Wen du in Pattaya 100 Meter kommst ohne angesprochen zu werden ist das schon ein kleines Wunder!
Der Threadstarter sucht aber freischaffende Künstlerinnen und keine Losverkäufer.
Wen du in Pattaya 100 Meter kommst ohne angesprochen zu werden ist das schon ein kleines Wunder!
Überall. in patty ist alles möglich egal zu welchen uhrzeit.Im prinzip kannst du jede ansprechen die dir über den weg läuft. Von der Kellnerin im Restaurant bis hin zur Reinigungskraft des Hotels oder die Bankangestellte. Muss natürlich passen.Nur eine frage der zeit und money money.![]()
Überall. in patty ist alles möglich egal zu welchen uhrzeit.Im prinzip kannst du jede ansprechen die dir über den weg läuft. Von der Kellnerin im Restaurant bis hin zur Reinigungskraft des Hotels oder die Bankangestellte. Muss natürlich passen.Nur eine frage der zeit und money money.![]()
.Nur eine frage der zeit und money money
Wieso ist das Blanker Unsinn?Das ist blanker Unsinn . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
ja muhaha hahah????????????????![]()
Wieso ist das Blanker Unsinn?
Es ist theoretisch viel möglich, aber nicht alles, auch nicht in Pattaya
hmmm, also wenn ich des Nächtens aus einer BAR oder ähnlichen gestolpert bin und bei einem Mototaxidriver "Soi Chaiyapoon" erwähnt hatte, dann war ich wenig später im HotelMaps findet leider keine Soi Chaiyapoon, nur ein Chaiyapoon Inn, das aber an einer Straße mit einem anderen Namen liegt.
Häng dir nen Schild auf thai um den Hals wo drauf steht,das du was zum Ficken suchst!
Damit läufst du dann ein bisserl durch Pattaya.
Da würde ich noch Wechat empfehlen, mit Live Ortung also in Welchen Umkreis die suche sein sollTinder, Badoo, Thaifriendly, Meetme, usw
auf dem "Fressmarkt" am Markt der Soi Buakhao neben Tonys gym (Nähe R-Con Hotel und Bars) hab ich nach freundlichen Blicken schon öfters ein "I go with...