Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airlines abgerutscht

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
AW: Thai Airlines abgerutscht

Ich fliege immer wieder gerne mit der Thai Airways.

Da fängt der Urlaub schon im Flugzeug an mit Thaiessen

und Flugbegleiterinnen in Thaitracht. :eek:k

.

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

achsoo ok sorry mein fehler..ich wusste es jetzt auch nicht genau :bigg trotzdem danke für die info:eek:k

thailover-inaktiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2010
5
0
111

Also ich fliege nachwievor sehr gern mit THAI AIR. Finde das der Service und freundlichkeit seit Jahren nicht schlechter geworden ist.

THAILOVER

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert

Ich hab immer noch "alpträume" - Ltu u. das war nur Griechenland bald 20 jahre her :echt/QUOTE]
Tja auch wenn's manch einer nicht glaubt, LTU vor 20 Jahren war noch ein Traum gegen AB heute. Und wenn man nicht schon 6 Monate vorher buchen kann sind die Preise bei AB glatt unverschämt. Im Februar würde ich doch glatt 1000 € für DUS - BKK :k bezahlen und das bekomme auch preiswerter und das bequemerem Transport. Den Preis habe ich übrigens aktuell gecheckt, ehrlich da ist mir was aus dem Gesicht gefallen, von wegen Low Cost Carrier :teuflisch.

Gruss

Esclavo

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich fliege auch mit Thai wenn der Preis stimmt.
Bekomme ich Angebote die preislich wesentlich besser liegen, dann buche ich dementsprechend.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt

Positiv bei Thai: direkter Flug von Frankfurt
Negative bei Thai: keine Meilen (und man muss sehr im Kleingedruckten wühlen bis man den Grund findet); alte Jumbos, Inflight Entertainment peinlich

Haben wohl auch massive interne Probleme. Gerade sind die obersten Bosse gegangen (worden); unter anderem wegen 300 Kilo Übergepäck (nicht bezahlt), und am Zoll vorbeigeschleust.
Dafür sollen Stewardessen nicht älter als 45 sein (warum nicht 35??).

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen

nach über 100 Flügen /davon Hälfte Langstrecke mit TG, war ich eigentlich immer ganz zufrieden- kommt auch sehr auf die Crew an-
manchmal wird man(n) gar nicht beachtet:dancing, manchmal alles von den Augen abgelesen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

thai meilen...der witz im quadrat...vor vier jahren haben sie punktepraemien eingefuehrt...halt son kram wie der lufthansashop....wollte meine meilen und die meiner frau in bangkok im shop gegen 2 taschen einloesen....antwort...geht nicht fuer falangs...na dann eben fuer die punkte meiner frau ne tasche...antwort..geht auch icht,weil sie mit nem falang verheiratet ist und deswegen...originalton...keine hundertprozentige thai sei..

..meine antwort..na dann fliegen wir auch hundertprozentig nie mehr mit thaiairways...reaktion...grinsen und zwar das obligatorische grinsen nummer siebzehn mit achselzucken...mai kaodscheeeei variante....leider musste ich noch den rueckflugen mit diesem rassistischen sauhaufen machen.
dieses eine mal hat leider keine der stewardessen sich ueber ne thai mit nem falang lustig gemacht,wie es sonst haeufig ueblich ist....da wird oftmals in abfaelligster art und weise ueber mit falangs verheiratete thaifrauen hergezogen ,wenn man meint keine thai kann mithoeren. und falangs sind eh zu bloed ums zu verstehen..

so was kennt man sonst nur von den saftschubsen der ltu.....und bei denen find ich die bezeichnung treffend...mehr haben die echt nicht drauf...naja kein wunder bei der bezahlung und dem arbeitsdruck..

es geht ja manchmal auch gut,aber wie ich auch von anderen gehoert hab ists ein glueckspiel...einmal ok und beim naechsten mal grottenschlecht....

thai...eine ehemals gute gesellschaft ,die genau wie viele ihrer flieger heftigst runtergekommen ist....von einem korrupten unfaehigen management geleitet...
der boersenabsturz kommt nicht von ungefaehr.....

....ich wuerde sie nicht vermissen...es gibt mindestens 3 arabische airlines mit besserem service...und mittlerweile wuerd ich sogar turkmenistan vorziehen...die hat zwar kein service aber erheblich mehr spassfaktor.....

na und am liebsten lufthansa...die sind zwar immer mittelmaessig,aber das dafuer mit zuverlaessiger gleichmaesigkeit....halt sproede aber korrekt....und was den zustand der maschinen betrifft immer vertrauenswuerdig.

da ich auch kein thai verstehen kann, erstmal danke. rassistisch finde ich die aber trotzdem net, thailand ist halt eine der führenden weltmächte, wenn net die leading nation auf diesem planet.

wir sollten dankbar dafür sein, dass unsere siamesischen gastgeber es uns erlauben, unser geld bei ihnen auszuGEben. :daume:yc:daume

p.s. hier macht sich übrigens jeder über eine deutsche lustig, die mit einem thai verheiratet ist. :)