Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Bf / Ausländer

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
86
433
793
46
Wenn Dir dein Nordostthailand-Mädel erzählt, dass der nette Taxibiker der sie zur Arbeit fährt ihr Bruder ist, dann tut sie dies, weil sie denkt, dass es marketingtechnisch vorteilhafter für sie ist.

Definiere außerhalb von Paysex. Wenn Du meinst, dass die "Beziehung" zwischen einem jungen schönen Thai-Girl und einem leicht unattraktiven Farrang-Mann außerhalb von Paysex stattfindet, dann ist dies nicht sehr wahrscheinlich. Sie wird sich in diesem Fall meiner Meinung nach immer mehr nach der finanziellen Sicherheit sehnen, als dass sie wirklich unsterblich verliebt ist. In solch einem Fall ist es aus ihrer Sicht vollkommen nachzuvollziehen, wenn sie neben dem für sie nur "ertragenen" Sex mit dem Farrang auch nebenher noch für sie erfüllende sexuelle Kontakte zu einem Thai-Boyfriend unterhält.

Natürlich kann es auch "wahre Liebe" zwischen einer Thai und einem Farrang geben, aber meiner Meinung nach nur dann, wenn diese sich auf einem ungefähr gleichen Level befinden. Dies muss sich nicht zwingend auf das Alter beziehen, sondern meint vor allem das intellektuelle Level.

Wenn sich also eine schnuckelige Studentin die gerade internationale Wirtschaft an der Chulalongkorn Universität in Bangkok studiert in einen Manager eines internationalen Konzerns verliebt, kann dies unter Umständen tatsächliche Liebe sein, da sie sich von ihm interessante Einblicke in die internationale Wirtschaft erhofft. Hier ist dann das intellektuelle Interesse der anziehende Faktor und in solch einem Fall kann man auch davon ausgehen, dass das Mädel nicht noch nebenbei Beziehungen zu Thai-Boyfriends unterhält, die nicht ihrem intellektuellen Level entsprechen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
586
835
1.223
@harlock78

lol, intellektuelles Level und dann das Beispiel Studentin - Manager eines internationalen Konzerns. Das passt so gar nicht, denn da geht es sicher nicht um die Einblicke in die Wirtschaft, sondern um die Kohle und den Status, den der Manager hat. Das wäre quasi der Jackpot, von dem jede Frau träumt ;)

Man muss gar nicht so weit ausholen. Durch das Internet ist die Wahrscheinlichkeit heutzutage viel größer, Menschen aus anderen Ländern/Regionen zu treffen, die man vor ein paar Jahren(zehnten) einfach nicht getroffen hätte.

Und es gibt eben immer noch die Menschen, die ihre Lebenspartner nicht wie Unterhosen wechseln, sondern beim richtigen bleiben. Ich kenne z.B. ein Girl aus BKK. Arbeitet bei einem Pharmakonzern, verdient ca. 30.000 Baht im Monat, keine Kinder, lebt zusammen mit Ihrer Schwester, welche deutlich mehr Kohle verdient zusammen. Hat noch Vater und Mutter, welche sie etwas finanziell unterstützen muss. Aber dadurch dass sie keine Miete bezahlen muss, bleibt ihr immer noch genügend Geld, um ein gutes Leben zu haben. Sie braucht keinen für take care oder sonstiges. Sie braucht einen Mann, den sie liebt und der sie liebt.

Sie hatte bisher 2 Männer in ihrem Leben. Der erste war ein Thai, welcher sie (Achtung ganz klassich) betrogen hat und es daher zur Trennung kam. Anschl. war sie länger allein und lernte vor 4 Jahren einen Ausländer kennen. Es war alles neu und komplett anders für sie, aber auch reizvoll. Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat sich total in den Ausländer verliebt und es gibt keinen anderen für sie. Wenn er 2-3 Mal im Jahr bei Ihr ist, ist es aktuell gut. Nach Europa will sie nicht, solange ihre Eltern noch Leben. Da der Ausländer ebenfalls erst Mitte 30 ist (sie ist mittlerweile 30), kann er sich ein Leben in Thailand aktuell noch nicht leisten. Aber für sie ist es so wie es ist aktuell in Ordnung. Sie macht viel mit Ihren Freundinnen, besucht ihre Familie, welche in der Nähe von Cha Am lebt, arbeitet viel, um entsprechend freie Tage zu haben, wenn ihr BF kommt.

Die Thai ist die beste Freundin einer guten bekannten von mir, welche ich auch schon lange kenne. Hab das über die Jahre mitverfolgt und aus Interesse immer auf dem Laufenden geblieben. Finde das eine tolle Story und drücke den beiden für die Zukunft, wie auch immer die aussehen mag, alles Gute. Geld oder sonst etwas spielt in der Beziehung keine Rolle. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob sie das perfekte Beispiel ist, denn es ist ja ihr erster Ausländer und daher kann man auch einfach sagen, dass sich da 2 gesucht und gefunden haben :bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Grundsätzlich kann man sagen, je höher die finanziellen Unterschiede zwischen Mann/Frau, desto weniger spielt die Liebe
- aus Sicht des finanzschwächeren - eine primäre Rolle.

Hier wird ja naturgemäß zunächst der Überlebensmodus (heutzutage eher der angestrebte Status in einer Gesellschaft) bedient.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Wenn Dir dein Nordostthailand-Mädel erzählt, dass der nette Taxibiker der sie zur Arbeit fährt ihr Bruder ist, dann tut sie dies, weil sie denkt, da...
Hier spielt viel Hoffnung mit.
Fakt ist: Ne junge Frau will einen jungen Mann. Aber es gibt auch Frauen, die wollen mehr Lebensqualität und sind deswegen bereit, sich auch eines älteren häßlichen zu bedienen.
Das wird dann klar, wenn die junge Frau sich mit deutschem Pass in Deutschland vom alten hässlichen trennt. Dann sucht die nämlich auch einen Gleichaltrigen. Für mich sind das auch Huren, nur die lassen sich immer von einem bezahlen. Oder sie hat den alten Sack ordentlich ausgenommen. Dann sucht sie das nächste Opfer.
Das hat alles natürlich nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Das ist wie ein schönes Auto kaufen. Wer das Geld hat, gönnt es sich.
Das Mädel ist dankbar und spielt vielleicht Liebe vor. Aber wer wahre Liebe schon mal gefühlt und bekommen hat, merkt den Unterschied.
Aber ist ja ok so. Solange man sich und seinen Mitmenschen nichts vor macht. Weil das wirkt lächerlich und ermüdend

Sie hat sich total in den Ausländer verliebt und es gibt keinen anderen für sie. Wenn er 2-3 Mal im Jahr bei Ihr ist, ist es aktuell gut.
Genau, und die Freundin erzählt auch nur die einzige Wahrheit. Entweder sieht die Dame grotten häßlich aus, oder die Geschichte stinkt von hier bis Bagdad.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
170210202642-anna-nicole-smith-and-husband-j-howard-marshall.jpg

ich kenne nur eine echte Liebe. Dass die ständig rumgevögelt haben soll, sind alles Lügen

Tschuldigung, ich habe mich vertan, die beide lieben sich auch ganz dolle

cathy-lugner-mit-ehemann-richard-so-geschminkt-kennt-man-die-26-jaehrige-.jpg

• Like
Reaktionen: luigi460

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
586
835
1.223
@Inteco

du musst nicht von dir auf andere schließen :p Falls du im April drüben bist, dann zeig ich dir das Girl ;). Dass der Altersunterschied nicht so groß wie auf deinen Fotos ist, steht auch im Bericht. Wer lesen kann und so.....

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
@Inteco

du musst nicht von dir auf andere schließen :p Falls du im April drüben bist, dann zeig ich dir das Girl ;). Dass der Alte...
gute idee. Vielleicht kann ich sie ja von mir überzeugen und dann wird die Geschichte umgeschrieben.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Zu diesem Thema kann ich Momentan ein Liedlein Singen. Bzw. gleich ein ganzes Buch.

Mädel Jung hübsch ich 37 bissel zuviel jetzt auf den Rippen usw.
Das Mädel habe ich vor mehr als 1.5 Jahren in Phuket im Hotel kennenglernt hat da als Putze gearbeitet.
Per Line Täglich telefoniert
Gibt auch Karaoke Läden wo Thai Frauen für Thai Männer bezahlen, auch Beischlaf. Einige/viele haben einen Thai Boyfriend und sagen Bruder.

Und wer meint n...

Dazu kann ich die Doku Whores Glory empfehlen

Ab ca 29 min kommt der Teil wo die eine die der Massage arbeitet in so einen Boysclub geht.
Man sieht dies ja auch das die Thai schönlinge durch Pattaya latschen und den Mädchen die Flyer zustecken.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Dazu kann ich die Doku Whores Glory empfehlen
Habe ich gesehen, die Mädels aus Indien sind ja mal richtig scheiße dran. Dann lieber in ner übelsten Bar in Pattaya arbeiten. Und wenn man das so sieht, dann weiß man, das die girls komplett aus der Spur sind.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
586
835
1.223
Das war früher im Hollywood auch schon so, dass die Serviceboys mit den Ladies Nummern getauscht haben oder wenn Lady mit Farang da war, ganz offen am Tisch geflirtet haben. Fand das super witzig und finde da auch nichts dabei. Warum sollen Thais, welche für Geld mit anderen gehen, nicht auch Ihren Spaß haben. Dumm nur, dass halt viele Girls hier auch oft sehr blauäugig durchs Leben gehen und ihren hart verdienten Baht schnell durch so ein Lüstling wieder weg ist :bigsmile

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Wenn sich also eine schnuckelige Studentin die gerade internationale Wirtschaft an der Chulalongkorn Universität in Bangkok studiert in einen Manager eines internationalen Konzerns verliebt, kann dies unter Umständen tatsächliche Liebe sein, da sie sich von ihm interessante Einblicke in die internationale Wirtschaft erhofft.

War das in LadyBar2 nicht die Uni von Sukhumvit wo die Farmerstöchter studieren? :)
Ist das am Ende nicht egal ob Schauspiel oder Echt weil man ja nicht in ein Gehirn rein sehen kann? Solange beide das bekommen was beide sich voneinander versprechen?
Und ist das nicht auf der ganzen Welt so, die Thais stellen da ja keine Ausnahme dar? Alte Männer und junge Hasen gibt es doch überall wo etwas mehr Geld vorhanden ist. Ich kenne einige Fälle (+2 Kunden) wo die ältere Ehefrau irgendwann zur Belastung wurde und gegen jüngeres Material ausgetauscht wurde. Geht natürlich nur wenn Mann oder Frau sich das auch leisten kann, Beispiele gibt es ja genug.