Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Taxiservice von DMK nach Pattaya?

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Mich nervts zwar nicht, aber die einfachste Alternative ist rauf in die Abflugebene und ein ankommendes Taxi nehmen. 1000 Baht (Er will 1500... du 800..er 1200 du 1000 fertig inkl Tollway).

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
56
38
598
Austria / Wien
Habe die letzte Woche ebenfalls ein Taxi von Pattaya nach DMK benötigt.
Habe meinem Mädl gesagt sie soll doch ein paar Taxler vor dem Central Festival fragen wieviel (habe ihr auch gesagt 1200 ist der normale Preis, 1500 maximal).
Wie ihr euch denken könnt war die Antwort der Taxler: 2000. Worauf die meinige hin etwas lautes zurückgeworfen hat, sich zu mir gedreht hat und gesagt hat: fucking thai man.

-> dann hat sie bei mr. t und tt taxi angerufen, rückruf innerhalb einer stunde versprochen (müssen erst schaun ob ein fahrer frei ist für morgen). beide erfolglos.
-> mr. dang angerufen, rückruf von ihm war erfolgreich, er fuhr uns dann. und auch er hatte eine woche später zeit und hat uns gestern erfolgreich in pattaya abgeliefert.

der einzige wermutstropfen: er verlangte 1500, die beiden erstegenannten wären für 1200 nach donmuang gefahren.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Im Dezember bin ich mit den vielzitierten Taxler vom DMK ins Seebad "geflogen". Kostenpunkt 1400 THB. Fahrer war pünktlich mit Schild vor Ort, augenscheinlich nüchtern, sprach aber kein Englisch. Das Auto eine ziemlich alte Karre Modell "Seelenverkäufer". Im Kofferraum der obligatorische Gastank und gerade genug Platz für meine Reisetasche. Trotz heftig einsetzendem Regen hielt sich der Fahrer für den legitimen Nachfolger von M. Schuhmacher, nur das der niemals mit kaputten Scheibenwischern durch den Regen rasen würde. Als Ausgleich für den Angstschweiß gabs eine voll aufgedrehte Aircon. Positv war das er das April ohne Umweg in Recordzeit anfuhr. Ich brauch das trotzdem nicht nochmal :bigg.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
ich bin heute mit dem Public Taxi von DMK nach Pattaya gefahren. Taxameter waren an meinem Hotel, Höhe Soi Diana etwas über 1200 Baht, dazu kam noch die Kohle für die Tollways. Die Frau am Schalter hat schon gemeint, dass es 1500 macht, was ich auch gezahlt hab.

Ich dachte ja, ich treff im Flieger jemanden, der auch nach Patty will und wir uns das dann teilen. Aber heute war wohl keiner dabei und auch sonst war fast nichts los, im Vergleich zum letzten Mal, als man sich mindestens 30-40 min in die Schlange zum Public Taxi stellen musste.

Daher werd ich beim nächsten Mal wohl wieder zu Mr. Dang greifen, der Wagen war deutlich moderner und besser. Aber im Endeffekt same same ;)

Eher schauen, dass ich nicht mehr AirAsia fliege, denn DMK sind dann halt immer 3000 für hin und zurück und aktuell fast soviel wie mein Hin und Rückflug.....

klotzmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2016
3
0
261
46
Hallo zusammen, erstmal danke für die Infos der versch. Taximöglichkeiten.
Bin auch ende Dezember wieder mal in Thailand und brauche noch eine Taxi von DMK nach Pattaya. Wollte das auch mit Mr.Dang machen.
Würde das Taxi am liebsten jetzt schon per E-Mail buchen (für 03.01.18) funktioniert das? oder geht das eher in die Hose weil es noch so lange hin ist?
lg

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.464
2.465
Nähe München
Bin auch ende Dezember wieder mal in Thailand und brauche noch eine Taxi von DMK nach Pattaya. Wollte das auch mit Mr.Dang machen.
Würde das Taxi am liebsten jetzt schon per E-Mail buchen (für 03.01.18) funktioniert das? oder geht das eher in die Hose weil es noch so lange hin ist?
lg

Bis 2018 ist noch viel Zeit

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
lg
Selbst wenn du nicht 2018 sondern 2017 meinst, ist das noch laaange hin, 1-2 Wochen vorher maximal, sonst ist die Bestellung schneller wieder vergessen als erledigt :eek:;)

klotzmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2016
3
0
261
46
Selbst wenn du nicht 2018 sondern 2017 meinst, ist das noch laaange hin, 1-2 Wochen vorher maximal, sonst ist die Bestellung schneller wieder vergessen als erledigt :eek:;)
Uuuuuuups, da hab ich mich wohl vertippt.....sorry. Natürlich 2017
das hab ich mir schon fast gedacht.........dann warte ich mal bis ende Dezember mit der Reservierung. vielen dank

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
  • Like
Reaktionen: skippy

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Da es mit dem "Mr. Daeng" doch einige Probleme gab, nutze ich seit dem ersten Versuch, Mr. T Taxi.
Bei fast unzählbaren Buchungen auch sehr kurzfristig, wo er zwar etwas böse war..- aber letztendlich sehr zuverlässig gefahren ist. Die Preise sind alle 100 THB billiger wie bei allen anderen, nicht viel aber es summiert sich schon..

Book a Taxi To Pattaya From Bangkok Airport