@Nobody
Du hast gefragt, also antworte ich.
Ab und zu reden wir miteinander und schreiben uns, jedoch ist es etwas kalt geworden zwischen uns. Keine Ahnung, ob es an der vielen Arbeit, dem Wetter in D, oder an der großen Entfernung liegt.
Oder aber, weil ich einfach nur ein unverbesserlicher Mann bin und wieder etwas neues brauche?
Ich werde März, oder April in SOA sein. Geplant ist zwar ein Aufenthalt überwiegend in Thailand, um dort meine Freunde zu besuchen, aber vielleicht schiebe ich ja eine Woche philippinische Provinz dazwischen und besuche die Süße (oder eines ihrer Freundinnen).
Ich bin eben doch nur ein Mann 🫣
Da hat mich jemand richtig gut verstanden.Ja kann ich gut verstehen das durch die Entfernung, die Arbeit oder auch der Zeitunterschied die ganze Situation sich wieder etwas abkühlt.
Auch wenn man die Dame gerne hat, aber hat man die Philippinen verlassen und ist zuhause im Alltagstrott ist es eben nicht mehr das gleiche. Online kommen wieder neue Anfragen von Girls, und tun ihr Übriges.
Ich hoffe du schreibst dann wieder einen Bericht von Thailand und der philippinischen Provinz und vielleicht erwacht die Liebe von neuem.![]()
Na klar bin ich interessiert, und ich denke auch viele andere Kollegen hier im Forum.Da hat mich jemand richtig gut verstanden.
Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.
Interessiert?
Gib GasDa hat mich jemand richtig gut verstanden.
Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.
Interessiert?
Ist sicher sehr interessant!Da hat mich jemand richtig gut verstanden.
Interessiert?
Dann geht es für dich hier weiter:Ist sicher sehr interessant!![]()
Auf jeden Fall. Riesen InteresseInteressiert?
Ich glaube, du hast an einem Tag alle 3 Berichte gelesen. Kann das sein?Auf jeden Fall. Riesen Interesse
Keine Ahnung warum, aber noch geiler werde ich, wenn ich im Doggystyle bumse und mich dabei im Spiegel betrachten kann.