Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Thai Damen in Deutschland zur Fortbildung

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Hallo nachdem ich mich ja mal kurz vorgestellt habe muss ich gestehen dass mich seit 1 Jahr auch der Virus asiatische Dame befallen hat.
Ein vorneweg: Wenn hier falsch bitte Admin dann verschieben.

So nun zur Geschichte.
Vor über einem Jahr war es soweit ich traf im Rahmen eines Austauschprogrammes auf eine nette kleine Thaidame nennen wir sie einfach M. M war für über ein halbes Jahr zur Fortbildung. Sie ist in Ihrer Heimat eine Fachärztin und eigentlich dort finanziell sehr gut abgesichert. Wer aber sagt schon nein wenn man auf Kosten des Arbeitgeber nach Europa darf und dort über 6 Monate verbringen darf und das mit ihrer Kollegin und damaligen besten Freundin. :)

So war es dass sie eines Tages morgens in der Besprechung mit Ihrer Kollegin da war. M. klein knuffig und süß ihrere Freundin gross leider mit Akne versehen und so gar nicht das was Mann gerne mag.

Nach ca. 2 Wochen hatte ich nun M zur Aufsicht bei mir. Man unterhielt sich und da sie ausser zum kurzen Einkaufen von der Stadt nichts gesehen haben (Düsseldorf) lud ich Sie und ihre Freundin ein, doch mal die nährere Umgebung zu zeigen.

Im Verlauf von mehreren Tagen war sie immer mir zugeteilt und man tauschte sich vielfach aus traf sich nach der Arbeit und kam ins Geplänkel.
Sie Anfang 30 seit nun 2 Jahren verheiratet und arbeitet im staatlichen Hospital und nebenher im privaten Klinikum was sich spezialisiert hat auf den "Totalumbau" von Mann zu Frau. Ich wunderte mich und fragte ob diese Arbeit denn nicht langweilig wäre da man ja nur 11 Stunden im Schnitt einen kerngesunden in Narkose halten würde. Sie bejahte dies. Sie neckte mich immer wieder dass ich doch wohl schwul sei da in Thailand alle Anästhesisten weiblich oder schwul seien. Wollte sie immer gerne vom Gegenteil überzeugen doch sie verwies auf ihren Ehemann. Nun gut seis drum trotzdem merkte ich dass ich mehr als nur reden mit ihr möchte.

Also Sie mal zum Essen eingeladen doch die Rechnung ging nicht auf. Oder doch? Ich wollte gerade zahlen da übernahm sie die Rechnung. WTF????
Sie grinste nur und sagte das sei so in Ihrer Heimat.
Was wurde ich gerade eingeladen? Welcher Film läuft hier ab?
Nun gut. Was soll´s.
In den abendlichen Mails über Line wurde sie dann eines abends offener.
Sie fragte ob alle Männer in Deutschland besser gebaut seien???
*GRINS* Meinte sie jetzt besser gebaut in der Hinsicht wie ich es meine oder völlig unverfänglich??? Nun verwies sie in diesem Moment auf den Blick am kommenden Tag bei den Operationen die anstehen. Abends nach dem Arbeitstag ging es dann mal wieder zusammen laufen. Hier hatte sie zum ersten mal eine verdammt gute Figur gemeint und ich meine nicht läuferisch sondern in Sachen Bodyperformance.

So weiter geht es später

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Erinnert mich an etwas...
Man(n) kommt sich halt näher, wenn intensiver zusammen gearbeitete wird..
Schreib bitte weiter.
Und Abo ist gedrückt.

Gruß
Baerius

• Like
Reaktionen: thilo3

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.385
11.084
3.215
Legoland-City
Smile, auch wenn du aus Düsseldorf kommst, :bigsmileder Anfang deiner Geschichte
macht Lust auf mehr.
Bin auf jeden Fall dabei.

Kölsche Grüße aus Bayern.

chilli

• Like
Reaktionen: thilo3

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Sorry ja bin beruflich ordentlich eingesetzt und schaffe es nicht immer täglich was zu schreiben. Verspreche aber allen das es weiter gehen wird. Brauche nur mal wieder einen ruhigen Arbeitstag.
Aber eins vorneweg. @chilli bin kein waschechter Düsseldorfer. Mag zwar dort wohnen und arbeiten und ja es wird schöner hier aber den Kleinkrieg mit den Kölner ist mir einerlei.

Nun aber erstmal weiter.
So liefen wir oder bessergesagt wir spazierten. Sie das erste mal in Laufdress bei dem man alles sehen konnte was diese Dame nur hergeben konnte. Ich wusste ja Siesei vverheiratet also fing man vollkommen harmlos an. Seit 18 Monate nun habe Hochzeitsfoto von ihr im Kleid auf ihrem Smartphone sehen dürfen tolle Hochzeit usw.

Konnte meine Augen von ihr nicht ablassen. Und so schlenderten wir eigentlich nur durch die Gegend. Es passierte nichts. Rein gar nichts nicht einmal eine Umarmung denn mir war bewusst sie gebildet, traditionell Erzogen und verheiratet. ...
da wird nichts laufen wenn ich sie überrempel.
Aber die Gespräche gerade abends über Line lließen mehr erwarten. So zog es sich dann fast 2 Wochen dahin bis ich bei Ihr und ihrer Freundin zum essen eingeladen wurde.
Da ich wieder los muss geht es bald weiter. Thema dann erstmal die Gespräche bei Line. Ist wichtig um zu verstehen was passieren wird.

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hört sich sehr spannend an, bin dabei. Abo gedrückt.
Lass uns nicht zu lange warten...

BlueEyes

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Danke für eure Geduld.

so weiter geht es. Über Line wurde abends viel geschrieben. Meist harmlos beginnend aber zu später Stunde dann immer frivoler.
Sie schrieb mir das sie nun seit 18 Monate verheiratet sei, sehr konservative Erziehung hatte und erst in der Hochzeitsnacht ihren ersten KKontakt mit einem nackten Mann hatte. Zuvor nie Sex oder gar selbstbefriedigung. Und auch jetzt in der Ehe sehen sich beide aufgrund ihrer Arbeit gerade mal 4-5 mal im Monat. Sie hätte erst sehr wenig Sex. Sie wurde es überhaupt nicht fehlen und auch er würde sich nicht daran stören.
Nun ja wer es glaubt. Fragte sie ob sie denn überhaupt einen Orgssmus je gehabt hätte. Dies wurde verneint. Es sei ihr nicht wichtig. Nun ja was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht.
Ich war überrascht. So intime Details. Auch ihre Freundin war ein Thema. Sie sei mit über 30 noch nie in einer festen Beziehung gewesen nie einen Freund gehabt nur für die Arbeit lebend. Sagte M. auch das die Freundinauch ooptisch es schwer hat jemand zu finden auch wenn sie eine der besten Anästhesistin in Bankok sei und immer ausgezeichnet wird.
ich schrieb M. im Scherz das wird sich legen wenn sie mal ordentlich im Bett gefordert werden würde. Darauf kam die Antwort die Freundin würde mitlesen und sei jungfräulich mir aber nicht böse.
Beide fragten mich was dran sei am Deutschen großen Penis. Ich verwies sie auf eine Möglichkeit der natürlichen Objektstudie.
Bekam ein vielleicht wieder.

Also zusammen gefasst. Eine jungfräulich die andere verheiratet aber kaum Sex. Zumindest einen Status will ich ändern. M. soll ihren ersten Orgasmus haben.

Soviel zur Zwischenzeit.