Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Party Tanz in den Mai (30.04.16) ** der Walpurgis-Grillschwein-Party-Fred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.840
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Oh man wäre gerne dabei. Habe aber bis Ende August 60 stundenwoche mit urlaubssperre:wall
Wünsche euch aber viel Spaß.
Werde auf jeden Fall per webcam zusehen wie die Lady die wildsau vernascht lach.
Gruß sam-sung

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Guten Morgen,
geht ja richtig ab hier :D:D
Nach dem ich aus dem Koma erwacht bin nach dem 50er Geburtstag einer Freundin,
will ich hier gleich die Bestenliste anfangen.
Zugesagt haben bisher 13 :bigsmile

*Trommelwirbel **** hier die Sponsoren ! Vielen Dank :hut
@skynet66
@Uwe64
@schlumpf
@JR6
@linkx29
@chau-chu
@Rha
@Wildsau69
@pepper_chilli

Wird ´ne geile Sause, davon bin ich übezeugt.

Gruß Uwe
Komme dann auch vorbei,werde halt nicht so lange bleiben da mein Flieger am nächsten Tag geht.Natürlich werde ich mich auch mit einer Spende beteiligen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.171
3.365
Badnerland
Ohne Wildsau zu kennen oder ihm zu nahe treten zu wollen. Da könnte ich mir schon Personen vorstellen, die ich lieber nackt auf dem Pooltisch sehen und freiessen würde.

viele Grüße
Kigiat

Wenigstens einer der mich unterstützt bin mir sicher das die Mehrheit mich nicht als lebendes Buffet sehen will und am wenigsten ich mich selber :frech

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
@skynet66 @Uwe64 super Idee :)

Aber leider sind wir nicht in LOS .... und wenn ich an Deine Geburtstagsfeier denke ...
irgendwann hat mich meine Frau sicher ins Hotel geführt ... das bedeutet ich wäre wahrscheinlich schon lange vor dem Schwein auf dem Grill gar oder fix und fertig :prost
Wünsche Euch allen dann viel Spaß :hut lasst es krachen :poppen :wichsen

@Lady pumpui Birgit ist auch dabei ... ohoh .. das gibt doch Sauerei :baeh :bbs72 :na und

Gruß
Thaifriend

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
howdy,
viele feierbiester dabei, da wird der ausritt am folgetag zur herausforderung.
auch wenn dann das konterbier zickt, wer eier hat oder eier lecken will sollte rechtzeitig satteln ... das nur so am rande ...

freue mich auf die vielen mit(st)reiter, und auch dass so viele mitlöhnen, einfach grandios.
wird wohl kaum beim voltigieren bleiben, doppeloxer bestimmt, die dreifache kombination ergibt sich evtl. aus der tagesform.

wünsche allen vorher angereisten viel spaß, aber verschießt nicht vorab das ganze pulver ... für die nachmittagstouren sollte man immer ein paar pfeile im köcher haben ...