Danke, freut mich wenn's euch gefällt.Schöner Thread.
THX![]()
Nein, vor Koh Krok und Koh Sak sind sie relativ häufig, sie brüten dort.Wow, ´ne Turtle, das ist aber ein Prachtexemlar. Ist mit Sicherheit Glück, die vor Pattaya zu sehen.
Am besten direkt bei Steve (Divemaster) im Underwaterworld buchen, habe leider keine Tel.# mehr.Wer keine Lust auf einen wirklichen Tauchgang im offenen Meer hat, kann auch im UNDERWATERWORLD in Pattaya tauchen gehen. Dort kann man für 2.000 Baht in die Becken steigen. Man ist dann genauso wie die Fische die Attraktion im Becken.
Wer keine Lust auf einen wirklichen Tauchgang im offenen Meer hat, kann auch im UNDERWATERWORLD in Pattaya tauchen gehen. Dort kann man für 2.000 Baht in die Becken steigen. Man ist dann genauso wie die Fische die Attraktion im Becken. Wegen der regelmäßigen Fütterungen sind die Fische recht zugänglich und man kann schöne Fotos schießen. Hatte nur leider die Kamera vergessen. Das Meer ist aber dennoch vorzuziehen.
Mofan, das einzige was du vom Tauchen verstehst ist Muffdiving...Und eh mich jetzt wieder einer böspostet. Vor 24 Jahren 1. Tauchgang in S-O-A.
Ins Becken steigen; für 2 DoppelNelsons tue ich heute noch gerne mit zutraulichen
Attraktionen.