Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Thai Damen in Deutschland zur Fortbildung

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Danke fürdas IInteresse.

Aber weiter geht's. So lustig und auch freizügig die Linekonservationen sind umso zurück haltender ist es aber Aug in Aug.
Nun was soll es. Bei unserem regelmäßigen Lauftreff mind. 5 mal in der Woche, mensch was war ich danach fit ;) , kam es endlich mal dazu dass es bei einem Treffen ordentlich regnete. Und ja nur weißes Shirt und heller Sportbustier. Mensch sag ich Euch es fiel mir sehr schwer aufs Laufen zu konzentrieren und den vermeintlichen Blutdruckanstieg in der Hose zu vermeiden. Die Strecke führte sinnigerweise an meiner Wohnung vorbei.
So schlug ich vor kurz hoch zu gehen sie könne sich dort trocknen und bekommt trockene Klamotten von mir. Natürlich gaaanz ohne Hintergedanke:D.
Sie war eeinverstanden. Kaum im Badezimmer und neuen trockenen Klamotten hingelegt stand ich nur noch in Runshorts im Flur. Sie trat aus sah so süß aus in den zu großen Teilen.
Sie fasste mir an die Brustkrebsstrich runter und flüsterte mir zu sie wolle nun gerne mal wissen wie groß er sei. Ich lließ sie ihn meine Hose mit ihrer Hand gleiten. Sie Warwohl uüberrascht den er stand schon fast vollkommen stramm Spalier. Ich zog sie an mich und streifte die Klamotten von ihr ab. Ich genoss ihren zärtlichen Körper saugte alles auf. Wohlwissend dass Sex mit Penetration zu viel für sie wäre blieb es beim Petting und lecken. Und ja sie konnte sich entspannen und genoss es. Irgendwann kam ein kleines Stöhnen was dann immer heftiger mit Zucken begleitet wurde. Sie sagte mir es fühlte sich sehr toll und befreiend an. Ja sie hatte ihren ersten Orgasmus und ich meine erste verheiratete Thai.
Sie war nun so neugierig daß sie wollte dass ich in sie Eindringen sollte. Vorsichtig und sehr behutsam tat ich es auch. Ich konnte ihr ansehen dass es viel für sie war. Bin durchschnittlich mit unter 20cm bestückt doch das reichte schon aus dass sie fast explodierte. Ich nahm Rücksicht und verzichtete auf meinen Spaß. Sie war einfach überfordert.
Zuerst einen Orgasmus und dann einen großen normalen Ständer in sich. Ich entschuldigte mich für das Ausnutzen doch sie grinste nur frech und sagte gar kein Problem muss ihr Mann doch nicht wissen.
Sie fragte nach langem zögern ob auch mal ihre Freundin dabei sein darf.
WTF?
Nun ja M. super süß und eigentlich jetzt soweit dass die restliche Zeit auch neben der Arbeit viel Spaß haben kann....

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Weiter gehts.
Fand ihre Frage sehr schräg und lehnte freundlich ab. So kamen wir uns zwar näher und wir beide genossen die gemeinsame Zeit aber der Besuch ihres Ehemann stand vor der Tür.
Zusammen mit ihrer Freundin ging es mit ihrem Ehemann der nett und sympathisch aber halt auch arschig ist, sagte ständig zu M.sie sei fett gegeworden, für 2 Wochen nach Paris. War ein netter Trip auch wenn ich mir eher gewünscht hätte nur mit M.allein unterwegs zu sein. Komisch fand ich eher dass es sehr ausgeglichen finanziell lief.
Eines Abends alle etwas über den Durst getrunken passierte etwas was nicht hätte passieren dürfen.
Ich war gerade aus der Dusche als es an der Hotelzimmertür klopfte. Kurz HHandtuch rum und geöffnet. Ich sah nicht so recht. Die Freundin war da. Sie ddrückte sich rein zog mir das Handtuch runter und bat mich sie zu nehmen. Ich war wohl zu voll und hatte wohl den Frust angestaut. Ja ich hatte Sex mit der Freundin.
War es gut? Nein aber eng ; D
Diese Geschichte blieb natürlich nicht ohne Nachspiel. M. war ein bißchen angesäuert. Und das zu recht.
Nun was passierte nach dem Trip?
Ehemann reiste nachhause und war sehr erstaunt über die sexuelle Lust seiner Frau die auf einmal soviele neue Spielarten konnte.
M. und ich haben uns gefunden als gute Freunde mit Benefit. Werde sie bald in Bangkok besuchen und darf in ihrem Appartement bleiben. Sie wird extra bei der Arbeit kürzer treten. Der Ehemann darf weiter arbeiten. Und denkt bis heute dass ich nurder nette Deutsche bin.
Mit der Freundin habe ich mich ausgesprochen und entschuldigt. Sie war zwar anfangs angefressen aber nun hat sie ja Blut geleckt und vernascht nun ihre unterstellten männliche Studenten. Zwar kein hübsches Mädel aber sie findet es frustran mit den Thaimänner. Sie trifft sich regelmäßig mit Ausländer da sie besser bestückt sind. Sie will keine Beziehung sondern lebt für den bberuflichen Erfolg.

So bin nun an der Ende meiner Erfahrung mit den Damen aus Thailand.
Freue mich auf Bangkok aber nicht um wild zu ficken sondern M. wieder zu sehen.
Nein bin nicht verliebt und eigentlich mag ich ja eher den schwedischen Typ Frau.

Hoffe zumindest einigen eine Freude oder Inspiration geliefert zu haben.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Ja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Vielen Dank für den Bericht.Sehr lebensecht.
Sabai 96

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Auch wenn sich die Thai-Ladys in solchen Geschichten immer extremst anders verhalten als diejenigen, welche ich aus diesen Kreisen kenne, lese ich solche Geschichten immer gern und denke mir dann, das es doch noch viele Glückspilze auf dieser unserer Erde gibt...:)

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.909
2.545
Respekt, das war im wahrsten Sinne des Wortes eine "geile Story" :bigsmile Darüber hinaus auch unterhaltsam geschrieben.
Halte uns auf dem Laufenden, wenn sich beim Wiedersehen mit der Dame erneut etwas "Zwischenmenschliches" ergibt ;)

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
230
246
923
38
Dein Bericht ist wirklich lesenswert.
Schade dass ihr kein Happyend hattet

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Klingt sehr interessant aber irgendwie nicht wirklich nach richtiger Thai, kenne die Mädels eher shy. Also die welche eben nicht aus dem Gewerbe sind!

• Like
Reaktionen: KWLiebling