du am Kiffen?Welchen Sinn soll dieser Thread haben? Die Bilder sind teilweise über 10 Jahre alt!
Gab`s heute ein paar Bier zu viel?
@skynet66 du bist schon ein schlaues Kerlchen! Aber du bist bestimmt nicht schöner sonnst würdest du dich hier auch zeigen!finden sie den fehler:
die dicke frau im dritten bild mit hawaii-hemd, schnäuzer und mit ohne hals ist gar kein ladyboy!
@Joerg N: Mach dir keine sorgen meine Frau kennt hier auch die Frauen die hier auf den Bildern sind und kennt sie bis auf 2 !Deine Frau denn auch ?
Du hast ihr doch sicher von Deiner Suche erzaehlt
@Joerg N:
Aber bei ihren Featured Threads kann man nicht sagen das Sie Ihre Frau kennen!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einer der unzähligen Member hier im gesetzten Alter eine dieser Damen schonmal beglückt hat.Der sinn sollte sein das vielleicht ein Member diese Person kennt und weiß wo sie ist!
Wie jetzt,bei Member Patty sind sie zu finden?
50 jährige Thailänderinnen findest du in mittags in den Bierbars.. :
willst du wirklich mit so doofen Posts deine 25 vollbringen? Ich hoffe du wirst nicht freigeschaltet, Vollkoffer vorprogrammiert.Typ Tia Carrere in Pattaya gesucht . Wer kann Hinweise geben, wo sich die Doppelgängerin aufhält ?
Vollkoffer vorprogrammiert