Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Party Tanz in den Mai (30.04.16) ** der Walpurgis-Grillschwein-Party-Fred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.840
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Liebe Forengemeinde, hallo Leute, die ihr Ende April in Sin-City seid,

mein Freund, der @skynet66 und ich haben gedacht, dass ein Höhenfeuer mitten in Pattaya nicht so gut ankommen würde. Obwohl, Hexen gibt´s ja genug zum verbrennen :bigsmile

Also, versuchen wir es mal mit einem Grillschwein und einer ausgelassenen Party an der Smurf Bar.
Mit Werner ist alles abgestimmt, Plätze sind reichlich vorhanden.

Für die Luftgitarrennummer brauchen wir ja einen entsprechenden Background, so wollen wir an diesem Abend auch eine Band bestellen. Ihr wißt ja, wer tanzen kann, kann auch :poppen

Ich bin ab 17.04. vor Ort, skynet66 kommt erst am 29.04., also werde ich die Orga bissl in die Hand nehmen.
Es würde uns freuen, wenn hier reichlich partyhungrige Jungs und Mädels ihr Kommen (;)) zusagen.

Einfach hier reinposten wer Zeit und Lust hat.
Noch besser wäre natürlich, wenn der/die eine oder andere sozusagen als CoSponsor sich mit einem Miniopolus an der Sause beteiligt. Braucht wirklich nix Großes sein, aber wenn viele Leute wenig beisteuern,
können wir um so pompfurzionöser planen :)
Dazu PN an mich, ich notiere das alles und lass es in die Planung einfließen.
Natürlich werden die CoSponsoren öffentlich genannt und geehrt :daumen

Auf eine denkwürdige Walpurgisnacht ! :trinken:handshake

LG Uwe

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.872
2.668
Wien
Leider einen "schlechten" Termin gewählt, werde zu dieser Zeit gerade Phuket unsicher machen, wünsche euch aber trotzdem viel Spass beim Schweinchen bruzeln!

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
vielen lieben dank uwe, freue mich dass du das organisierst, ich stehe ja eh mehr auf feiern ...

wahnsinn, in drei wochen mache ich mich wieder zum horst ... der homo sapiens ist schon ein geiles säugetier.

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:weinenSchade , würde gerne mit Feiern.
Lande aber erst am 1.Mai

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.437
2.515
61
Dabei, freu mich und auch nicht, weil nach dem Fest geht am 4.5 schon wieder heim...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skynet66

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.264
3.192
2.115
Potsdam/Deutschland
Leider zu früh,bin erst am 04.05.wieder in Pattaya.Schade wäre gern dabei.Gutes gelingen bei der Vorbereitung @Uwe64 und viel Spaß bei der Party.