Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau gesucht aus Pattaya! Wer kennt Sie und kann Hinweise geben?

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Welchen Sinn soll dieser Thread haben? Die Bilder sind teilweise über 10 Jahre alt!

Gab`s heute ein paar Bier zu viel?
Der sinn sollte sein das vielleicht ein Member diese Person kennt und weiß wo sie ist! Klar das die anderen Bilder fast 10 Jahre sind hättest du mir das nicht gesagt wäre mir das nicht aufgefallen! Oder bist du am Kiffen?:frech

Anhänge

• 233[1][1].gif
    233[1][1].gif
    560 Bytes · Aufrufe: 4

Gast_43

Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
finden sie den fehler:

die dicke frau im dritten bild mit hawaii-hemd, schnäuzer und mit ohne hals ist gar kein ladyboy!
@skynet66 du bist schon ein schlaues Kerlchen! Aber du bist bestimmt nicht schöner sonnst würdest du dich hier auch zeigen!:bigsmile:jerry

Gast_43

Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Deine Frau denn auch ?

Du hast ihr doch sicher von Deiner Suche erzaehlt:mua
@Joerg N: Mach dir keine sorgen meine Frau kennt hier auch die Frauen die hier auf den Bildern sind und kennt sie bis auf 2 !
Aber bei ihren Featured Threads kann man nicht sagen das Sie Ihre Frau kennen! :mua:lool

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Der sinn sollte sein das vielleicht ein Member diese Person kennt und weiß wo sie ist!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einer der unzähligen Member hier im gesetzten Alter eine dieser Damen schonmal beglückt hat.
Die werden sich wahrscheinlich nur nicht mehr daran erinnern, im Alter ist das nicht mehr so gut mit dem Gedächtnis. Fuck n' forget sozusagen :bigsmile

• Like
Reaktionen: mikelger

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Also 3 der Damen habe ich erkannt es sind Beer , Baar und Patty und wenn man die drei Namen zusammenfügt dann weiß man auch wo sie zu finden sind .

• Like
Reaktionen: Werner1811

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Typ Tia Carrere in Pattaya gesucht . Wer kann Hinweise geben, wo sich die Doppelgängerin aufhält ?