Daher hat er noch ein Bündel 10 Bahtscheine
Viel Glück beim Ausgeben . . . .

Daher hat er noch ein Bündel 10 Bahtscheine
Bei all denen die auch 30€ Scheine nehmen.Daher hat er noch ein Bündel 10 Bahtscheine.
Kann er diese noch einlösen beim Fahrer/in?
30Bei all denen die auch 30€ Scheine nehmen.
So ist es.Man lernt nie aus!
bist halt noch zu jung. Gab auch mal 5 Mark Stücke10 BHT Scheine,noch nie gesehen
in Thailand?bist halt noch zu jung. Gab auch mal 5 Mark Stücke![]()
Das waren keine 5 Mark Stücke sondernbist halt noch zu jung. Gab auch mal 5 Mark Stücke![]()
@Rüssli ,Bitteschön!
Das ist gut!schlägt sich mit dem Gedanken rum,auf Bolttaxis umzusteigen.![]()
Ist, oder war das denn bei Grab anders? Frage das rein Interesse halber, da ich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht habeDas ist gut!
Aber aufpassen darunter gibt es auch große Arxxlöcher,die versuchen nachträglich Mondpreise zu verlangen.
Da reichen dann keine 10 Baht mehr.
Bolt ist billiger.Ist, oder war das denn bei Grab anders? Frage das rein Interesse halber, da ich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht habe
Das ist gut!
Abseits der Hauptroute der Songthaews fahren wir nur noch Bolt.Aber aufpassen darunter gibt es auch große Arxxlöcher,die versuchen nachträglich Mondpreise zu verlangen.
Da reichen dann keine 10 Baht mehr.
Könnte man mit dem Kiniau Threads zusammenlegen...Bolt ist billiger.
Grab ist das gleiche. Gibt ausser dem Preis wohl keine Unterschiede
Ich zahl mit Bolt von Jomtien bis an die LK Metro oder umliegende Gebiete meist 36 baht. Grab kostet glaube so 60 baht. Preis siehst du doch vorher in der App. Können keine Mondpreise entstehen.
Zum threadtitel: ich zahl im Songthaew von Jomtien bis nach Nakluea immer nur 10 baht. Nie wurden 20 baht verlangt.