in der Regel gibt es da nichts.So aber um das Thema nochmals aufzunehmen: Wo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
Selbst schuld wenn man auf Gogo Schwutten zurückgreiftSo meine Erfahrung. Gegen 7 Uhr, wenn die Latte steht, haben die Damen meist was wichtiges zu erledigen
Da musst du dir eine LT holen, in der Gogo
Nachts, nein! . Tagsüber und früher Abend geht.Will man das in Pattaya ?
So aber um das Thema nochmals aufzunehmen: Wo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
Die Epic Bar war früher genau neben dem Excite. Die Chefin (Bell, Name weiss ich nicht mehr so genau) hat die Hütte erst dichtgemacht und dann am neuen Standort wiedereröffnet. Ob es immer noch dieselbe ist, weiß ich allerdings nicht.In der Epic Bar
Selbst im Netz schwierig, die Schwutten die um die Zeit ihre Kunden verlassen haben meist was vor oder Kind am Hals, selbst abfangen ist schwierig ausser Man/n hat Glück und der letzte Kunde war FrühaufsteherWo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
Einer von vielenHi Leute. Habe leider den Link gelöscht von dem Gentlemens club in Naklua. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß auch nicht mehr wie der hieß leider...
Luck 1 und Luck 2 Bar gegenüber Areca Lodge waren früher immer 24/7 auf.Wo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
Thx für die Antwort. Nette Seite aber den den ich gefunden hab in Naklua ist da nicht dabei (einige andere auch nicht). Hatte soviel ich mich erinnern konnte einen Pool (der in Naklua).Einer von vielen
The elusive Darkside Gents Club list
Building a list of 50 gents clubs in central Pattaya along with all of their details was easy compared to tracking down what is even open on the dark side (the East side) of Pattaya.Usually it's possible to research most of the info online. And if that fails I can call up one of my aging monger...www.gentsclubs.com
Nette Seite aber den den ich gefunden hab in Naklua ist da nicht dabei
Thx aber leider ist es der auch nicht. Mir ist grade geschossen es könnte auch nähe Wongamat gewesen sein...Ich denke Du suchst den hier:
Safari Gentleman Club · 1 Pattaya-Na Kluea Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Bar mit Animierdamenwww.google.com