Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Taldren's erster Reisebericht Angeles City

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich gebe auch immer die DLD:hutAlleine um euch zu ärgern:daume

Schöner Bericht. Mach weiter und lass uns nicht warten:bigg

Flug fast verpasst:wink1 Kenne ich was von:frech Habe schon einige Flüge sausen lassen:bück dich

Aber jetzt saufe ich ja nicht mehr:ironie

Gruß Ingo

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Schöner Bericht bin auch dabei grade weils bei mir in 3 Wochen zum 2. mal da hin geht ;)

San Miguel Beer und San Miguel Light. Wieso heisst das eine Beer und das andere nicht?

Ja mit dem Bier hatte ich auch so meine Probleme! Ich hab irgendie immer das falsche bekommen... Eine Bedienung hatte mir dann dazu geraten immer ein "SMB" zu bestellen und ab da hats dann auch geklappt ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Ich weiß ich weiß:zwink aber trotzdem seltsame Argumentation weil es optisch besser
Aussieht !? Die Gedankenwelt erschließt sich mir einfach nicht naja liegt vielleicht daran
das der Ld für mich nur eine interessensbekundung im Erstkontakt ist mehr nicht
und ich den DLD eigentlich nur für eine Abzockvariante halte:wink1
Oje jetzt kommt da wieder dieser Geizhals

Popeye :dancing

Hehe...liegt bei mir einfach daran, dass ich lieber in Gesellschaft einen trinke und mir bei dem Anblick schlecht wird, wenn einige an ihrem OSaft nuckeln, während ich Bier trinke....jajajaja ein Psychologe würde mich jetzt zerreissen..:bück dich
Ausserdem werden die Weiber mit einem bisschen Alk im Blut viel lockerer...
An's Geld möchte ich im Urlaub nicht so gerne denken..:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Aber egal...weiter geht's mit Tag 2!

Morgens halt gegen Mittag aufgewacht und die Kleine vom Vortag lag noch tief schlummernd neben mir.:bigg
Habe den Eindruck, dass die es gar nicht so eilig hat nach hause zu kommen, wie manche Thais. na ja, kann ja auch ein Einzelfall sein. Was also tun?
Ich entscheide mich dafür die Schwutte auszuchecken und erstmal zu frühstücken um dann die nähere Umgebung zu erkunden.:licht
Will ja schliesslich wissen, wo sich die ganzen Schweinebars befinden, wo Paul und Superingo Stammkunden sind.:ironie
Wecke also die Alte auf, und drücke ihr noch 200 oder 300 Pesos in die Hand und sage meinen obligatorischen "Thai Auscheck Spruch": "I see you, when you see me!"
Hat etwas komisch geguckt...und wahrscheinlich was anderes erwartet..:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Also erstmal ein Blick in die Speisekarte auf der suche nach leckeren Mettbrötchen und ner' Kanne Kaffee...:daume

Die Speisekarte sah dann so aus: (Die Bilder sind leider nicht so gut...alles aufgenommen mit dem Galaxy S3)

.184795"] camerazoom-20130116183535908.jpg

Hatte sich dann also erledigt mit dem aus Pattaya gewohnten deutschem Frühstück...:yc

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Also erstmal raus aus dem Hotel. Draussen sah's dann bei Tageslicht so aus:

.184542"] camerazoom-20130119150813044.jpg

Hier die Federico Street...alles sehr übersichtlich..
.184754"] camerazoom-20130116131446033.jpg
Bin dann nochmal rechts links oder was auch immer gelaufen, bis die Strasse dann so aussah:
.184756"] camerazoom-20130116131836405.jpg

Dort bin ich aber nicht mehr weiter, weil diese Gegend mich an die Seitenstrassen in Kolumbien erinnerten...
Also wieder Richtung Flields, wollte ja zu Mc Dreck.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
War jetzt nicht der Renner die Karte, also muss erstmal ne' Sim Karte her, damit ich telefonieren und ins Internet kann.
Die Fields Avenue sieht bei Tage so aus: (Vielleicht haben ja einige Member diese noch nie bei Tageslicht gesehen...):ironie

.184757"] camerazoom-20130116164626653.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Hatte dann auch endlich Mc Donalds gefunden und erstmal nen' Burger mit Pommes und ner' Cola zum Frühstück verputzt.
Danach in einen kleinen handy Shop und ne' Micro Sim für's Galaxy besorgt. Telefonanbieter weis ich nicht mehr. Auf jeden fall kannte sich die Verkäuferin bestens aus und hat erstmal 500 Pesos draufgeladen.
Internet und "What's Up" funktionierten tadellos.:daume

Erstmal mit Deutschland telefoniert und Google Maps aktualisiert.

So, was mach ich denn nun?
Vögeln ?....Vögeln !!!!

Also mir erstmal diese Seite in Erinnerung gerufen...

http://www.asia-sextourist.de/phil/angeles/angeles.htm

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Bin dann in Richtung Don Juico Avenue gelaufen, welche die Verlängerung der Fields Avenue ist. Dann in irgendeine Seitenstrasse rein und habe tatsächlich eine von diesen kleinen Bars gefunden :echt
Ich glaube es war die Nifty's Bar...
Habe leider kein Foto gemacht, weil ich alleine nicht wie ein blöder Touri dastehen wollte, der noch nie im Ausland war.:bigg
Ich also rein und innen tanzten etwa 8 Mädels an der Stange. Grosses Gekreisch und ich wurde als Freiwild behandelt.
War ja alleine und konnte mich gegen diese Übermacht nicht wehren..:ironie
Zwei kamen direkt auf mich zu, zwangen mich auf's Sofa und fingen sofort an zu fummeln und die Zungen in alle Körperöffnungen meines Schädels zu stecken..
War etwas gewöhnungsbedürftig...:echt
Lange Rede, kurzer Sinn...nachdem ich sie aufgeklärt hatte, dass ich ausschliesslich DLD's ausgebe, aus der Hauptstadt Berlin komme, das erste Mal in Angeles bin und jetzt Lust zu vögeln hätte, war's auch schon geschehen.
Eine von den Beiden führte mich ab in's obere Stockwerk (Bretterboden mit Matrazte auf dem selbigen) Blaskonzert und ein Ausritt in die Steppe wie ich es von den Thai Schwutten so gar nicht kenne...
Wieder so ein Gefühl von Südamerika....
Nach 10 Minuten war der Akt auch schon vorbei und ich sass wieder unten gemütlich auf der Couch mit ner' neuen Runde DLD's. Jetzt aber auch für die Bedienung und Mamasan und noch zwei anderen Mädels, welche meinten, dass ich bestimmt noch ne' zweite Runde vertragen kann...:bigg

habe dann aber dankend abgelehnt, einen Eid geschworen, dass ich wiederkomme und bin dann raus wieder ins grelle Tageslicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
So, was mache ich jetzt ??
Kaufhaus hatte ich noch keins gesehen. Ausgevögelt war ich, satt von Mc Dreck auch noch, also erstmal zur Tränke und mich erstmal mit dem allseits beliebten San Miguel Bier betanken. War inzwischen so etwa 17.00 Uhr.:bigg

Muss dazu sagen, dass ich kein "Tagtrinker" bin. Mir schmeckt das Bier erst nach Einbruch der Dunkelheit.
(Ausser natürlich beim Frühschoppen am Sonntag im Welcome Inn Biergarten, Soi 3 in Pattaya):bigg

Also wieder zurück Richtung Fields über die Don Juico Avenue...Man ist das weitläufig...
.184809"] camerazoom-20130118173639045.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Klar, ich hätte auch ein Trike nehmen können, oder den Bus. Bin aber bewusst zu Fuss gegeangen, weil ich mich so am besten orientieren kann. hab ja schliesslich nur 5 Tage Zeit.

Weiterhin wusste ich immer noch nicht die standardüblichen Preise von den Trikes. Was ist also das Nächstliegende ??

- Richtig - die Schwutten fragen. Also auf zur nächsten Bier Bar um von den Mädels mal ein paar nützliche Touri Info's zu bekommen.:yc

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Bin dann zu einer Bar, kurz vor der Walking Street. Ist etwa in der Nähe der Ecke Raymond Street und Fields Avenue.
Ich meine es war Rick's Cafe, kann mich aber auch irren...

Auf jeden Fall ziemlich ruhig an der Bar, so dass Konversationen noch stattfinden können. War inzwischen dunkel und mein Bierdurst stieg auf das gewohnte Level an...:bigg

An der Bar sass ein Mädel, welches ich sofort als Freelancerin einstufte und es war zu dieser Zeit nur eine Bedienung vor Ort. Hier mal ein Foto von den Beiden...:frech

.184760"] camerazoom-20130117232804237.jpg

Die rechte, welche mir persönlich besser gefällt war die Bedienung......Wer von den Membern hier kann das Alter einschätzen?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wenn ich Deinen Bericht lese, könnte ich mich in den Arsch beissen, dass ich 2010 nicht nach AC geflogen bin. Damals hätte ich massig Zeit gehabt es mir gut gehen zu lassen.

.... Blaskonzert und ein Ausritt in die Steppe wie ich es von den Thai Schwutten so gar nicht kenne...

Was war anders? Ich kann mir das schlecht vorstellen. Reiten ist ja eine individuelle Angelegenheit, oder etwas nicht?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Psychologe würde mich jetzt zerreissen..:bück dich
Ausserdem werden die Weiber mit einem bisschen Alk im Blut viel lockerer...
An's Geld möchte ich im Urlaub nicht so gerne denken..:bigg

We macht das schon gerne selbst ich verdränge es mehr oder weniger
Erfolgreich im Urlaub:wink1 übrigens schön das du es nicht gleich
persönlch nimmst und locker siehst :daume

Popeye :zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.073
4.965
Berlin
Hab dann einige Stunden mit den Beiden verbracht. Die hatten sogar das Spiel "4 Gewinnt" dort. haben aber dauernd verloren und nach einiger Zeit keine Lust mehr.

Dafür, dass sie verloren haben, habe ich für die Mädels den normalen Bierpreis bezahlt. Ungefähr 50 oder 60 Pesos.
Fand ich voll ok.

Unsere süsse Bedienung hatte dann irgendwann Feierabend und ist dann abgeschwirrt. Sass nun mit der Freelancerin alleine dort.

Jo, wat nu?

Also mit ihr zusammen noch in die Pascha A GoGo dann wieder ins Angel Witch, wo meine beiden Erst-Schwutten mich natürlich sofort wiedererkannten.
hab denen als "Entschädigung" noch zwei DLD's "for nothing" ausgegeben und bin dann gegen 3 Uhr (wieder kein Essen) mit meiner Schwutte in's Hotel.:bigg