Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LH fliegt ab Frankfurt in der Sommersaison mit einem Airbus A340-300, in der Wintersaison mit einer Boeing 747-400. Alle Flieger mindestens 15 Jahre alt, aber relativ gut in Schuss.
War da nicht vor kurzem ein Bericht, indem geschrieben wurde, daß sie sogar die 1. Klasse auflösen um noch mehr Platz für Buisness und Economy zu haben? Oder war das Emirates?
Bin einmal mit der Spätmaschine FRA-BKK der Thai - fragt mich aber nicht welcher Typ - in der BC geflogen. Da habe ich mich im Nachhinein über den Aufpreis geärgert. Wird mir nicht wieder passieren. BC bei Thai ist nur in der A380 lohnend. Vermute mal, dass es bei einer LH Boeing nicht anders ist.
Bei LH sind alle BC Sitze gleich, einzige Ausnahme ist die 747-400, bei der es im Unterdeck auch in Business eine 2-3-2 (also 3 Sitze im Mittelblock nebeneinander) Anordnung gibt. Interessant ist die Thai A380 in BC, da es an den Fenstern Einzelsitze gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.