Welche denn genau?
Überdruß,Langeweile und Orientierungslosigkeit? Falsche Eitelkeit? Nach-Äfferei? Übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürftnis? Niedriges Selbstwertgefühl? Innere Leere? Latenter Selbsthaß?
Man kann gegen Tattoos sein, das ist legitim, da jeder was anderes mag. Aber die Aussagen sind einfach bescheuert.
70% der Girls haben schonmal Tattoos aus Religiösen Gründen. Also Sak Yants, häufig auf dem Rücken aber selten auch auf den Händen. Auf den Händen sind die zum beten gedacht.
Warum Pattaya girls tattoos haben, über die Religiösen Tattoos hinaus. Ich denke 2 wesentliche Gründe, es sieht besser aus (ok Ansichtssache) und somit finden die Kunden welche mehr bezahlen. Da ich ja auf girls mit Tattoos stehe, kann ich bestätigen das grossflächig tättoowierte girls LT 10 000+ kosten. Ich kenne keine welche Ganzkörpertättoowiert ist und unter 10k mitgeht. Es gibt einige Kunden die genau darauf stehen und entsprechend zahlen werden.
Ein weiterer Grund denke ich: etwas Aussagen zu wollen. Viele Tattoos haben eine persönliche Bedeutung. Ich nehm mir auch vor jedem Tattoo Wochen Zeit um das genau zu planen. Manche girls wollen damit auch etwas aussagen, trifft natürlich nicht auf alle zu.
Hey jedem das seine, ich vögel lieber girls mit Tattoos, vor allem ältere Member mögen diese nicht. Pattaya ist gross genug. Fand aber deine Kommentare warum sich jemand tättoowiert daneben