...mit
...mit Hostessen ?
Yes, sogar männliche...
Ohne Flachs, bei den First Class Bussen ist immer eine Sevicekraft dabei..
...mit
...mit Hostessen ?
Ich meine zu wissen es gibt einen Bus vom Terminal nach Jomtien. Ich kann gegen die Busse nix sagen in Thailand. Habe oft den Bus genommen von Ekkamai nach Pattaya. Der braucht 90 Minuten. Das schaffe ich kaum mit dem Auto. Da muss ich schon ganz schoen druecken. Und 119 Baht ist natuerlich ein Superpreis.
Der eine fährt lieber mit dem Bus und der andere halt lieber mit dem Taxi. Das Taxi fährt direkt zum Hotel. Fährt man per Bus muss man sich in Pattaya eine Anschlussmöglichkeit besorgen, die halt einen zum Hotel bringt (allerdings nicht für 10 BHT)
Bequemlichkeit kontra Sparsam, nicht mehr, oder weniger
Da würde sich der Bus ja eher rentieren, aber Du möchtest wahrscheinlich standesgemäß VorfahrenGenau so sieh es aus.
Zwar liegt bei mir die Busstation Jomtien direkt vor der Condozufahrt , bevorzuge trotzdem Mr. Dang usw.
Da würde sich der Bus ja eher rentieren,
Da würde sich der Bus ja eher rentieren, aber Du möchtest wahrscheinlich standesgemäß Vorfahren
Da sagst Du was Früher haben mir die langen Flüge auch nichts ausgemacht, heute bin ich froh am Ziel angekommen zu sein.Nach anstrengender Thailandanreise tue ich mir das, als alter Mann, mit dem Bus nicht mehr an.
Sei gegrüßt!Hallo liebe Thai-Fans,
ich fliege in 4 Wochen nach Thailand. Dann soll es mit dem Taxi von Bangkok nach Pattaya gehen. Ich habe bei "Thaifriendly" auch ein Account und suche mir dort eine passende "Reserve-Lady".
Jetzt ist mir folgendes dabei aufgefallen: Immer mehr Freelancer bei "Thaifriendly" , die einem Date zustimmen, bieten dann sofort auch einen Flughafen-Transfer an. Ich finde das schon sehr seltsam.
Sie fragen dann, ob man für "Holiday" nach Thailand kommt , und sofort erhält man dann zusätzlich dieses "Angebot der Abholung" vom BKK. Wie soll ich das einstufen? Habt ihr das in letzter Zeit
auch einmal erlebt? Lieber die Finger davon lassen und offzielle Taxi-Anbieter nutzen? Was sagt ihr? Liebe Grüße Oliver