Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tattoo-Studio in Pattaya

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich suche speziell solch ein Tattoo- 2 Tiger usw. wie mein Avatar...
Preislich weiß ich nicht was kosten könnte-jemand eine Ahnung?

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
474
576
933
Natürlich taucht die Frage auf.
Tattoo wird auch immer vom Doc oder seiner Fachkraft begutachtet.
Kommt dann meist die Frage,WAT ISS DAT?
Onnut

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich werde dann mal posten wenn ich das Tattoo "trage":zwink

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
@Schnorchler

Kommt drauf an wo du es machen lässt ;)

Ist ja ein Sak Yant Tattoo. Das Wat Bang Pra steht ja hier auch schon drin, das ist in der nähe von Bangkok und wenn du es da machen lässt kostet das eine Schachtel Kippen und ein paar Blumen (+ freiwillige Spende) :bigg

http://wheresidewalksend.com/sak-yant-thailand/

http://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Bang_Phra

In Pattaya kommt es halt drauf an wo und vor allem ob du das mit dem Bamboo Stick oder per Maschine machen lässt. Ersteres dauert in der Regel halt länger ;)

Am besten fragst du in ein paar Tattoo Studios nach.

Ich geh z.B. wie es hier auch richtig steht nur in Studios die Importierte Farben aus den USA, Deutschland oder Japan verwenden. Mag auch eher westlichen Stil wie Trash Polka und so Zeugs. Ich war die letzten paar mal nur noch hier: https://www.facebook.com/beamtattoostudio
Da bezahlst du aber 2000 Bath die Stunde, dürfte damit so ziemlich eins von den teuersten in Pattaya sein, aber alles was die verwenden wie Farben, Nadeln und Maschinen sind aus Deutschland importiert. Die Jungs wissen halt auch bei dem neumodischen Kram was sie machen und das hast du halt bei vielen anderen eher nicht so ;)

• Like
Reaktionen: Trude

lugge22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2015
1
0
161
32
Ich kann das Beam Tattoo Studio in Soi Bukhao auch auf jeden Fall weiter empfehlen. Zwar mit 2000 THB nicht das Billigste in Pattaya aber wie sagt man so schön Qualität hat seinen Preis.:)

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.382
1.343
War auch im Beam Tattoo. Kann es nur empfehlen. Ganz locker drauf und sehr schöne Arbeiten..Abends kommen auch die Yings :bigsmile zum stechen:ausziehen
Machen halt nach ca 1h etwa 20 min Pause.
Dadurch sollte man halt auch dementsprechend Zeit einplanen.

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
260
903
Munich
Hallo LEUTE ich suche nach dem Tattoostudio in der Passage gegenüber der Mike Shopping Mall Secound Road. Wer weiß wie der heißt oder ob es den noch gibt. War schon einige Jahre nicht mehr im Seebad. Bin ab Januar vor Ort und wollte ein Coverup machen lassen. . Thx für Hinweise eventuell mit Telefonnummer oder Mailadresse. Cliff :daumen

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.466
2.465
@cliff die Passage (Gasse) neben dem Mike Shopping Mall mit den vielen Tattooläden gibt es nicht mehr.
Wenn du die Soi Diana meinst da war am Anfang auch ein Tattoo Studio dieses gibt es dort auch nicht mehr den die Gebäude wurden abgerissen. Dort entsteht bald ein neues Gebäude.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Am Ende der Passage in der auch der Beefeater liegt befindet sich ein Tattoo Shop auf der rechten Seite. Ich glaube er heißt BB Imagine.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.466
2.465
@cliff diese Passage ( wie auf deinem Bild ) auf der anderen seite der 2rd gibt es schon noch.

Nur die Passage gleich bei Mike Shopping mal wo mindestens 10 Tattoos nebeneinander waren ist nicht mehr.

Dann kannst ja wieder in dein Studio gehen und einem neuen Tattoo steht nix mehr im Weg

• Like
Reaktionen: cliff