Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Taxi : Bangkok Airport - Pattaya

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Habe bei mr dang reserviert. Per email. Super freundlich. 1000 baht. Hoffe das klappt alles.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Gib aber 100 Baht Trinkgeld - mache ich jedenfalls immer - der Fahrer wird sich freuen und für Dich sind es nur Peanuts.

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
204
432
1.153
Osnabrück
...hallo , ich fahre immer mit PON Taxi & Minibus Service , Pattaya Second Road Soi 8 ,
Tel. 038- 361 741
Mobil 089- 213 6123...
Email : pontaxi@hotmail.com
normale Autos ,wie Toyota Corolla , ruhige ältere Fahrer , immer pünktich ,
Preislich : Bei der letzten Fahrt im Juli 2015 , von Pattaya zum Bkk - Airport 1000 TB ,

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Liebe Leute,
mit diesem Forum wurde für uns eine sehr gute Plattform geschaffen. Und das Betreiben einer solchen Plattform kostet nicht nur Nerven und Zeit sondern auch, ihr werdet es nicht glauben, jede Menge Geld. Und darum meine Bitte an alle, wenn ihr Dienstleistungen in Anspruch nehmt, denkt doch in erster Linie an die Werbepartner dieses Forums. Also in dem Fall an Flintstone-Taxi. Denn diese Sponsoren ermöglichen es erst, dass solch ein Forum betrieben werden kann. Mal abgesehen von den Admins und Mods, die außer Undank auch nichts weiter davon haben. Flintstone bietet. aus meiner Sicht, ein hervorragenden Service an und engagiert sich hier im Forum. Also sollte man dieses Engagement doch würdigen.

Gruß

MoB

PS: ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich werde verwandt noch verschwägert mit Flintstone bin. Ich kenne Max noch nicht einmal persönlich.

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Hallo ! Bin gestern kurzfristig von Bangkok nach Pattaya gefahren,hab bei Flintstone angerufen und 2 Stunden später stand das Taxi pünktlich beim Hotel.
Das nenn ich mal deutsche Pünktlichkeit.Bei der Fahrt zum Flughafen werd ich sicher wieder hier buchen !

• Like
Reaktionen: kloon und elast.max

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo, ich komme am 25. April um 12:15 in Bangkok an. Wer hat Lust sich ein Taxi zu teilen?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.349
3.215
Legoland-City
Ich bin froh, dass wir die letzten sieben Male jeweils von BKK nach Pattaya und zurück bei @elast.max / Flintstone gebucht haben. Jedes Mal waren die Mädels schon am Flughafen.
Die Fahrer/innen haben eine so sichere Fahrweise, dass man noch entspannt die Augen bis Pattaya zu machen kann.
Mich nervt es immer ein bißchen nach dem Flug, wenn jede/r meint, mit eimem wegen der Fahrtkosten einen ansprechen und verhandeln zu müssen.
Außerdem ist Flintstone auch während des Urlaubs immer in der Lage, flexibel und schnell zu reagieren. Das Team hilft auch in Notsituationen.

LG chilli

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
51
Ich brauchte ein Transport von don muang airport (glaub der heisst so) nach pattaya.
Hab also Mr. Dang eine Email geschrieben.
Er antwortet sehr schnell und meinte all incl. 1500 was ich annahm. Es waren einige tolls die der Fahrer zahlen musste.
Am Flughafen angekommen stand da jedoch niemand mit Schild mit meinen Namen drauf.
Viele andere Leute mit andere Namen und dem selben Ziel aber nicht meiner.
Hab mir noch überlegt jemanden anzusprechen und mit kostenteilung mitzufahren.
Nach ca. 10 Minuten kam eine Dame angerannt und hielt meinen Namen hoch und entschuldigt sich. Ok kann passieren

Wir liefen zum Ausgang 12 glaub ich und sie meinte ich soll 10 Minuten hier warten und sie holt das Auto.
Ich wartete 30 Minuten.
Was da alles einem durch den Kopf geht.....
Ich weiss nicht mehr wie die aussah. Eventuell übetsehen wir uns ja und halte wieder nach einem Schild ausschau mit meinem Namen drauf.
Dann kam sie endlich wieder und wir fuhren los.
Sie war sehr observierend und machte die Musik leiser wenn ich einschief und wieder lauter beim aufwachen.
Sie hat oft in den Rückspiegel geschaut und die Temperatur und Musik entsprechend eingestellt.
Wir sprachen die ganze Fahrt kein Wort jedoch fühlte ich mich wohl dabei.
Trotz den anfänglichen Schwierigkeiten würde ich Mr. Dang empfehlen/wieder nehmen bzw. werde es für den Rückweg wieder buchen.
Ach ja Sie hatte eine sichere und ruhige Fahrweise. Genau das was man von einem Pro. erwartet.

• Like
Reaktionen: Brenzinger

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
355
903
kann flintstones und max auch nur empfehlen jamie auch gut (übrigens eine sehr nette), da hat genervt das die Antwrot zum Teil 24h dauert,
bei Max alles super schnell (ich buche das Taxi max 48 std im voraus)

• Like
Reaktionen: elast.max